Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

WLAN Verbindung nicht möglich !

Diskutiere WLAN Verbindung nicht möglich ! im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo ! Habe ein Galaxy S3 und dies lässt sich leider nicht mit meinem Router verbinden (WLAN) ! Es findet

  1. #1

    WLAN Verbindung nicht möglich !

    Hallo ! Habe ein Galaxy S3 und dies lässt sich leider nicht mit meinem Router verbinden (WLAN) !
    Es findet ihn zwar, zeigt an : Gespeichert, sicher - nach ein paar Sekunden versucht es aber,
    sich zu authentifizieren ! Habe schon gehört, daß ich meinem Handy eine IP Adresse zufügen muss !
    Wie mache ich das ?? Bin schon am verzweifeln !!!

  2. #2
    Die Authentifizierung ist richtig, er fragt damit den key ab. Vor ab, kommt es zu abfrage des WLAN Keys und hast du an deinem Router DHCP aktiviert?
    Ebenso wäre eine sperre im Router gegen unbekannte WLAN Geräte möglich.

    Was hast du für einen Router?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. #3

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Habe eine Telekom Router W723V Typ B ! Abfrage kommt nicht ! Handy zeigt auch den Routernamen an ! Daneben ist ein Symbol mit einem Schloß !?

  4. #4
    Ohne jetzt näheres erklären zu können (bin unterwegs) probiere mal folgende Netzwerk config. (langer druck auf dein Netzwerk namen)



    Präfix und dns2 leer lassen
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert (12.06.2012 um 20:34)

  5. #5

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Der Speichern-Button lässt sich nicht betätigen und die Zeilen Präfix und dns2 kann ich nicht löschen

  6. #6
    DNS und Präfix sind erstmal unwichtig. Nur warum du nicht speichern kannst ist mir ein Rätsel.... Lösch das Netzwerk nochmal aus der Liste, vielleicht dann...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. #7

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Jetzt lässt es sich auch nicht mehr entfernen ! Es steht unterhalb des Netzwerknamens der Text : Sicher (WPS verfügbar) !
    Hat dies etwas zu bedeuten ?? Ich verzweifle noch

  8. #8
    Alles sehr komisch. Ich weiß nur das die wps verschlüsselung sehr veraltet und unsicher ist... Evtl weigert sich das s3 deshalb.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  9. #9

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Jetzt versuche ich, WPS bei meinem Galaxy einzustellen ! Aber das Drücken der Taste am Router und die Eingabe des Passwortes nimmt es mir nicht an ! Er scannt permanent meinen Router !

    ---------- Hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

    JETZT HAB ICHS !!!!! Habe das zweite Mal die WPS Taste gedrückt, dann hat es funktioniert !!!
    Vielen Dank !!!!

  10. #10
    Das freut mich für dich. Bitte schreib jetzt noch für andere Leute die vielleicht auf diesen thread stoßen ob und was du geändert hast damit es funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  11. Die folgenden Benutzer danken onkel_neme für diesen wertvollen Beitrag:

    Gedel85 (13.06.2012)

  12. #11

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Freut mich zu hören, dass du es nun so lösen konntest @pacific16! Wie mir scheint, hatten dich meine Ausführungen wohl eher noch zusätzlich verwirrt...

    Danke an dieser Stelle @onkel_neme für die Kompetente Unterstützung unseres neuen Mitglieds!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #12

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    anbei ich noch sagen muss das wps mit wep verwechselt habe ^^
    wobei jedoch auch mittlerweile vor wps gewarnt wird.

  14. #13

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    4.1.2

    Hallo,

    der Netzwerkschlüssel in meinem Vodafone-Router ist 60 alphanumerische Zeichen lang. Wenn ich den in mein S3 eintippe, wird die Verbindung ständig aufgebaut und getrennt, aufgebaut und getrennt, ....

    Das Problem habe ich folgendermaßen gelöst:

    S3: Einstellungen > WLAN > linker Softkey : dann kommt Erweitert, WPS-Taste drücken und WPS-PIN eingeben. Drückt man dann WPS-PIN eingeben, zeigt das S3 eine WPS-PIN an, die man im Router eingeben muss.

    Die Lösung sah bei mir schlussendlich so aus, dass ich die easybox 803 mit der WPS-PIN des Samsung Galaxy S3 verbunden habe. Dazu habe ich die WPS-PIN des Galaxy S 3 auf der easybox-Benutzeroberfläche Startseite WLAN Verschlüsselung WPS-PIN eingetippt und auf Start geklickt.

  15. #14

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Hallo .. ich habe das gleiche problem .. kann mein Samsung nicht mit dem Speedport w 701 v verbinden ..

    erst wird gescannt .. dann steht verbindung wird hergestellt .. authentifizieren .. und dann dauert es ne weile .. und dann wird " deaktiviert " angezeigt .. bei meiner freundin funktioniert es aber problemlos wenn sie sich mit ihrem samsung bei mir einwählt .. und andersrum bei ihr zu hause funktioniert es bei mir ohne probleme .. kann doch dann nich an dem Handy liegen oder ? ..

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

    p.s. bin neu auf dem Gebiet

  16. #15

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Hab das selbe Problem bei unserem speetport. Naja Mittwoch kommt ein neuer. Ich kann mich auch in jedes WLAN einwählen außer in unseres

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  17. #16

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    meine Freundin kann sich problemlos mit ihrem SG einwählen über mein Modem .. also kanns doch nich am Speedport liegen .. und an meinem Handy auch nich weil bei meiner freundin zu hause kann ich mich wiederum problemlos über ihren router einwählen .. bin am verzweifeln ..

  18. #17

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Der neue Router ist doch schon heute gekommen
    mit einen Brief dass er am Mittwoch freigeschaltet wird
    (wollen die mich vera*schen)

    Edit: unser Laptop und das s3 meiner Freundin können sich auch problemlos einwählen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  19. #18

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    hmmmmm .. bei mir liegts denk ich nich am speedport ... naja mal schauen ich werd mal nachher bei der telekom anrufen


    mit meinem Laptop gehts auch ohne Probleme .. keine Ahnung was das is ..

  20. #19

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Zitat Zitat von 6zN9xT6F Beitrag anzeigen
    4.1.2



    Das Problem habe ich folgendermaßen gelöst:

    S3: Einstellungen > WLAN > linker Softkey : dann kommt Erweitert, WPS-Taste drücken und WPS-PIN eingeben. Drückt man dann WPS-PIN eingeben, zeigt das S3 eine WPS-PIN an, die man im Router eingeben muss.

    Die Lösung sah bei mir schlussendlich so aus, dass ich die easybox 803 mit der WPS-PIN des Samsung Galaxy S3 verbunden habe. Dazu habe ich die WPS-PIN des Galaxy S 3 auf der easybox-Benutzeroberfläche Startseite WLAN Verschlüsselung WPS-PIN eingetippt und auf Start geklickt.

    Schongang damit probiert?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  21. #20

    AW: WLAN Verbindung nicht möglich !

    Wie hast du denn dein WLAN gesichert? Mit WP2K? Hast du allenfalls am Handy oder am Router eine statische IP vergeben? Letzteres könnte, sofern vorhanden, nämlich entscheidenen Einfluss haben...

    Edit: Kannst du uns bitte noch sagen, was du für ein FW-Build drauf hast? Danke!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest WLAN Verbindung nicht möglich ! im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Wlan-Verbindung nicht möglich
    Von User84176 im Forum HTC One X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 12:18
  2. WLAN - Keine Verbindung Möglich
    Von Gruso im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 15:28
  3. Keine WLAN Verbindung möglich
    Von Gurkenbroetchen im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:37
  4. Keine WLAN-Verbindung möglich
    Von rieggie im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:51
  5. WLAN Verbindung nicht möglich
    Von neo123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wps verfügbar

samsung galaxy s3 ip adresse nicht verfügbarsamsung galaxy s3 mit wlan verbindenwas bedeutet wps verfügbarsamsung galaxy s3 wpswlan wps verfügbargalaxy s3 wlan verbindet nichtsamsung galaxy s3 wlan authentifizierungsfehlergalaxy s3 wps aktivierengalaxy s3 ip adresse nicht verfügbargalaxy s3 mit wlan verbindenauthentifizierungsfehler wlan galaxy s3samsung galaxy s3 wps tastewps tastenverbindung samsungsamsung galaxy s3 wlan einrichtengalaxy s3 wlan einrichtenwps taste samsung galaxy s3wps galaxy s3samsung galaxy s3 wlan verbindet nichtwps samsung s3s3 mit wlan verbindens3 verbindet sich nicht mit wlangalaxy s3 verbindet nicht mit wlanwlan gesichert wps verfügbargalaxy s3 wps