Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich bin der Neue, Lukas Siet Jahren verfolge ich das Forum hier und nun habe ich mich entschlossen zu registrieren, da ich zu meinem Problem bisher noch keine Lösung gefunden habe.

    Es geht genau um Folgendes: Wenn ich aus meinem WLAN-Bereich herauskomme (oder WLAN deaktiviere am Handy), schaltet das Handy nicht in dem 3G Modus um und bleibt einfach online. Es hilt auch nicht den Datenmodus auszuschalten und wieder einzuschalten, das einzige, was bisher geholfen hat, den Offline-Modus (Flugzeug-Modus) zu aktivieren und wieder deaktivieren oder das Handy neustarten.
    Das Kuriose ist, dass es bei meiner Frau auch genauso ist. Wir haben beide die aktuelle Firmware (4.1.2), die es über Kies bzw. OTA gibt. Evtl. hat jemand von euch eine Idee?

    Grüße
    Lukas
    0
     

  2. 04.02.2013, 11:15
    #2
    Mal ein Werkreset. Das Updaten über OTA oder Kies kann immer seine Probleme mitbringen.
    0
     

  3. Hallo,

    das wollte ich ja eigentlich vermeiden, da dann die Daten weg sind. Der Fehler trat aber erst vor kurzem auf, das Update ist schon viel länger her.

    Grüße
    Lukas
    0
     

  4. keine komischen apps installiert?
    0
     

  5. Nein, keine komischen Apps Und wie geschrieben, hat meine Frau das identische Problem
    0
     

  6. vielleicht hat der Anbieter ein Problem? schon mal da angerufen?
    0
     

  7. Ja, habe ich auch schon in Betracht genommen, aber an dem Anbieter soll es nicht liegen laut Telefonat.
    0
     

  8. 04.02.2013, 11:51
    #8
    Welche 4.1.2 habt ihr? Vielleicht liegt es am Modem.

    Send with my Telegraph
    0
     

  9. XXELL4
    0
     

  10. Hallo Lukas , ich habe auch die gleiche Version wie du und auch ab und zu das gleiche Verhalten. Ich habe mir angewöhnt zu Hause die Daten auszuschalten danach WLAN an, umgekehrt erst WLAN aus danach Daten an. Seitdem klappt es eigentlich immer.

    Ich kann spontan sein, gebt mir nur genug Zeit.
    0
     

  11. Das Wäre schon mal ein Workaround, danke für den Tipp, werde ich testen. Trotzdem müsste es wieder wie früher gehen, dass es automatisch klappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:04
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:17
  3. Kein Internet mehr und Telefon geht auch nicht mehr.
    Von TEC Diver im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 03:38
  4. Modaco - kein installieren mehr vom market mehr möglich
    Von fuerte im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 3g einschalten

samsung galaxy s3 3g geht nicht

samsung galaxy s3 3g funktioniert nicht

galaxy s3 3g aktivieren

samsung s3 3g einschalten

3g bei samsung galaxy s3 einschalten

galaxy s3 3g funktioniert nicht

samsung galaxy s3 kein 3g netz

samsung galaxy s3 kein 3g

samsung galaxy s3 3g aktivieren

galaxy s3 kein 3g

s3 3g aktivieren

3g einschalten samsung galaxy s3samsung s3 3g aktivierenandroid kein 3gsamsung galaxy s3 mini kein 3gkein 3g empfang samsung galaxy s33g einstellen samsung galaxy s33g samsung galaxy s3 einschaltenkein 3g mehrgalaxy s4 kein 3gsamsung galaxy s4 3g einschaltenandroid kein 3g mehrsamsung galaxy s3 3g problemgalaxy s3 3g einstellen