Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Mahlzeit Jungs und Mädls,

    hab nun seit zwei Tagen mein 10.1N.
    Nun versuch ich schon ewig, das ich über das Tab drucken kann auf meinem Lexmark 4650.
    Find ihn weder bei PrintShare oder sonst wo.

    Hat vllt einer eine Idee oder ein App?

    Gruß
    Blacky
    0
     

  2. Also eigentlich erkennt Printershare jeden Drucker im Netzwerk. Hast du beim Suchen auf "Nearby Printers (WiFi)" gedrueckt?
    0
     

  3. Bei ner Fritzbox muss in den WLAN-Einstellungen "Geräte dürfen miteinander kommunizieren" angehakt sein. Hat mich auch nen ganzen Tag Fehlersuche mit meinem Epson gekostet
    0
     

  4. Also über Print Share geht gar nichts.
    Hab nen Telekom Router und da is keine Einstellung verfügbar, das die Geräte miteinander kommunizieren dürfen -.-

    Und sonst kann ich ja einwandfrei drucken über PC und PS3 -.-
    0
     

  5. Hallo Leute,

    ich würde das Thema gerne aufgreifen.
    Weiß jemand, ob es möglich ist, auch einen Drucker (Canon IP4600) welcher am USB Port des Routers (Asus RT-N56U) angeschlossen ist mit dem Tablet zu verwenden.
    Falls ja - wie?

    Vielen Dank
    0
     

  6. Es funktioniert normalerweise nur mit Samsung Druckern.
    Lexmark stellt, wie auch andere Hersteller, ein kostenloses App zur Verfügung, mit dem es bei einigen Druckern wohl funktioniert.
    Leider wird meiner nicht unterstützt
    0
     

  7. Jap kann ich nur bestätigen. Habe den E330 von Lexmark. Der ist aber nicht drinnen. Aber dafür der E320. Und über den klapt es dann auch. Nur das man keine Dokumente drucken kann. Habe aber auch schon eine App von HP gesehen.

    Gesendet von meinem GT-P7501
    0
     

  8. Alles Dreck! Sorry ist aber so!
    Habe vor einer Zeit lang ebenfalls nach einer ordentlichen Methode zum Drucken via SGS2 aufm WLAN Drucker gesucht (Epson), nix gefunden.

    PrintShare erfodert a) Zusatzsoftware auf dem PC und b) muss der PC logischerweise an sein.
    Super, ich laufe mal kurz in die 2te Etage, boote meinen Rechner UM DANN VIA SGS2 zu drucken? Logik?

    Eine direkte App zum Drucken GIBT ES NICHT!
    Peinlich für Samsung!
    0
     

  9. Jeder Drucker, ob nun WLAN oder nicht, benötigt einen passenden Treiber. Den für die jeweiligen Betriebssysteme zur Verfügung zu stellen, ist erstmal Aufgabe des Druckerherstellers. Und wenn man einen Drucker kauft, sollte man vorher sicherstellen, dass er unter den Betriebssystemen, die man einsetzen will, funktioniert - ob nun Mac OS, Linux, iOS oder Android. Samsung kann da nun gar nichts für, die bauen weder Epson-Drucker noch haben sie Android erfunden.

    Abgesehen davon gibt es mit Printershare eine App, die für einen Großteil der Drucker Treiber zur Verfügung stellt.

    Ansonsten hilft halt nur der Umweg über den PC, wenn man einen Windows-Only Drucker gekauft hat.
    0
     

  10. Hast du mein Post überhaupt gelesen grege?

    Drucker kommunizieren über Protokolle mit dem PC, da ist es Wurscht ob es Desktop @ Windows oder Handy @ Android ist.
    Beide Geräte müssten mit diesen Protokollen umgehen können, es ist ein Standard!

    "Abgesehen davon gibt es mit Printershare eine App, die für einen Großteil der Drucker Treiber zur Verfügung stellt."
    Was ich will: [HANDY] --{DRUCKAUFTRAG} [WLAN DRUCKER] -> DRUCKEN
    Was Printshare macht: [HANDY] --{DRUCKAUFTRAG} [DESKTOP PC] --{DRUCKAUFTRAG} [WLAN DRUCKER] -> DRUCKEN.

