Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Habe diverse eigene Gruppen in Benutzung, die zum S3 rüber synchronisiert wurden. Auf dem S3 habe ich mir die Gruppennamen noch einmal angesehen und mir ist aufgefallen, dass da noch ein paar zusätzliche Gruppennamen existieren, die ich nicht angelegt hatte.... Z.B. Arbeitskollegen, Familie oder Meine Kontakte.

    Wenn ich "Gruppen Löschen" auswähle, dann tauchen diese Gruppennamen nicht auf. Es sieht so aus als ob das reservierte Namen sind. Vielleicht gehört das so. Aber wenn ich die löschen könnte dann wäre mir das sehr lieb. Ich möchte mich halt von Dingen trennen, die ich nicht nutze.

    Geht das?
    0
     

  2. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Würde auch gerne einige davon löschen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. RSS Feeds nicht abbestellbar bzw. nicht löschbar
    Von martissimo im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 09:20
  2. Sync von Kontakt-Gruppen nicht möglich?!
    Von marktwain im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:36
  3. Dateien nicht löschbar...
    Von SpikegoesBerlin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:30
  4. Registryeintrag nicht löschbar?!
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 gruppen erstellen

samsung galaxy s3 gruppe erstellengalaxy s3 gruppe meine kontakte