Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

Diskutiere EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Wer kann mir sagen wie man ohne Root die elende EU Lautstärke Begrenzung bei S3 aufheben kann? Gibt es ev.

  1. #1

    EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Wer kann mir sagen wie man ohne Root die elende EU Lautstärke Begrenzung bei S3 aufheben kann? Gibt es ev. eine brauchbare App, die nicht nur Höhen und Bass hochreisst, sondern die Lautstärkebegrenzung entfernt ohne den Klang zu verzerren? Vielen Dank für Eure Tips!

  2. #2

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Ohne Root geht es meines wissens nicht, da sich dass ganze in der System/etc befindet kommst du nur mit Root ran, aber mit Root geht es ohne Probleme.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Bescheidene Frage wie ?

  4. #4

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root


    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    ok Danke mit Kernel flashen hatte ich mich noch nicht beschäftigt.Wie ich gelesen habe geht das genau so wie eine Firmware flashen. Mit MobileOdin sollte das also kein problem sein .
    Wo gibt es mehr infos zum Car Dock modus. Habe eine Halterun die allerdings nur über die USB Verbindung das S3 lädt.
    Wäre Super wenn man das so konfigurieren känn das beim einstecken das Display an geht.Denke nicht das der Wiederstand im Stecker eingebaut ist

    Gruß aus dem Norden

  6. #6

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    So geht's: Kernel Flash ist unnötig nur für die Aufhebung EU Lautstärke Begrenzung. Root wird aber vorausgesetzt!


    Hier die Anleitung:
    => Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...entfernen.html

    Hier nun die Lösung: (ich schmücke mich nicht mit fremden Federn, daher nur Links):

    http://www.jayceooi.com/2012/06/24/h...me-to-maximum/

    Anleitung:
    z.Bsp.: ES-Explorer herunterladen
    diesem über sein eigenes Menu "Root-Rechte" vergeben
    erst jetzt kommt man im S3 auf \system\etc
    hier die Datei "default_gain.conf" in "original_default_gain.conf" umbenennen
    aus o.g. Download die gleichnamige Datei hier einfügen
    Rechte wie die ehemalige Originaldatei vergeben: RW-R--R-- (Auf default_gain.conf lange gedrückt halten, ganz runter scrollen auf "Eigenschaften" -> "Ändern")
    Reboot
    Fertig
    Nun sind für alle Output Medien ordentliche Power-Werte vorhanden.

    Video dazu:

    http://www.handy-faq.de/forum/samsun...ml#post2397903

    Getestet mit aktueller Firmware ELL4 AUT 4.1.2. Funktioniert einwandfrei.

    Gerootet wie hier, aber mit Odin 3.07:

    http://theandroidrom.com/how-to-root...-1-2-firmware/
    Geändert (01.02.2013 um 21:29)

  7. #7

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Bei mir geht beim Laden das Display automatisch an. Egal ob im Auto, der Dockingstation oder der Autohalterung.

    @ichbinsnur, dein Link zum File funktioniert nicht wirklich und zur Step by Step Anleitung fehlt der Link.

  8. #8

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Jetzt aber, danke für Deinen Hinweis!

  9. #9

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    ja der kernel macht nix anderes und ist unkomplizierter. ich weiss jedoch nicht ob deine Methode da noch weiter aufdreht. soweit ich gelesen habe ist der höhste Wert 63 und der Standardwert liegt bei 57

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #10

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    @al-falcone ja aber das Display wird auchautomatisch wieder dunkel

  11. #11

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Hallo,
    Ich hab mein Samsung Galaxy S3 mit cf-root-6.4 gerootet, kann ich den Kernel einfach überschreiben?
    Kernel-Version ist:
    3.0.31-566833
    se.infra@SEP-64 #1
    SMP PREEMPT Mon Dec 10 17:04:26 KST 2012

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  12. #12

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Jaa..

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #13

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Entschuldigung war im falschen Bereich, hat super geklappt.
    Danke für die schnelle Antwort!

  14. #14

    AW: EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root

    Zitat Zitat von culoculo Beitrag anzeigen
    @al-falcone ja aber das Display wird auchautomatisch wieder dunkel
    Ja nach der automatisch eingeschalteten Zeit. Aber im Navi Modus gar nicht.

    Einstellungen - Entwickler-Optionen - Wach bleiben [aktivieren] und schon schaltet es sich beim laden nicht mehr aus.

    Ob das Sinn macht, lasse ich mal im Raum stehen.

Du betrachtest EU (inkl. CH) Lautstärke Begrenzung aufheben ohne Root im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. JZO54K.I8190DXALL3 (Jelly-Bean 4.1.2 inkl. Root)
    Von piddiw im Forum Samsung Galaxy S3 Mini
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 17:45
  2. CLOCKWORKMOD inkl. Root und SuperUser APP
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:17
  3. Kernel für 2.3.3 gesucht inkl. root und BLN
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 14:02
  4. CLOCKWORKMOD inkl. Root und SuperUser APP
    Von im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android lautstärke erhöhen

samsung galaxy s3 lautstärke erhöhen

galaxy s3 lautstärke erhöhen

s3 lautstärke erhöhen

s3 lauter machen

samsung galaxy s3 lauter machen

s3 Mini Lautstärke erhöhen

samsung s3 lautstärke erhöhen

galaxy s3 lauter machen

samsung Galaxy S3 mini lautstärke erhöhen

s4 mini lautstärke erhöhen

android lautstärke erhöhen root

galaxy s4 lautstärke erhöhen

s3 mini lauter machengalaxy s2 lautstärke erhöhenlautstärke erhöhen androidsamsung s3 lauter machensamsung galaxy s4 Lautstärke erhöheneu lautstärkebegrenzung androids3 lautstärke begrenzunggalaxy s3 mini lautstärke erhöhens4 mini lauter machenlautstärke s3 erhöhensamsung lautstärkebegrenzung aufhebenLautstärkebegrenzung android