Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo,

    ich habe Bilder im Explorer am PC vom Handy ausgeschnitten und auf dem PC eingefügt. Jetzt sehe ich die Bilder aber immer noch in der Galerie auf dem Handy?! Ich kann sie auch aufrufen, aber bei Eigenschaften gibt es keine Löschoption!?

    Gruß Dipler
    0
     

  2. geh mal unter den Anwendunsmanager und lösche mal den Cache etc. für die Gallery app
    0
     

  3. Hab ich versucht, aber da ist der Cache leer und das Feld für "Cache leeren" ist ausgegraut ???
    0
     

  4. daten löschen auch?
    0
     

  5. Nein, Daten löschen ist aktiv. Aber dann ist ja auch alles andere weg Warum kann man die betreffenden Bilder nicht separat löschen? Angezeigt werden sie doch auch? Und auch die Eigenschaften kann ich aufrufen. Aber da steht nur: Zuschneiden; Bearbeiten; Festlegen als; Details.
    0
     

  6. da werden die Bilder nicht gelöscht. kannst die App auch mal anhalten und dann die App öffnen . Die muss sich wohl neu laden
    0
     

  7. Habe die Galerie App zwangsgestoppt und wieder neu gestartet...Bilder noch da
    0
     

  8. daten gelöscht gedrückt? der Löscht dir keine Bilder. Sonst starte mal das Handy neu
    1
     

  9. Daten löschen habe ich mir nicht getraut. Was werden denn dann für Daten gelöscht? So, jetzt habe ich mich doch getraut...und ...die betreffenden Bilder sind weg Danke!!!
    0
     

  10. Vielleicht hat das was mit der Kontensynchronisation zu tun, versuch die mal abzustellen und dann prbiers.

    Auch wenns blöd klingt sollte man alles versuchen
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dipler Beitrag anzeigen
    Daten löschen habe ich mir nicht getraut. Was werden denn dann für Daten gelöscht? So, jetzt habe ich mich doch getraut...und ...die betreffenden Bilder sind weg Danke!!!

    der löscht da irgend welche Einstellungen. Bei mir hat er zB mein Sperrbildschirm gekillt . musste es neu einrichten
    0
     

  12. Ja, ich hab mich leider auch zu früh gefreut Mein Startbildschirm ist auch verschwunden...und.... meine ungeliebten Bilder sind auch wieder da!!!??? Nur diesmal steht dran: "Instant Upload" und lassen sich nicht mehr bearbeiten usw. ... ???

    ---------- Hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:25 ----------

    So, jetzt hab ich auch die Kontensynchronisation ausgeschaltet und noch mal die Daten in der Galerie gelöscht. Ergebnis: alter Startbildschirm wieder da (?)..nee, doch nicht! und ungeliebte Bilder (z.Zt.) nicht mehr sichtbar.... Bin gespannt, ob die sich irgendwie selbstständig wieder zeigen werden!?
    Geändert von Dipler (30.08.2012 um 16:02 Uhr)
    0
     

  13. ...alle Bilder wieder da ...sogar wieder bearbeitbar, natürlich ausser Löschen Ich möchte wirklich mal wissen, wo die Bilder wieder her kommen? Kann es sein, dass sie irgendwo bei Kies abgelegt sind?

    Danke!
    Dipler
    0
     

  14. ...weiß niemand Bescheid ??
    0
     

  15. Google Plus, Picasa? Alles ausgeschaltet?
    0
     

  16. Hallo,

    Google Plus läuft nicht nur der NetworkLocationService und der Google Nachrichtendienst, und noch ein Google-Dienste Hauptprozess(?).
    Picasa hab ich gar nicht ....

    ---------- Hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:57 ----------

    Hallo,

    Google Plus läuft nicht nur der NetworkLocationService und der Google Nachrichtendienst, und noch ein Google-Dienste Hauptprozess(?).
    Picasa hab ich gar nicht ....
    0
     

  17. geh mal auf die kontenübersicht und klicke auf das Google Konto. Ganz unten sollte "Picasa Web Albums" aufgelistet sein.
    0
     

  18. O.K., hab ich gemacht. Da steht "Picasa-Webalben synchronisieren". Den Haken hab ich raus gemacht. Solldas bedeuten, dass meine Bilder irgendwo im Netz kursieren???
    0
     

  19. Zitat Zitat von Dipler Beitrag anzeigen
    O.K., hab ich gemacht. Da steht "Picasa-Webalben synchronisieren". Den Haken hab ich raus gemacht. Solldas bedeuten, dass meine Bilder irgendwo im Netz kursieren???
    Was wenige wissen: Picasa wurde von Google aufgekauft und ist somit mit deren Dienste gekoppelt. Melde dich bei Picasa mal an, du wirst staunen Aber keine angst, die sind nicht öffentlich zugänglich.

    Wenn du die Bilder auf deinem Gerät löschst sollten sie jetzt nicht mehr auftauchen.
    0
     

  20. O.K., werd mich gleich mal versuchen anzumelden.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos lassen sich nicht löschen!
    Von lukeanakin im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 11:17
  2. E-Mails lassen sich nicht löschen
    Von marse im Forum Apple iPhone 4S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 13:12
  3. emails lassen sich nicht löschen
    Von SnoopyMD im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 13:47
  4. eMails lassen sich nicht löschen
    Von Fetter.Tobak im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 10:18
  5. Apps lassen sich nicht löschen!
    Von knut2002 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: