Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

[Gelöst] Samsung App "Knox" deinstallieren

  1. #1

    [Gelöst] Samsung App "Knox" deinstallieren

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade zum testen eine APP von Samsungs Knox store installiert finde aber keine Möglichkeit diese wieder zu deinstallieren.

    Hat jemand ne Tipp?

    Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    Geändert (12.12.2013 um 07:32) Grund: Aussagekraft/Verständlichkeit

  2. #2

    AW: S4 Knoxanwendungen deinstallieren

    Über den Anwendungsmanager auch nicht ?

  3. #3

    AW: S4 Knoxanwendungen deinstallieren

    Nee

    Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app


    ---------- Hinzugefügt 01.11.2013 um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war 31.10.2013 um 22:16 ----------

    So es geht doch.... einfach im appmenü die linke touchtaste (sorry weiß nicht wie die genaue bezeichung ist) drücken und schon kann man auf deinstalieren klicken und die apps auswählen die man löschen möchte.

  4. #4

    AW: S4 Knoxanwendungen deinstallieren

    Hi,

    du musst die Anwendung Knox starten.
    Dann auf die Menütaste (rechts) drücken und auf Info über Knox gehen.
    Dann kannst du dort de Anwendung deinstallieren.

  5. #5

    AW: S4 Knoxanwendungen deinstallieren

    was für ein knorxs

  6. Die folgenden Benutzer danken bligg für diesen wertvollen Beitrag:

    Maryan (17.11.2013)

  7. #6

    AW: S4 Knoxanwendungen deinstallieren

    Zitat Zitat von xantohr Beitrag anzeigen
    Hi,

    du musst die Anwendung Knox starten.
    Dann auf die Menütaste (rechts) drücken und auf Info über Knox gehen.
    Dann kannst du dort de Anwendung deinstallieren.
    Also muss ich sie quasi erst "installieren" oder ?

  8. #7

    AW: S4 Knoxanwendungen deinstallieren

    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Also muss ich sie quasi erst "installieren" oder ?
    Wenn du es noch nicht installiert hast, sei froh, weil man braucht es wirklich nicht nach meiner Meinung.

    Wenn du es jedoch installiert hast, kannst du Knox auch wieder deinstallieren. Ich habe auch lange gesucht, um das ganze wieder zu deinstallieren. ich habe bisher nur eine ausführliche Anleitung gefunden
    Schau mal hier: Knox deinstallieren

    Viel Spass beim deinstallieren.

Ähnliche Themen

  1. deinstallieren
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 09:30
  2. Standart bluetooth treiber deinstallieren
    Von CTV im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 19:06
  3. PDA deinstallieren
    Von Onkel im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 18:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 12:12
  5. Pocket Spiele deinstallieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 18:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

knox deinstallieren

knox löschen

knox deinstallieren s4

Samsung knox deinstallieren

android knox deinstallierenwie kann ich knox deinstallierensamsung galaxy s4 knox löschenknox app löschenknox samsung deinstallierenSamsung Knox löschen s4 knox deinstallierenknox App deinstallierenknox samsung löschens4 knox entfernensamsung knox entfernenwie kann man knox deinstallierenknox samsung galaxy s4knox samsung galaxy s4 deinstallierensamsung Galaxy S4 knox deaktivierenknox löschen s4galaxy s4 knox entfernenknox deaktivierensamsungs knox deinstallierenknox auf s4 deinstallierenknox app