Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Ich hab ein Problem mit meinem neuen Galaxy Tab bzw. check ich es nicht. Ich würde mein tab gerne mit Outlook Synchronisieren und zwar über dieses KIES von Samsung. Mein Problem hierbei ist ich kann den USB Verbindungstypen nicht ändern...!? Bei meinem Desire habe ich wenn ich in die Einstellungen gehe den Punk "Mit PC Verbinden" und dort kann ich die verschiedenen Verbindungstypen dann auswählen. Beim Galaxy Tab gibts den Menüpunkt nicht und auch wenn ich es anstecke und die USB Verbindung über die Notification Bar anwähle kann ich nichts wählen (da hab ich dann nur einen "Verbinden" button um das Gerät als USB Massenspeicher zu aktivieren).

    Mit der Bitte um Support
    lg
    AS
    0
     

  2. Ja, ging mir ganz genauso. Du mußt nun erst mal in Einstellungen gehen, dort zu Drahtlos- und Netzwerkverbindungen (Bezeichnung kann abweichen) und unten zu USB-Verbindung. Ist es angestöpselt, dann vom USB lösen. Dort kannst Du dann aber einstellen, was das Tab generell tun soll (auch nachfragen).
    Hast Du dann "Nachfragen" gewählt und willst wechseln, mußt du nur den Stecker ziehen um neu und verändert zu verbinden. Also wieder das Tab anschließen und Verbindungsmodus wählen. Ist nur etwas Umgewöhnung.
    0
     

  3. Hi vielen vielen dank! Keine ahnung warum ich das dort übersehen habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Option "Live Verkehr" bei Navigon 7.4.0
    Von eromanski im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:57
  2. "wählen sie einen Verbindungstyp" verschwindet automatisch?
    Von chris4712 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 02:44
  3. HILFE!!Hab mich "augesperrt" (s2u2 prob.) Slider verschwunden
    Von Muffin im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:30
  4. G-Alarm "Option" in TF3D integrieren ?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab mit pc verbinden

samsung galaxy tab mit pc verbinden

samsung tab mit pc verbinden

galaxy tab pc verbindensamsung galaxy tab usb verbindungsamsung galaxy tab pc verbindensamsung tablet mit pc verbindensamsung galaxy tab mit computer verbindensamsung galaxy tab usb einstellungengalaxy tab usb verbindungsamsung galaxy s3 verbindungstypsamsung galaxy tablet mit pc verbindengalaxy tab usb pcsamsung galaxy tab verbindung mit pcsamsung galaxy tab mit pc synchronisierengalaxy tab verbindungsmodusandroid usb verbindungstypgalaxy tab mit computer verbindengalaxy tab usb aktivierensamsung galaxy tab am pc anschliessensamsung galaxy tab verbindenGalaxy S3 Verbindungstyp USB-Massenspeicher