Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    Manchmal wenn ich mein handy entsperren möchte, also eine Taste drücke: dann wird der Sperrbild für einen Augenblick lila und danach ist der Sperrbild normal, ist das auch mal bei euch passiert ? Ist es normal ?

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    Geändert von Baliikesiir (05.01.2013 um 21:52 Uhr)
    0
     

  2. ?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Hab das Handy nicht, aber es ist definitiv nicht normal!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  4. Hatte auch schon dass auf einmal alles Black/White war nach dem aktivieren/aufwecken via Home Button.

    Reboot und das Problem war gelöst.
    0
     

  5. Also ich habe das auch ab und zu
    Und zwar wenn ich was am s3 gemacht habe und es geht dann in den Display AUS modus und ich wecke es dann mit einer taste sleep/wake buw Homebutton auf dann ist für ein augenblick das display blau (weniger als 1 sec) danach zeigt es alles normal
    Mich stört es nicht
    Ich glaube auch nicht an einen Hardware defekt
    Und es ist nicht jedes mal so sondern so vlt von 20 versuchen 1-2 mal



    Samsung Galaxy S3
    0
     

  6. 14.02.2013, 06:18
    #6
    Ich hatte das auch mal. Lag daran, dass sich der Homebutton in der Tasche mehrmals hintereinander selber gedrückt hat. Es gibt dafür eine Tastenkombination, aber die fällt mir jetzt leider nicht mehr ein (4x Hombebutton kurz hintereinander oder so...?)...

    Ist dein Homescreen anschliessend auch Lila oder nur der Lockscreen?
    0
     

  7. @Gedel85:
    Das 4x Homebutton drücken invertiert die Farben, wie das Widget von Samsung. Ist aber meines Wissens nur bei Custom Kernel/Siyah Kernel verfügbar.

    Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Farben irgendwie verfälscht wären nach dem aufwecken.

    Getapat....
    0
     

  8. 14.02.2013, 06:34
    #8
    Genau das hatte ich gmeint. Aber stimmt, ich hatte ja damlas den Siyah drauf... Hmm... Also sonst hätte ich das auch noch nie gesehen oder gehört...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc leo display schaden ?
    Von smoke608 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:17
  2. htc hd2 schaden
    Von Lonstar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 10:31
  3. Kann Dockingstation schaden?
    Von lolsen1337 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:55
  4. Schaden am Gehäuse
    Von beyer im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:42
  5. HTC HD Schaden
    Von OGDOX im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 00:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 lila display

galaxy s3 lila display

s3 lila bildschirm

samsung galaxy s3 blauer bildschirm

s3 display lila

samsung galaxy s3 blau Bildschirm vorm entsperren

s3 entsperren bildschirm lila

was wird kosten samsung s3 bildschirmschade

s3 entsperren blaues

galaxy s3 display farbe lila

s3 entsperren bluescreen

samsung galaxy s3 mini kurz schwarzer bildschirm

handy display erst lila dann schwarz samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 display lila

display lila s3

samsung bildschirmschaden

s3 blauer bildschirm

mein handy bildschirm ist lila blaulila bildschirm s3galaxy s3 violetter bildschirmnach entsperren wird das Display kurz blaugalaxy s3 bildschirm lila schwarzsamsung galaxy s3 mein bildschirm wird lila beim entsperrendisplay farb schaden s3galaxy s3 display defekt violett