Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

Diskutiere Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig im Samsung Galaxy S4 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo Volks! Habe mal eine Frage an die Wissenden hier! Wenn ich ab und an mal mein S4 neustarte erscheint

  1. #1

    Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

    Hallo Volks!

    Habe mal eine Frage an die Wissenden hier!

    Wenn ich ab und an mal mein S4 neustarte erscheint immer kurze Zeit später der Fehlerhinweis
    "S Healt angehalten"

    Ich benutze das App bisher nicht und weis auch nicht was ich gegen den Hinweis machen kann.
    Nervig ist der allemale.

    Das ganze App möchte ich auch dektivieren..damit lässt sich der Hinweis schon abstellen.


    Kann mir mal jemand einen Tipp geben was das soll und wie ich den doofen Hinweis

    Gruß Tom Paderbadom
    Geändert (30.07.2013 um 17:39)

  2. #2

    AW: Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

    Hast du dein Gerät gerootet? Wie hast du dein letztes FW-Update gemacht?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

    Evtl. mal wieder ein Problem nach einem OTA-Update (?) Man sollte generell eine neue Firmware immer über Odin komplett flashen, um möglicher Fehlerquellen auszuschließen ...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

    Jungs...ich habe nix gerootet oder geflasht...

    Alles Original aus dem Geschäft...;o)

    Gruß Tom

  5. #5

    AW: Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

    FW-Update via OTA gemacht?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

    Gehe in Einstellungen > Optionen > Infos zum Gerät > Software update
    Dann Klick auf Aktualisieren
    Es wir mir ach kurzer Herstellung der Verbindung zum Server:
    Software-Update...Die neusten Updates sind bereits installiert.

    Mehr kann man doch nicht machen.
    Möchte nicht irgendwas draufspielen...bin kein riesengroßer Frickler.
    Gruß Tom

  7. #7

    AW: Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig

    Man KANN schon mehr machen.
    1. Du könntest nicht "irgendwas", sondern manuell eine neue Firmware flashen. Ist kein gefrickle und alles ist und bleibt original

    2. Du könntst das Gerät rooten und dann die S-Health App freezen

    Gute Anleitungen hierzu findest Du für beides hier im Root und Rom Bereich.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Fehler "S Health angehalten" erscheint ständig im Forum Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Download Symbol (app) erscheint ständig...
    Von mr.de im Forum Motorola Defy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 11:22
  3. Steve Jobs quotes
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s health angehalten

quizduell premium angehalten

samsung link angehaltenquizduell angehaltensamsung galaxy s4s note angehaltengalaxy s4 s health angehaltensamsung galaxy s4 app angehaltensamsung link angehalten s5galaxy s4s health aktualisierenthreema hält ans health wird angehaltenminecraft pocket edition angehaltenapp angehalten s4die apps werden in s4 immer angehaltensamsung s health angehaltens-health angehaltenwieso werden bei dem s4 die apps agehaltensamsung s4 fehler s health angehaltensamsung s4 s health angehaltens healths4 s health angehaltengalaxy s4 apps werden angehaltensamsung galaxy s4 apps werden angehalten