Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

Diskutiere Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2? im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo! Hab mir heut die 4.1.2 geflasht, was problemlos ohne Datenverlust geklappt hat. Wie immer wollte ich einige Systemsounds umbenennen,

  1. #1

    Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

    Hallo!
    Hab mir heut die 4.1.2 geflasht, was problemlos ohne Datenverlust geklappt hat.
    Wie immer wollte ich einige Systemsounds umbenennen, damit das S3 nicht so einen Krach macht. Aber...
    Nur bei der PowerOn.ogg im Verzeichnis system/media/audio/ui wirkt sich das Umbenennen aus - der Handystart ist lautlos.
    Doch der Rest wirkt sich nicht aus - so z.B. der Unlock-Ton. Selbst wenn ich das ganze Verzeichnis verschiebe sind die Sounds da.
    Wo sind sie in der aktuellen FW?

    Danke, Gruß newbieneu

  2. #2

    AW: Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

    Hab zwar nicht die 4.1.2 aber mach mal nen Reboot nach dem umbenennen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. #3

    AW: Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

    Reboot hab ich gemacht.

    Gruß newbieneu

  4. #4

    AW: Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

    bringt nix?

  5. #5

    AW: Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

    Wieso benennst du beim Unlocksound das File um? Kannst du doch auch einfach in den Einstellungen ausschalten.

  6. #6

    AW: Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

    Der Unlock-Sound war im Prinzip nur ein Beispiel. Konkret will ich (unter anderem) den Ton beim Anschließen des Ladegerätes weg haben.

    Und nein - ein Neustart brachte nix.

    Gruß newbieneu

  7. #7

    AW: Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2?

    Nimm dir am besten einen guten Root Explorer und durchsuche mal das ganze Verzeichnis nach den Tondateien...

    Von meinem Hyperphone gesendet...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Wo sind die Systemklänge in der 4.1.2? im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Für was sind die kleinen Löcher auf der Rückseite?
    Von mobil3000 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 10:01
  2. Wo sind die NOTIZEN in der LG Oberfläche ??
    Von Trifftnix im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:22
  3. Spielstände sichern, die offenbar nicht auf der SD sind?
    Von loco@circo im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 11:37
  4. Programme entfernen, die auf der Speicherkarte sind
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 09:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 4.1.2

samsung galaxy s3 4.1.2

android 4.1.2 tastentöne ausschalten

4.1.2 galaxy s3

galaxy s3 4.1.2 schweiz

galaxy s3 update 4.1.2

4.1 entsperr ton

update android 4.1.2 österteich

4.1.2 s3

android 4.1.2 galaxy s3 österreich

galaxy s3 android 4.1.2

s3 4.1.2

android 4.1.2 galaxy s3

android 4.1.2 benachrichtigungstöne site:pocketpc.ch android 4.1.2android 4.1.2 tastentöne abschaltensystemklänge galaxy tabandroid 4.1 system soundsamsung tastentöne ausschalten nach update 4.1.24.1.2 lookscreen Sound updates3 android 4.1.2 alarm TonWie PowerOn.ogg umbenennen4.1.2 in österreich bei dreisamsung s3 eigenen alarmton ogg einfügenandroid 4.1.2 eigene alarmtöne hinzufügen