Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy Tab 7.7

Diskutiere Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy Tab 7.7 im Samsung Galaxy Tab 7.7 Forum im Bereich Samsung Galaxy Tab; Was meint ihr? Wann wird das Galaxy Tab 7.7 verfügbar sein? Wird es überhaupt dank der Klage von Apple verfügbar

Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy Tab 7.7

Was meint ihr? Wann wird das Galaxy Tab 7.7 verfügbar sein? Wird es überhaupt dank der Klage von Apple verfügbar sein? Wieviel wird es Kosten?

Meiner Meinung nach sollte der Preis sein: 10.1 > 8.9 > 7.7 je kleiner das Gerät je günstiger der Preis

Ich würde sagen, das Gerät selber könnten wir zu Preisen von 4-500€ kaufen in der 16GB Version und es wird noch vor Weihnachten in die Läden kommen

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (11.09.2011 um 15:26)

AW: Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy Tab 7.7

Habe mal ein bissel meine beiträge aufgeräumt und zusammengefasst.(27.01.2012) (Australien hab ich mal raus genommen)

Übersicht über das Gerät
    Angeblich soll es auch Versionen mit 32 und 64 GB internen Speicher geben.
    Habe diese aber bisher nicht gefunden.

digitec Schweiz:
    Samsung Galaxy Tab P6800, 16 GB - WiFi + 3G Lieferzeit: ca. Mitte Februar Preis: 579 CHF

Samsung Galaxy Tab P6810, 16 GB - WiFi
    Lieferzeit: ca. Mitte Februar Preis: 469 CHF

steg-electronics Schweiz:
    danke an greenhoorn für einen weiteren Anbieter aus der Schweiz (ich komme aus Deutschland und kenne da leider nicht so viele Läden aus der Schweiz)
    7.7" Touch, 16GB, 3G, Lieferdatum: 15.2.2012 Preis: 579 CHF

obchod Tschechien:
    Samsung Galaxy Tab 7.7 16GB Silver 3g Lieferdatum: Verfügbar Preis: 16090 CZK

alza Tschechien:
    Samsung Galaxy P6800 TAB Silver Lieferdatum: Nicht Verfügbar Preis: 15743 CZK

Panamoz (Versand der HK Version)
    Samsung Galaxy Tab 7.7 16GB Wifi/3G+Wifi Android Tablet (Silver) Lieferdatum: Out of Stock Preis: 525.82€
    Hatten es vor ein paar Wochen auf Lager, aber es war die HK Version.

Ditech Österreich:
    SAMSUNG Galaxy Tab 7.7, WiFI + 3G, silber Lieferdatum: Unbekannt Preis: 549€
    Versandkosten nach Deutschland: Zahlung per Vorauskasse ( 7,90 € Versand) oder aber per Nachnahme ( 14,90€ Versand )

Übersicht über Länder in den Samsung das 7.7 angekündigt hat:

globale Seite

Samsung Schweiz

Samsung Tschechien

Samsung Österreich

Samsung Norwegen

Samsung Belgien

Samsung Bulgarien

Samsung Dänemark

Samsung Finnland

Samsung Griechenland (nur die WIFI Version)

Samsung Niederlande

Samsung Portugal

Samsung Rumänien

Samsung Russland

Samsung Slowakei

Samsung Schweden

Samsung England

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Hatte bei Samsung Deutschland noch angefragt wegen Garantie usw. wenn ich im europäischen Ausland kaufen würde.
    Das war die Antwort

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ob und wann das von Ihnen genannte Tab GT-P6800 in Deutschland erscheinen wird, können wir Ihnen
    momentan noch nicht sagen, da uns zu Zeit keinerlei Informationen darüber vorliegen.

Sollten Sie das Gerät im europäischen Ausland erwerben, haben Sie in Deutschland Anspruch auf Garantie
    und Support.

Lediglich der Updateservice kann unter Umständen nicht korrekt funktionieren.

Sie haben aber die Möglichkeit, das Gerät dann zu uns einzusenden, sodass durch unsere Techniker dann
    ein Softwareupdate durchgeführt werden kann.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Geändert (27.01.2012 um 09:08)

vor allem kommt das dann zum zoll und man muss falls es überhaupt kommt auch noch steuern nachzahlen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

649 australian dollars sind über 500€, das find ich für n 7.7 zoll wifi only Gerät doch nen bisschen heftig

16 000 Tschechische Kronen = 618,977646 Euro

auch nicht günstig

Heute 26.1.2012 bei STEG.ch gesehen, Auslieferung 15.2.2012 ! War auf mitte Dez. 2011 für 699.-chf, dann ende Jan. für 599.-chf, dann nochmal -20.- auf 579.-chf ! ..um den Preisverfall aufzuhalten, kriegen wir vielleicht ICS, ich hoff'auf sowas. Bei SAMSUNG.ch ist da nichts zu erfahren ! Es gibt ja noch das HUAWEI MediaPad als "grosses Telefon" für 399.-chf

