Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Videoanruf klappt nicht

Diskutiere Videoanruf klappt nicht im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo Leute, Ich habe mir das S3 erst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen, aber immer kurz nach dem ich

  1. #1

    Videoanruf klappt nicht

    Hallo Leute,
    Ich habe mir das S3 erst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen,
    aber immer kurz nach dem ich den Videoanruf gestartet habe
    kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen
    Videoanruf nicht Möglich.
    Sprachanruf tätigen?


    Ich habe es über W-lan und über das Mobile Netzwerk versucht, aber gleiche meldung.
    Fals es jemandem hilft mein Netzbetreiber ist Fonic.

    Grüße
    alexmax989
    P.s Bilder folgen in kürze.

  2. #2

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Videoanruf klappt nicht-2012-07-31-18.15.36.png

  3. #3

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Ich habe oben nur abgeschnitten das man die Telefonnummer nicht mehr sehen kann.

  4. #4

    AW: Videoanruf klappt nicht

    1) Bist du für einen Video Anruf via UMTS drinnen
    2) Kann dein gegenüber auch Video und ist er auch in UMTS drinnen?

  5. #5

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Wo findet man bei den Einstellung UMTS? Bei Mobile Netzwerke?
    Ich habe bei Mobile Netzwerke die Folgenen Einstellungen die auf den Bildern zu sehen sind.Videoanruf klappt nicht-2012-08-01-08.39.22.pngVideoanruf klappt nicht-2012-08-01-08.37.21.png

    Ja, mein Freund kann auch Videotelefonien machen. (Hat ein SG S plus)
    Geändert (01.08.2012 um 08:49)

  6. #6

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Ihr beide musst nichts einstellen du musst nur via UMTS (WCDMA) eingebucht sein.
    Bei mir am Handy steht oben 3G, 3,5G oder 4G oder "H".

  7. #7
    Ne das wählt das s3 von alleine!

    Wichtig ist beide müssen mindestens 3g haben und nen iphone kannst du nicht mit Video anrufen
    Der andere Teilnehmer muss dann auch normale Videotelefonie unterstützen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  8. #8

    AW: Videoanruf klappt nicht

    wie Normale Videotelefonie????

  9. #9
    Beim iphone gibt es nur facetime, was nur zwischen den iphones geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #10

    AW: Videoanruf klappt nicht

    kann man die videotelefonie nur s3 zu s3 führen?

  11. #11
    Ne das eigentlich nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #12

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Wie kommst du jetzt auf IPhone?

  13. #13
    Beitrag 7 mal lesen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #14

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Samsung Galaxy S3
    ist kein Ipfone?!

  15. #15
    Das er ein s3 ist auch klar und sein kumpel das s1plus. Ein User hat nur erwähnt das es mit iphones nicht geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  16. #16

    AW: Videoanruf klappt nicht

    korrekt das hab ich nämlich schon probiert ... iphone hat nur facetime und um dies als fehlerquelle auszuschließen habe ich diese information mit beigeführt.
    sollte nicht der verwirrung dienen

  17. #17

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Klappt immer noch nicht.

  18. #18

    AW: Videoanruf klappt nicht

    sind beide Geräte via UMTS eingebucht?

  19. #19

    AW: Videoanruf klappt nicht

    Ja hab ich.

  20. #20

    AW: Videoanruf klappt nicht

    hab den Fehler gefunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Videoanruf klappt nicht im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:09
  2. Tastensperre klappt nicht...
    Von Beate Berliner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 21:05
  3. synchronisieren klappt nicht
    Von Sue im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 17:45
  4. Firmware aktualisierun klappt nicht! Flash geht nicht raus!
    Von edosch im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 19:49
  5. Hotmail.de klappt nicht
    Von sonny im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videoanruf

videoanruf samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 videoanruf

videotelefonie samsung galaxy s3galaxy s3 videoanrufvideoanruf androidvideoanruf galaxy s3videoanruf nicht möglichs3 videoanrufvideoanruf s3videoanruf samsungsamsung videoanruf nicht möglichvideoanruf mit samsung galaxy s3 Samsung galaxy s3 videoanruf geht nichtsamsung galaxy s3 videotelefonieSamsung S3 videotelefoniesamsung galaxy s3 videoanruf nicht möglichsamsung s3 videoanrufvideoanruf bei samsung galaxy s3s3 videoanruf nicht möglichgalaxy s3 videotelefonievideoanruf geht nichtsamsung galaxy s3 mini videoanrufvideoanruf samsung galaxy s3 minigalaxy s3 videoanruf nicht möglich