Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Thema: 

Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

Diskutiere Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf... im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Zitat von Maryan Hallo Zusammen, ich habe ca seit einer Woche das Problem das sich mein Galaxy S3 immer wieder

  1. #81

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe ca seit einer Woche das Problem das sich mein Galaxy S3 immer wieder aufhängt. Reagiert nicht mehr auf Apps etc. es hilft nur noch ein Neustart.

    Hatte sowas eigentlich nie, erst ca seit einer Woche und nun fast täglich einmal Habt Ihr ne Idee was das sein könnte ?

    Grüße

    Mary
    eine Batteriespar-App installiert, die WLAN ein- und ausschaltet?

    Z.B. Greenpower oder Juicedefender?

    die sind bekannt dafür, unter Androis 4.0.x sporadisch Freezes zu produzieren

  2. #82

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    leute ich brauche hilfe... mein s3 hängt sich immer wieder auf... vor ca 2 wochen gekauft und seit einer woche hängt sich das mindestens ein oder 2 mal am tag auf, es gibt mal ein tag wo es nicht vorkommt aber trotzdem finde ich es nicht normal.. ich hab mir die apps wie whats app, facebook messenger, viber, tango und badoo runtergeladen.. erstmals ist mir das aufgefallen bei badoo app, dann hab ich das wieder deinstalliert, aber bei whats app taucht das wieder auf, ich hab auf werkseinstellungen zurückgestellt, alle apps wieder deinstalliert aber immernoch das gleiche problem... ehrlich gesagt kenne ich mich auch mit android handys vorallem samsung handys nicht aus, da ich vorher nur sony bevorzugt habe, ich bin ziemlich enttäuscht und verzweifelt...kann mir vlt einer weiterhelfen....??? :S

  3. #83
    So schön es auch ist: WhatsApp, Viber, Facebook und co. sind schlimmer als man animmt a la Stromverbrauch und Cache fresser. Ich empfehle dir mal System Panel App da hast du eine Übersicht und kannst dementsprechen bearbeiten/löschen.

    Sent from my Humans Phone using Tapatalk 2

  4. #84

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    hmm ich hoffe das hilft mir weiter... nun schade meine freundin hat das s2 und sie hat die gleichen apps wie ich auch und sie hatte noch nie einen aufhänger oder absturz... verstehe ich kaum :SSSS

  5. #85
    Kann natürlich an einem internen Fehler liegen wie Platine, dass sie beschädigt ist oder etwas anderes. Wiederherstellen würde ich es auch mal und im schlimmsten Fall zum Händler/Provider und umtauschen, weil das sollte wirklich nicht sein es gibt kein anderes, dass so geschmeidig und schnell ist.

    Sent from my Humans Phone using Tapatalk 2

  6. #86

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    ya ich habe bei samsung angerufen und die haben mir per mail zusende adresse und detallierte angaben geschickt... leider wird es bestimmt voll lange dauern, bis ich mein s3 wieder zurück kriege, werd dann auch kein handy haben, aber muss damit leben... aber erst mal werde ich das weiterhin beobachten, wenn das problem weiterhin auftaucht , sofort zurückschicken
    danke für die antworten

  7. #87
    2-3 Wochen laut Feedbacks von anderen.. viel Erfolg!!

    Sent from my Humans Phone using Tapatalk 2

  8. #88

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    danke )

  9. #89

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    also meines hat sich wieder völlig beruhigt, hatte ja nach 2 und nach 4 Tagen zweimal komplettes Abrauchen...hab nun nach und nach dieselbe Software wieder drauf und nun ist Ruhe...es fehlen höchstens 4-5 Proggys und ich glaub das war ein Zusammenspiel diverser Umstände...aber nun läuft es megastabil.

  10. #90
    Zitat Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch ein Problem im bezug zu sms... Wenn ich gerade eine Nachricht schreibe und während dessen empfange ich eine, vibriert das s3 für etwa 10 Sekunden und hängt... Kommt auch kein Ton obwohl ich es auf laut habe.. Hat das jemand auch?

    Gesendet von meinem Galaxy SIII
    Ich habe genau das gleiche problem. Es tritt nur zeitweise auf, egal ob ich normal eine sms schreibe oder über whatsapp eine nachricht schreibe. Kriege ich beim schreiben eine nachricht, kann ich für ca 10 sekunden nicht weiterschreiben und mein s3 vibriert auch für ca 10 sekunden. Neustart bringt keine abhilfe. Irgendwann ist der fehler weg, kommt dann ein paar tage später wieder. Im hintergrund laufende apps sind die gleichen, mit und ohne hänger. Wärend er seine macken hat bringt auch arbeitsspeicher leeren auch nichts. Das stört mich sehr, was mich weniger stört, aber auch nicht sein darf ist, beim nutzen von maps fing der bildschirm an zuflackern. Erst nach dem ich maps neu gestartet habe, war der fehler weg. Drei mal ist mir das passiert. Wäre dankbar wenn mir jemand ein tip geben würde.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  11. #91
    Sagt mal habt ihr etwa Energieaparmodus an?

    Sent from my Humans Phone using Tapatalk 2

  12. #92
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr etwa Energieaparmodus an?

    Sent from my Humans Phone using Tapatalk 2
    Nein

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  13. #93

    AW: Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf...

    Zitat Zitat von cbeckstein Beitrag anzeigen
    eine Batteriespar-App installiert, die WLAN ein- und ausschaltet?

    Z.B. Greenpower oder Juicedefender?

    die sind bekannt dafür, unter Androis 4.0.x sporadisch Freezes zu produzieren
    Nö nichts der gleichen Interessanter weise melden sich ja nun doch immer mehr mit meinem Problem....
    Also ich hatte es jetzt nicht mehr bis her, hab jetzt auch mal viel gespielt mit ohne WLAN etc.... noch nichts bis her

    Energiesparmodus ? Nein nicht aktiv

  14. #94
    Etwas vllt. geändert bei den Entwickleroptionen? Hintergrundprozesse?
    *GPU rendering an an machen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Du betrachtest Galaxy S3 hängt sich immer wieder auf... im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Omnia hängt sich immer wieder auf und erzwingt Neustarts
    Von drexsack im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:54
  2. Lumia 800 hängt sich immer wieder auf
    Von woyzeck78 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 18:05
  3. HD2 Hängt sich immer wieder auf
    Von charly81 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 00:05
  4. neues Milestone hängt sich immer wieder auf (über o2 mit o2-SIM)
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:32
  5. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 hängt sich ständig auf

galaxy s3 hängt sich auf

samsung galaxy s3 hängt sich auf

samsung galaxy s3 hängt sich immer auf

galaxy s3 hängt sich oft auf

s3 hängt sich auf

galaxy s3 hängt sich ständig auf

samsung s3 hängt sich auf

galaxy s3 hängt sich immer auf

galaxy s3 hängt

samsung galaxy s3 hängt

test service angehalten

s3 hängt sich ständig aufsamsung s3 hängtsamsung galaxy s3 nachrichten angehaltenviber angehalten testservice angehaltengalaxy s3 nachrichten angehaltenSamsung s3 hängt sich ständig aufs3 hängtsamsung galaxy s3 facebook hängtsamsung galaxy s3 hängt sich immer wieder aufgalaxy s3 test service angehaltensamsung galaxy s3 neustartsamsung galaxy s3 hängt ständig