Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Apps und Daten mit Titanium Backup auf dem S3 wiederherstellen

Diskutiere Apps und Daten mit Titanium Backup auf dem S3 wiederherstellen im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Ich bekomme morgen endlich mein Samsung Galaxy S3 , mein SGS1 hatte Ende Mai einen Displaybruch. Ich hatte beim SGS1

  1. #1

    Apps und Daten mit Titanium Backup auf dem S3 wiederherstellen

    Ich bekomme morgen endlich mein Samsung Galaxy S3 , mein SGS1 hatte Ende Mai einen Displaybruch.
    Ich hatte beim SGS1 mit Titanium Backup immer tägliche Backups gemacht.

    Nun ist die Frage: Kann ich die Titanium Backups Apps+Appdaten vom SGS1 auf´s Samsung Galaxy S3 wieder herstellen? Oder ist das zu unsauber wegen der sehr unterschiedlichen Firmware? ( 2.3.6 zu 4.04 )
    Wäre halt ziemlich viel Arbeit alles neu zu machen.

  2. #2

    AW: Titanium Backup Apps+Daten vom SGS1 auf´s Samsung Galaxy S3 wieder herstellen?

    Ich würde mir die Arbeit machen und alles neu Installieren. Bei Samsung werden normalerweise die Apps sowieso automatisch wieder hergestellt. War bei meinem S2 jedenfalls so.
    Und sonnst kannst Du im Play Store unter meine Apps manuell alles wieder Installieren. Mit Titanium würde Ich gar nichts wiederherstellen da Android 2.? und 4.03 total verschieden sind!!!!!!!

  3. #3

    AW: Titanium Backup Apps+Daten vom SGS1 auf´s Samsung Galaxy S3 wieder herstellen?

    Ich habe die meisten Problemlos wiederherstellen können. Bei einigen gabs Probleme mit der Auflösung.
    Wirst du dann relativ schnell sehen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Titanium Backup Apps+Daten vom SGS1 auf´s Samsung Galaxy S3 wieder herstellen?

    um alles wieder herstellen zu können musst du das s3 natürlich rooten

  5. #5

    AW: Titanium Backup Apps+Daten vom SGS1 auf´s Samsung Galaxy S3 wieder herstellen?

    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    um alles wieder herstellen zu können musst du das s3 natürlich rooten
    Ja, gerootet wird eh als aller erstes..

  6. #6

    AW: Apps und Daten mit Titanium Backup auf dem S3 wiederherstellen

    Also ich würde maximal die Daten von Apps wiederherstellen, die nicht woanders gesichert sind (wie Kontakte bei Google u.ä.)
    Unkritische Dinge wie Daten wegen der Spielstände habe ich vom S2 auch problemlos zurückgespielt - allerdings war da via GOA auch schon ICS drauf.

    Gruß,
    RMD

Du betrachtest Apps und Daten mit Titanium Backup auf dem S3 wiederherstellen im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Apps mit Titanium Backup wiederhergestelt. Aber nun der Playstore ?
    Von Christian85 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 12:27
  3. Titanium Backup - Sicherung wiederherstellen
    Von MiNdFr3aK im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 07:58
  4. System- & Daten-Backup mit Titanium Backup!
    Von 007 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 18:32
  5. Titanium Backup mit SpeedFix -> wiederherstellen ohne Fix
    Von Rauschi im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 daten wiederherstellen

galaxy s3 daten wiederherstellen

samsung galaxy s3 gelöschte daten wiederherstellen

wie lade ich facebook auf mein samsung galaxy s3

gelöschte dateien wiederherstellen samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 titanium backup

samsung galaxy s3 wiederherstellen

galaxy s3 gelöschte daten wiederherstellen

samsung galaxy s3 fotos wiederherstellen

samsung galaxy s3 gelöschte dateien wiederherstellen

samsung galaxy s3 bilder wiederherstellen app

samsung galaxy s3 apps wiederherstellen

samsung apps wiederherstellen

wie lade ich apps auf mein samsung galaxy s3

samsung galaxy s2 gelöschte apps wiederherstellen

titanium backup s3

galaxy s3 gelöschte dateien wiederherstellen

samsung galaxy s3 gelöschte fotos wiederherstellen

galaxy s3 app wiederherstellen

Samsung S3 bilder wiederherstellen

gelöschte dateien wiederherstellen Samsung s3

s3 daten wiederherstellen

samsung galaxy s3 gelöschte bilder wiederherstellen

gelöschte dateien wiederherstellen galaxy s3samsung galaxy s3 datensicherung