Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Kommt es so oder so ähnlich?
    Wünschenswert wäre es ...

    Samsung Galaxy S4 Konzept-galaxysiv_konzept_1.jpg




    Quelle: http://allaboutsamsung.de/2012/12/sa...-iv-konzept-1/
    1
     

  2. Am meisten beeindruckt mich die angebliche Kapazität des Akkus.
    0
     



  3. Wird wohl langsam Zeit für ein neues S4-Unterforum?!
    Geändert von Moriathy (27.12.2012 um 18:00 Uhr)
    0
     

  4. Ich find das Design im ersten bild immernoch am besten, erinnert mich aber an HTC und wird deswegen bestimmt nicht so kommen... Wie wollen die es denn noch dünner hinbekommen? Die neuesten smartphones sind alle schon dünner als meine Stifte und Kulis^^ Lieber einen größeren Akku aber ohne hervorstehenden Deckel..
    0
     

  5. Noch dünner als das s3 muss echt nicht sein. Wenn ichs mal ohne case zur hand nehm hab ich schon anst es fallen zu lassen, weil es eben so leicht und glatt und dünn ist... lieber oben und unten schön dunm, aber dafür in der mitte dicker, dass platz für nen ordentlichen akku bleibt.

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Wenn es dünner gemacht wird befürchte ich das es einen fest verbauten Akku geben könnte und das auch der Kartenslot für die MicroSD weichen könnte. Für mich leider ein Nogo...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  7. Wenn samsung mit auf dieser schiene fährt na dann gute nacht. Ich denke einige ziehen das s3 dem hox oder n4 vor, eben weil es wechselbaren akku und sd-slot hat. Oder?

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Jap wechselbarer Akku und SD-Slot ist ein muss! Wenn das Handy mal verreckt haben viele ihre Backups auf der SD-Karte. Ist diese nicht vorhanden, dann ade mit allen wichtigen Daten...
    0
     

  9. Wobei man bei wichtigen Daten auf einen mobilen Gerät vorsichtig sein sollte

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  10. keine allzu wichtigen daten, aber welche deren Verlust doch schmerzlich ist. So wäre es besser formuliert.^^ Und wenn die nur auf der SD sind schicke ich das Handy bei einem Defekt ja ohne SD ein
    0
     

  11. Sieht schick aus, wenn es dazu immer noch einen SD slot besitzt, und der Akku nicht an Kapazitär agespackt hat, würde ich es mir sofort holen. Wenn es denn natürlich überhaupt so aussgehen sollte...

    ---------- Hinzugefügt um 05:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:57 ----------

    beim zweiten Video sind natürlich das Datenblatt ein Leckerbissen,
    0
     

  12. es wäre auch super wenn es so kommen würde wie es die Computerbild mal geschrieben hat
    http://www.computerbild.de/artikel/c...e-7656084.html
    0
     

  13. Joa, wenn man denen alles glauben könnte was sie schreiben, wäre ich froh
    0
     

  14. Naja sieht mir aber sehr nach dem Iphone 5 aus, sieht genau so in die Länge gezogen aus.

    -> 13 MP Kamera? Ein ziemlich grosser Sprung von den derzeitigen 8 MP vom S3
    -> Warum GT-9500? Müsste doch GT-9400 heissen?
    -> Ich vermisse den Hinweis "No more plastic case"
    -> Ist Android 5.0 tatsächlich schon angekündigt?
    -> Die projezierte Tastatur kommt sicher bald, ob schon beim S4 bezweifle ich zwar

    Wenn das so stimmen würde hätten wir mit dem S4 ein super tolles Handy und die Konkurrenz wird noch weiter zurück gelassen!
    0
     

  15. Vergiss nicht, dass ist ein Konzept, welches nicht einmal aus Korea kommt.

    Neue Gerüchte besagen, dass es auch einen S-Pen haben soll, wie bei den Note's
    http://allaboutsamsung.de/2012/12/ge...g-galaxy-s-iv/

    Samsung Galaxy S4 Konzept-galaxy_note_spen_6.jpg
    Geändert von spline (28.12.2012 um 16:19 Uhr)
    0
     

  16. Vorallem der 3500mAh Akku, bei der heutigen Technick in so ein dünnes Teil einzubauen glaube eher unmöglich, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    0
     

  17. So oder so wird es eine einzige Überraschung werden, wenn wir uns mal den
    Ablauf vor dem erscheinen des S3´s vor Augen führen ^^
    0
     

  18. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Vorallem der 3500mAh Akku, bei der heutigen Technick in so ein dünnes Teil einzubauen glaube eher unmöglich, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Nun, er wäre nur 400 mAh von dem für's Note entfernt.
    Absolut machbar.
    0
     

  19. Die Zeit kenne ich leider nicht, S3 mein erstes Handy mit Android
    0
     

  20. Naja, die Gerüchteküche kennt vor dem erscheinen eines neuen Top Geräts meist keine Grenzen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe - Auktion] Samsung Galaxy S3 Nagelneu & Samsung Galaxy S2 2 Monate alt ab 1 Franken
    Von kmele0n im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 16:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

galaxy s4verbauter akku beim s4pocketpc.ch.samsung galaxy s4galaxy s4 datenblattsamsung galaxy s4 bildersamsung galaxy s4 technische datengalaxy s4 jpgakkutausch beim s4samsung galaxy s4bildersamsung galaxy s4 gt9500 s-penSamsung-Galaxy-S4-Smartphone-7656084.htmlSamsung S3 fest verbauter Akkusamsung galaxy s4 akkugalaxy s4 technische daten pocket pchat das samsung galaxy s4 einen fest verbauten akkupaßt der akku vom samsung s4 auch für s3