    "Und wenn man einen Drucker kauft, sollte man vorher sicherstellen, dass er unter den Betriebssystemen, die man einsetzen will, funktioniert - ob nun Mac OS, Linux, iOS oder Android."
    Ich musste hier lachen, sorry.
    Habe noch nie eine Hardware gesehen auf der "Android" stand, du sicher auch nicht.
    Die Kompetenz der Mitarbeiter bei großen Technik-Märkten darfst du nicht Überschätzen.
    Wenn ich dort nach einem "Android Treiber" frage bekommen ich zu 100% Gegenfragen und "WTF?".
    0
     

  11. Ich drucke dann weiter mit Printershare direkt auf meinem WLAN-Drucker...
    Geändert von vitalij (26.09.2012 um 21:01 Uhr) Grund: offtopic
    0
     

  12. Also ich weiß nicht was für Probleme der Herr hat, aber mein MP560 druckt wunderbar von meinem SGS2 und P7500 OHNE das ein PC an sein muss.
    Für Fotos nehme ich das App von Canon, für Dokumente Printshare!
    Geändert von vitalij (26.09.2012 um 21:02 Uhr) Grund: offtopic
    0
     

  13. falls es noch von Belang ist, printbot funktioniert mit so ziemlich jedem WLAN drucker und erkennt den Drucker auch automatisch.
    0
     

  14. Was Printshare macht: [HANDY] --{DRUCKAUFTRAG} [DESKTOP PC] --{DRUCKAUFTRAG} [WLAN DRUCKER] -> DRUCKEN.
    Auf deren Website kannst Du prüfen, welcher Drucker unterstützt wird. Es sind kein PC und keine Internetverbindung notwendig, die Geräte müssen sich nur im gleichen Netzwerk befinden.

    Gruß Jan




    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
    Geändert von vitalij (26.09.2012 um 21:05 Uhr) Grund: offtopic
    0
     

  15. Probiert mal Cortado... Hat virtuelle Druckertreiber und druckt mit fast allem...
    0
     

  16. Zitat Zitat von jannux Beitrag anzeigen
    Was Printshare macht: [HANDY] --{DRUCKAUFTRAG} [DESKTOP PC] --{DRUCKAUFTRAG} [WLAN DRUCKER] -> DRUCKEN.

    Sorry, das ist Bullshit, was Du da schreibst. Hast Du Dich mal mit der App beschäftigt? Auf deren Website kannst Du prüfen, welcher Drucker unterstützt wird. Es sind kein PC und keine Internetverbindung notwendig, die Geräte müssen sich nur im gleichen Netzwerk befinden.

    Gruß Jan




    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
    Zu der sache mit dem selben Netzwerk
    Kann ich auch übers internet drucken wenn ich drucker ne portfreigabe erteile?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Bleibt bitte freundlich und sachlich, ich werde auch weiterhin auf den Thread achten.
    Geändert von vitalij (26.09.2012 um 22:24 Uhr)
    2
     

  18. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    Zu der sache mit dem selben Netzwerk
    Kann ich auch übers internet drucken wenn ich drucker ne portfreigabe erteile?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Kann mir das keiner beantworten?

    -Galaxy S3- mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Denke nicht. Er muss ja im selben Netzwerk sein, wegen der IP-Adresse. Gehst du über WAN hast du ja schon 2 IP-Adressen (WAN und Drucker). Dazu kommt dann noch die IP des Handyproviders.
    Wenn du es schaffst, das der Drucker und der Androide im selben Netz sind, dann ja. Wird sich aber schlecht realisieren lassen
    0
     

  20. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    Zu der sache mit dem selben Netzwerk
    Kann ich auch übers internet drucken wenn ich drucker ne portfreigabe erteile?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Das geht laut Beschreibung wohl auch, aber DANN muss man auch eine entsprechende Software auf dem PC/MAC installieren, diesen angeschaltet und einen Account bei printershare haben - so habe ich das jedenfalls verstanden, ausprobiert habe ich es bislang nicht.

    Hier aber eigentlich ganz gut erklärt:
    http://www.printershare.com/mobile.sdf
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLan Drucker Brother benutzen? Ist nicht in Liste auf Touch HD
    Von jobei-hb im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 13:06
  2. WLan Verbindung mit Drucker herstellen
    Von lucilena im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:01
  3. HD2 an Exchange anbinden
    Von dasgunn im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:15
  4. Touch pro mit exchange anbinden
    Von Zelja im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:38
  5. Drucker
    Von Fritzl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung tablet drucker einrichten

drucken mit samsung tablet

samsung tablet drucken

mit samsung tablet drucken

samsung tab drucker einrichten

Drucker auf samsung tablet installieren

samsung galaxy tab 2 10.1 drucker einrichten

samsung galaxy tab drucker einrichten

samsung galaxy tab 2 10.1 drucken

samsung galaxy tab 10.1 drucker installieren

samsung tablet drucker installieren

drucken mit tablet samsung

drucker einrichten samsung tablet

drucker einrichten samsung galaxy tab

samsung tablet drucken wlan

Samsung galaxy tab 2 Drucker einrichten

SAMSUNG galaxy tab drucken wlan

android tablet drucken wlan

galaxy tab 2 10.1 drucken

samsung tablet 10.1 drucker einrichten

samsung galaxy tab 2 drucken

drucken vom samsung tablet

samsung galaxy drucker einrichten

drucken von samsung tablet