Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

S3 lässt sich nicht mehr aufladen

Diskutiere S3 lässt sich nicht mehr aufladen im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Habe seit gestern nen dickes Problem. Mein S 3 lässt sich nicht mehr aufladen. Wenn ich das Ladegerät anschließe dann

  1. #1

    S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Habe seit gestern nen dickes Problem.
    Mein S 3 lässt sich nicht mehr aufladen.

    Wenn ich das Ladegerät anschließe dann kommt einmal kurz das Akku Symbol vom leeren Akku auf dem Display.
    Es lädt dabei aber nicht.

    Will den Akku mal manuell laden, weiss jemand an welche Kontakte ich dabei gehen muss?

  2. #2

    AW: S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Schon mal über usb -> pc versucht? Wie lange hast du es am Ladegerät gehabt? "Manuell" laden würde ich nicht empfehlen, zur Not einschicken / oder in nem Laden überprüfen, müsste ja noch Garantie haben.

  3. #3

    AW: S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Verschiedene Ladegräte und USB alles probiert.
    Funtzt alles nicht.
    Muss irgendwie die Daten vom Gerät bekommen wenn ich es einschicke.
    Daher wollt ich den Akku manuell laden.

  4. #4

    AW: S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Habe meinen Akku jetzt von wem anders laden lassen und wieder in mein Telefon gepackt. Kann mit dem Datenkabel auch nicht auf das Telefon zugreifen.
    Interessant ist aber das ich das Telefon nicht anschalten kann solange es an irgendeinem Ladekabel hängt. Hab ich es ab startet es ohne Probleme.

  5. #5

    AW: S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Klingt ja schon eher so, als wäre da irgendwas am USB Port im Eimer.
    Hatte letztens auch mal, dass das Gerät, obwohl es die ganze Nacht am Ladekabel hing, am nächsten morgen nur bei 90% Akku geladen war.
    Nachdem ich das Gerät aber neu gestartet hatte, ging wieder alles wie gewohnt.

  6. #6

    AW: S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Versuche jetzt gerade die Daten zu sichern und dann mal nen Hardreset.

  7. #7

    AW: S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Vermute auch zu 99%, dass dein USB-Port sich verabschiedet hat.

  8. #8

    AW: S3 lässt sich nicht mehr aufladen

    Hab das Gerät gestern im T Punkt abgegeben und soll morgen nen anderes bekommen.

Du betrachtest S3 lässt sich nicht mehr aufladen im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:46
  2. Lumia lässt sich nicht mehr aufladen.
    Von John-Doe im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:32
  3. Prime Tastatur lässt sich nicht aufladen
    Von El_Pako im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:27
  4. Akku lässt sich nicht mehr aufladen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:45
  5. Batterie lässt sich nicht aufladen
    Von Flodi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 lädt nicht mehr

samsung galaxy s3 lässt sich nicht aufladen

samsung galaxy s3 lädt nicht

galaxy s3 lässt sich nicht laden

S3 lädt nicht mehr

s3 lässt sich nicht mehr laden

samsung galaxy s3 lässt sich nicht mehr aufladen

galaxy s3 lädt nicht

samsung s3 lädt nicht

samsung galaxy s3 lädt nur bis 90

S3 lässt sich nicht ladengalaxy s3 lädt nicht mehrsamsung s3 lädt nicht mehrsamsung galaxy s3 lässt sich nicht mehr ladenSamsung galaxy lässt sich nicht mehr ladens3 lädt nichtgalaxy s3 lässt sich nicht mehr ladensamsung galaxy s3 lässt sich nicht ladensamsung s3 akku lädt nichtsamsung galaxy s3 akku lädt nichtSamsung galaxy s3 akku lädt nicht mehrsamsung lässt sich nicht mehr aufladens3 lässt sich nicht aufladengalaxy s3 akku lädt nichts3 lädt nicht auf