Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

Diskutiere Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf... im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo Zusammen, ich habe ca seit einer Woche das Problem das sich mein Galaxy S3 immer wieder aufhängt. Reagiert nicht

  1. #1

    Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Hallo Zusammen,

    ich habe ca seit einer Woche das Problem das sich mein Galaxy S3 immer wieder aufhängt. Reagiert nicht mehr auf Apps etc. es hilft nur noch ein Neustart.

    Hatte sowas eigentlich nie, erst ca seit einer Woche und nun fast täglich einmal Habt Ihr ne Idee was das sein könnte ?

    Grüße

    Mary

  2. #2

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    irgendwelche apps installiert? hast du nen task killer am start?

  3. #3
    Keine Meldungen das Programm xxx angehalten wurde?
    Benutz du original Rom und Kernel?
    Ansonsten zurück setzen wenn du das app nicht ausfindig machen kannst.
    Einen Hardware defekt schließen wir jetzt mal aus.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #4

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Also ich hab nichts verändert, außer die neue Software aufgespielt aber es war davor schon.
    Kein Task Killer

    Allerdings onkel_neme so eine Meldung hatte ich in letzter Zeit öfters mit Go SMS ?! Und dann war es mal nach dem ich aus der ImmoScout App raus gegangen bin. Aber das mit Go viel mir schon öfter auf.

    Muss ich Deinstallieren und neu drauf oder muss ich mich etwa ganz trennen ?

  5. #5

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Du und dein Go Zeug^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    *hüstel nun ja öhm....na ja....sonst hab i nix von dem Go Zeugs eigentlich lief es immer Problemlos....
    ....auf dem "alten" Handy und jetzt auch auf dem neuen......

    Was heißt das nun ? Muss ich mich trennen ? Wenn ja was dann ?

  7. #7

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Versuch doch erstmal dein Handy komplett zurück zu setzen. Auch wenns doof ist erstmal alles neu installieren zu müssen kannst du doch so am besten nen Großteil der Faktoren ausschließen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #8

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Hmm ok, finde es nur schade das dass jetzt nach so kurzer Zeit schon losgeht

    Einfach auf Werkseinstellungen zurück setzen oder auch neu die Software drauf spielen?

  9. #9

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    wenn du auf werkseinstellung zurfück setzt, sind keine apps mehr drauf

  10. #10

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Hu hu das ist mir klar und die Einstellungen sind auch alle wieder weg Meinte eigentlich auch eher ob ich die SW auch aufspielen soll oder geht das bei Samsung gar nicht ? Quasi die gleiche SW noch mal drüber zu bügeln ?

  11. #11

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    geht schon aber nicht über kies

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #12

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Aha dann kommt wieder Root und Co ins Spiel ?

    EDIT Hallo Leute ich glaub ich habe gerade die Fehlerquelle gefunden, es ist Immoscout hatte gerade die Benachrichtigung das es neue Treffer gibt, hab alles angeschaut, und dann auf zurück gegangen, danach nun wieder das gleiche Problem, die Homebildschrime lassen sich nicht mehr bewegen und die Apps nicht anklicken

    Sollte ich die vielleicht erst mal runter schmeißen ?
    Geändert (07.07.2012 um 20:39)

  13. #13
    Jop würde ich mal machen. Root eher weniger aber Co. ^^

    Wie gesagt es gibt irgendwie einige Apps die nicht richtig an Android 4.0.4 angepasst wurde. Die können dann teilweise Problem machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #14
    Würde es mal wiederherstellen..

    Sent from my Hybrid Note using Tapatalk 2

  15. #15
    Jop soweit waren wir auch schon ^^ sie will erstmal so versuchen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  16. Die folgenden Benutzer danken trigg3r für diesen wertvollen Beitrag:

    DakiX (07.07.2012)

  17. #16

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Also Immoscout ist schon runter geschmissen, da kam letztens ein Update, vielleicht war das dass Problem.
    Mit dem Go Zeugs überlege ich mal ob ich evtl umsattel auf was anderes.... und nicht das Ihr meint ich will nicht zurück setzen...mach ich auch.... nur ich fahr morgen für ein paar Tage weg und da wollte ich heute damit nicht mehr rum machen.

  18. #17
    Sagt ja auch keiner was ^^ Du machst das schon wie es dir passt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  19. #18

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Nein i wollt es nur mal gesagt haben, bin echt Happy das man hier so tolle und schnelle Hilfe bekommt, und will dann nicht das es aussieht wie wenn Ihr Euch Mühe macht und Madam dann sagt och das will ich aber nicht und das auch nicht.....

    Aber Ihr denkt schon von Eurer Erfahrung das da nicht wirklich was kaputt ist oder ?
    Warum haben die Apps denn so ein Problem mit Android 4.0?

  20. #19
    Es kann auch an der Platine liegen aber eher unwahrscheinlich. Wie viel RAM ist bei dir belegt?

    Sent from my Hybrid Note using Tapatalk 2

  21. #20

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    hö hö wo seh ich das ?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf... im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Omnia hängt sich immer wieder auf und erzwingt Neustarts
    Von drexsack im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:54
  2. Lumia 800 hängt sich immer wieder auf
    Von woyzeck78 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:05
  3. HD2 Hängt sich immer wieder auf
    Von charly81 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:05
  4. neues Milestone hängt sich immer wieder auf (über o2 mit o2-SIM)
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:32
  5. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 hängt sich ständig auf

galaxy s3 hängt sich auf

samsung galaxy s3 hängt sich auf

samsung galaxy s3 hängt sich immer auf

galaxy s3 hängt sich oft auf

s3 hängt sich auf

galaxy s3 hängt sich ständig auf

samsung s3 hängt sich auf

galaxy s3 hängt sich immer auf

galaxy s3 hängt

samsung galaxy s3 hängt

test service angehalten

s3 hängt sich ständig aufsamsung s3 hängtsamsung galaxy s3 nachrichten angehaltenviber angehalten testservice angehaltengalaxy s3 nachrichten angehaltenSamsung s3 hängt sich ständig aufs3 hängtsamsung galaxy s3 facebook hängtsamsung galaxy s3 hängt sich immer wieder aufgalaxy s3 test service angehaltensamsung galaxy s3 neustartsamsung galaxy s3 hängt ständig