Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Hallo Leute,

    hat das hier schon jemand ausprobiert ? Link gelöscht, da dieser nur fürs 9500 ist

    Scheint wohl gut zu funktionieren und man könnte mal endlich Backups machen ...



    Edit: Dieses hier noch nicht fürs 9505 geeignet - siehe weiter unten - hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1804074 die aktuelle Version fürs Europa-Modell
    Geändert von Riker1 (26.08.2013 um 11:45 Uhr) Grund: Auf 6.0.3.6 aktualisiert
    1
     

  2. Das konntest du auch im Stammtisch fragen.. ja funktioniert problemlos, warum sollte es das nicht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. wäre ja traumhaft.... mir sagt das TWRP nicht zu.....

    ist doch aber für das i9500 und nicht das unsrige
    Geändert von Al Falcone (14.05.2013 um 21:23 Uhr)
    0
     

  4. Ja, mich hat das ja auch etwas verwirrt, dass da 9500 steht. Allerdings ist es explizit im Forum vom 9505 !?

    Und was sich auch nicht ersehen lässt: Funktioniert es auch mit der aktuellen Fw MDM ? Vielleicht kann uns da Dakix noch einen Hinweis geben ... - bitte !
    0
     

  5. Hier der ,,echte'' Thread http://forum.xda-developers.com/show...0#post40990130

    Da steht ganz schön aufgelistet auf welche FW es möglich ist UND oben in der Leiste siehst du ja 9500 > dass ist die Variante mit dem Exynos Octa also bitte nicht für den 9505 benutzen
    0
     

  6. Genau das ist ja das Problem. Dein "echter" Thread benennt eben nur den Exynos Octa (also 9500). Mein Threat steht aber im Forum 9505 und es ist auch eine neuere Version des CWM-Recovery. Deshalb hatte ich ja nachgefragt ! Und zuerst hattest Du ja auch gesagt, "es geht - warum auch nicht" ...
    0
     

  7. Ja es funktioniert doch weiterhin? Du sagtest nicht ob für unser Modell es funktioniert hahaha Zudem ist dein Link auch der der zum 9500 führt. Bei XDA macht man das so, dass es eine Kategorie gibt vom Gerät und dann unterteilt und in verschiedenen Themen und Modelle, deshalb gibt es auch je zweimal Development Threads.
    0
     

  8. Bald ist es soweit [i9505][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch
    Aber momentan gibt es noch ein kleines Problemchen mit der Bildaktualisierung. Nach dem Boot ins Recovery bleibt der Bildschirm schwarz. Aber PhilZ arbeitet daran

    EDIT:
    Hier gibt es schon mal die originale
    CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505

    Und die funktioniert schon ganz gut. Habe gerade damit den Adam Kernel geflasht, woran auch GokhanMoral (Siyah-Kernel für das S3 und S2) witgewirkt hat
    Geändert von gcmobile (16.05.2013 um 20:23 Uhr)
    5
     

  9. Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon mal die originale
    CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505

    Und die funktioniert schon ganz gut.
    Laut den original Kommentaren bei XDA scheint die wirklich zu funktionieren ...

    Hat die hier schonmal jemand getestet ? Naja, ich hau sie mir morgen drauf und werde mal sehen ...
    0
     

  10. Ich habe damit eben den Kernel geflasht. Backup habe ich noch nicht ausprobiert.
    0
     

  11. warte auf eine Finale oder noch besser auf PhilZ .... Alles andere ist bis jetzt weder Fisch noch Vogel und taugt in meinen Augen noch nicht wirklich.
    0
     

  12. Kann jemand von den Mods vielleicht wieder den Zusatz im Titel entfernen ? Laut aktuellen Mitteilungen http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1735226 läuft die CWM auf unserem 9505 !
    0
     

  13. Kannst du auch selber einfach unten Erweitert anklicken.


    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Kannst du auch selber einfach unten Erweitert anklicken.


    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
    Ich will ja den Titel nicht nur bei meiner Antwort ändern, sondern insgesamt für den Threat ...
    0
     

  15. Jo gehst wie gesagt bei Erweitert beim ersten Post ^^
    1
     

  16. Ja - jetzt ja ...
    0
     

  17. Übrigens ist der gepostete Kernel schon mal gut Akkusparend. Ich habe heute normal im Turnus von jeweils 30 Minuten die Mails gecheckt und außerdem zwischendurch im Netz gesurft - immer so für 10 Minuten. Und mit diesem Nutzverhalten seit 10 Stunden erst 10 Prozent Akkuleistung verbraucht. Das kann sich echt schon mal sehen lassen.
    Im Kernel wurde am Governour "OnDemand" geschraubt, was wahrscheinlich für die Erhöhung der Akkulaufzeit beiträgt.
    0
     

  18. meinst du den Adam Kernel?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Genau!
    1
     

  20. Ich habe nun mit dem CWM ein full backup sowie "wipe data / factory reset" mit anschließendem "advanced restore" (nur data) hinter mich gebracht.
    Hat alles super geklappt.
    2
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Howto][Eine vollständige Anleitung zum Umgang mit dem CWM-Recovery]
    Von Chris X. im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:17
  2. CWM-Recovery für das HTC Sensation XL von Modaco
    Von JamSam im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:10
  3. CWM-Recovery für das HTC Sensation XL von Modaco
    Von JamSam im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:12
  4. Wie Komme ich ins CWM Recovery
    Von marspoki im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:40
  5. CWM Recovery und Restore Overcom
    Von sovereign im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cwm s4

galaxy s4 cwm

cwm recovery s4

s4 cwm

galaxy s4 cwm recovery

samsung galaxy s4 cwm

s4 cwm recovery

cwm 6.0.3.6 s4

galaxy s4 recoverycwm i9505samsung s4 cwmcwm galaxy s4 xdaclockworkmod recovery galaxy s4cwm galaxy s4galaxy s4 clockworkmod recoverycwm 6.0.3.6 tarcwm recovery galaxy s4CWM installierenclockworkmode recovery galaxy s4clockworkmod recovery s4cwm touch s4galaxy s4 original cwmcwm recovery s4 i9505samsung galaxy s4 i9505 philz recovery