Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Grad bei gsb-welt gelesen:

    "[FONT=Verdana]Was unter Windows oft der letzte Ausweg bei Bluescreens und anderen Systemfehlern ist, funktioniert auch mit Android: Die meisten Smartphones mit dem Google-Betriebssystem lassen sich in den abgesicherten Modus versetzen. Dabei wird das Gerät einmal neu gestartet und erlaubt anschließend nur noch den Zugriff auf die ab Werk vorinstallierten Apps.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Um Ihr Smartphone im abgesicherten Modus zu starten, rufen Sie den herkömmlichen Ausschalten-Dialog auf und halten den Button "Ausschalten" gedrückt. Daraufhin erscheint die Rückfrage, ob das Gerät wirklich in den abgesicherten Modus versetzt werden soll. Dieser Weg klappt jedoch nur auf Smartphones mit Original-Android. Auf Samsung-Geräten müssen Sie beispielsweise die Menütaste gedrückt halten, sobald das Samsung-Logo beim Bootvorgang erscheint.[/FONT]
    "

    ??? Gibt's das beim S4?

    Gruß newbieneu
    0
     

  2. Klappt bei mir nicht

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Hab die Antwort grad selbst gefunden:
    Normal Ausschalten. Direkt nach dem Einschalten immer wieder den linken Tatsch-Key (Menü) drücken.

    Tread kann geschlossen oder gelöscht werden.

    Gruß newbieneu
    Geändert von newbieneu (09.06.2013 um 17:05 Uhr)
    0
     

  4. 09.06.2013, 11:17
    #4
    Ich denke wir können den Thread ruhig lassen, das war mir bisher auch nicht bewusst. Bei mir funktioniert es wie in Post #3 beschrieben.
    0
     

  5. Danach sind aber nach einem normalen Boot alle Widgets am A... !
    0
     

  6. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Danach sind aber nach einem normalen Boot alle Widgets am A... !
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir waren alle erstellten Widgets wieder so wie vorher vorhanden.

    Gruß newbieneu
    0
     

  7. 09.06.2013, 12:21
    #7
    Bei mir auch. @newbieneu, Dein Link aus Post #3 funktioniert nicht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Dein Link aus Post #3 funktioniert nicht.
    ...hab ich jetzt auch bemerkt.
    Dieses Board hier schreibt immer "Samsung Galaxy S3" statt der Abkürzung - damit stimmt der Link nicht mehr.
    Gruß newbieneu
    Geändert von newbieneu (09.06.2013 um 17:07 Uhr)
    0
     

  9. Habe es nochmal versucht. Wieder alle Widgets weg !!
    0
     

  10. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Habe es nochmal versucht. Wieder alle Widgets weg !!
    Naja, letztendlich ist der abgesicherte Modus nix zum Spielen, sondern so eine Art Rettungsanker. Da würde ich zur Not gerne in Kauf nehmen, dass hinterher etwas zu tun ist. Ist besser, als das System neu aufzusetzen.

    Im Übrigen - ich habs eben nochmal probiert, bei mir bleibt alles wie eingestellt.

    Gruß newbieneu
    1
     

  11. Habe mir auch schon gedacht, dass das mit den Widgets auch nur ein Launcher Problem bei mir ist. Nutze den GO Launcher. Vermutlich gibt es das Problem beim TW-Launcher gar nicht ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Abgesicherter Modus für SGS
    Von brzozowsky im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:58
  2. Abgesicherter Modus
    Von Melsony im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:27
  3. Abgesicherter Modus / geschützte Dateien löschen?
    Von king.larry im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:51
  4. 'Abgesicherter Modus' dauerhaft!?!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:53
  5. Abgesicherter Modus beim XP
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 sicherer modus

sicherer modus galaxy s4

samsung galaxy s4 sicherer modus deaktivieren

s4 sicherer modus

s4 sicherer modus ausschalten

galaxy s4 sicherer modus

samsung galaxy s4 sicherer modus ausschalten

samsung s4 sicherer modus

sicherer modus samsung galaxy s4

galaxy s4 sicherer modus deaktivieren

samsung s4 sicherer modus deaktivieren

sicherer modus s4

galaxy s4 abgesicherter modus

samsung galaxy s4 abgesicherter modus

galaxy s4 sicherer modus ausschaltens4 abgesicherter modussicherer modus s4 deaktivierens4 sicherer modus deaktivierensamsung galaxy s4 mini sicherer modussamsung s4 abgesicherter modussicherer modus s4 minisamsung s4 sicherer modus ausschaltens4 mini sicherer modusabgesicherter modus s4sicherer modus galaxy s4 ausschalten