Bei ditech gibts ein erstes Datum:

Innsbruck, Einkaufszentrum Cyta 0 3 Stk. nachbestellt, Liefertermin: 31.01.2012

Nachdem bisher nur "Liefertermin unbekannt" dort stand ist das eine willkommene Änderung.
    Aber ich denke wenn man jetzt aus Deutschland bestellen will, geht das sicher nur, über die Versandzentrale und dort steht noch:

Versandlager, (Lieferzeit 24h) 0 mehr als 50 Stk. nachbestellt, Liefertermin: unbekannt

Electronic4you hat die Wifi only 16GB Variante
    http://www.electronic4you.net/samsun...to-130657.html

Noch 2 Stück auf Lager

479€ ist natürlich schon deutlich besser,
    aktuell schreckt mich aber ein wenig die performance ab, mit honeycomb soll das ja nicht so cool laufen, mal sehen wann denn ein ICS Update kommt

Nunja, es liegt vor allem an dem TW Launcher. Mit einem anderen ist es ohne Hänger. Siehe dazu die Videos von netbooknews/minipcpro

Interessant wäre für mich vor allem wann die developer community CM9 drauf bekommt oder zumindest ein AOSP built. Touchwiz bremst nur aus finde ich und seit ICS ist Android auch von Natur aus sehr schön und gut zu gebrauchen

Kennt jemand den Shop?
    http://www.ordicam.net/fr/samsung/18...-p6800-3g.html

Ich habe extra nachgefragt ob sie das Tab 7.7 3G haben. Und sie sagen ja.
    Aber immer wenn man von französisch auf englisch umstellt, dann sieht man das Note N7000.
    Aber sie haben es wohl nur in den französischen Shop eingepflegt.

Aber ich kann nirgends die genaue Nummer sehen. (Die österreichische wäre ja GT-P6800LSAATO )

Und wie sieht es mit Umtauschrecht aus? Da habe ich nix gefunden.

Ditech.at hat wieder welche mit 3G aber ich habe doch nicht gekauft, weil mir 579+7,9€ (Vorkasse) doch zu viel sind.
    Es sollten unter 550€ sein, am liebsten natürlich unter 500€

ich denke mal wenn nach dem MWC die ganzen neuen Geräte vorgestellt sind wird der Preis nochmal fallen

Ja..endlich, 22. Febr. 2012, gestern (vor 16.oo h) telefonisch bestellt, heute 9.oo h der "Weihnachtsmann" bringt's, aber ich glaub', nur DIGITEC.ch ist in der Schweiz am Ausliefern. Preis zZt 569.-chf in der Basisbandversion P6800XXLA3, eigenlich immer von P6800LSAAUT gelesen?
    Meine 1. Eindrücke : es dürfte keinen mm breiter sein, als "grösstes Telefon" Die Farben, das Stahlen, die Präzision des sAMOLED ist noch besser wie ich's mir vorgestellt hab', heute neben ein FLYER gelegt, enorm, der Unterschied.
    Eine minimalste Kurzanleitung liegt bei, jetzt such' ich nur noch ein deutsches Manual, und dann gehts los, ich gratulier' aber allen, die BARCELONA noch abwarten.

Bei Brack.ch hat es auch noch an Lager, zumindest gestern abend. Ich habe auf einer Webseite TabletsPlus eine Aktion gefunden mit 10% Rabatt für das Tablet bei Brack, die 3G Version des Tablets 7.7 kam damit noch auf CHF 521.--

Oder bei Mediamarkt NL für 519 € in der 3G-Variante:

http://www.mediamarkt.nl/mcs/catentr...50,260173.html

Man kann es direkt in den "Winkelwagen" packen.

Oder hier für 579 €:

http://www.comstern.de/product-3a16284954.htm
    Geändert (29.03.2012 um 14:37)

Zitat Zitat von Galaxy S 2 Beitrag anzeigen
    Bei Brack.ch hat es auch noch an Lager, zumindest gestern abend. Ich habe auf einer Webseite TabletsPlus eine Aktion gefunden mit 10% Rabatt für das Tablet bei Brack, die 3G Version des Tablets 7.7 kam damit noch auf CHF 521.--
    Es sind sogar nur 512 CHF, das entspricht 424,47 EUR: aber leider keine Lieferung nach Deutschland...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Preis und Verfügbarkeit vom Samsung Galaxy Tab 7.7 im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7 im Bereich Samsung Galaxy Tab von PocketPC.ch.