Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    Eine Akkuladung von über 6h von 0-100% im eingeschalteten Zustand mit dem original Ladegerät (2A) erscheint mir etwas lang. Mein Galaxy Tab 7.7 P6800 ist nur im Standby beim Laden.

    Rechnerisch gesehen sollte es etwa wie folgt aussehen:
    5100mAh mit 2000mA Ladestrom ergäbe theoretisch 2.55h Ladezeit. Realistisch wären vielleicht 3.5h.
    Bei 6h Ladezeit ergäben sich nur 850mA Ladestrom.

    Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen? Ev. pendelt es ich nach ein par Ladungen noch ein?

    Grüsse,
    Nboss
    Geändert von nboss (26.02.2012 um 22:38 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von nboss Beitrag anzeigen
    Hallo

    Eine Akkuladung von über 6h von 0-100% im eingeschalteten Zustand mit dem original Ladegerät (2A) erscheint mir etwas lang. Mein Galaxy Tab 7.7 P6800 ist nur im Standby beim Laden.

    Rechnerisch gesehen sollte es etwa wie folgt aussehen:
    5100mAh mit 2000mA Ladestrom ergäbe theoretisch 2.55h Ladezeit. Realistisch wären vielleicht 3.5h.
    Bei 6h Ladezeit ergäben sich nur 850mA Ladestrom.

    Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen? Ev. pendelt es ich nach ein par Ladungen noch ein?

    Grüsse,
    Nboss
    Korrektur: Die genaue Zeitmessung mit Battery Monitor ergab eine Ladezeit von 7h30min...
    0
     

  3. hmm 850mah sagst du?
    das war mal der Wert auf den das Samsung Galaxy S2 eingestellt war, egal wieviel ma man dran angelegt hat es hat nur mit 850 geladen,
    hoffen wir mal das die nicht als Fehler das auch im Galaxy Tab 7.7 eingebaut haben, denn dann wäre egal wieviel strom das netzteil liefert, das Tab selber sagt ich nehm nur 850mah auf
    0
     

  4. Ich habs herausgefunden: Nur nach einem Battery Wipe dauert es so lange. Jetzt lädt mein Tab in 3h50min was meiner Meinung nach absolut OK ist...
    0
     

  5. ..bei intensiven Gebrauch (surfen+Telefon) hält ~5.5 std.
    laden ~2.5 std.
    SAMSUNG GT-P6800 XXLA4
    0
     

  6. Hallo Zusammen

    Ich habe mir soeben ein solches Gerät (P6200) gekauft. Geplant ist eigentlich, dass meine brasilianische Frau das Tab mit nach Brasilien nimmt, damit sie danach mit Internet via Skype mit ihrer Familie telefonieren kann.

    Da das Stromnetz in Brasilien über 110 V verfügt, wird die Akkuladung länger dauern. Funktioniert dies überhaupt? Hat jemand Erfahrungsberichte über die dortigen SIM-Karten?

    Grüsse aus dem Rheintal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:26
  2. sms-länge
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 13:03
  3. Ladezeiten zu lange?
    Von Android Tiberius im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:44
  4. Sperrzeit zu lange
    Von All_Day im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung tablet akku laden

ladezeit samsung galaxy s2

samsung galaxy tab ladezeit

samsung galaxy tab 7.7 ladezeit

samsung galaxy s2 ladezeit akku

samsung galaxy tab 7.7 akku

samsung galaxy tab 7.7 standby

galaxy s2 ladezeit

samsung tablet akku ladezeit

Samsung tab ladezeit

akku tab 7.7

galaxy tab 7.7 ladezeit

forum galaxy tab 7.7

galayx tab 7.7 ladespannung

tab 7.7 akku

galaxy tab 7.7 ladedauer

galaxy 7.7 ladezeit

samsung tablet ladedauer wie lange

accu zu galaxy tab 7.7

akku galaxy tab 7.7

original akku Samsung Galaxy Tab 7.7

ladezeit Tablet

akku ladedauer samsung 7.7

Galaxy Tab 7.7 laufzeit