Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Sprachausgabe lässt sich nicht mehr abstellen

Diskutiere Sprachausgabe lässt sich nicht mehr abstellen im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo zusammen, jedes Mal wenn ich mit der Pinch to Zoomgeste die Übersicht meiner Homescreens sehe, gibt die Sprachausgabe folgendes

  1. #1

    Sprachausgabe lässt sich nicht mehr abstellen

    Hallo zusammen,

    jedes Mal wenn ich mit der Pinch to Zoomgeste die Übersicht meiner Homescreens sehe, gibt die Sprachausgabe folgendes wieder: Bearbeitungsseite des Startbildschirms geöffnet. Ebenso gibt sie den ausgewählten Homesrceen wieder.So vehält es sich auch mit der Übersicht der Appseiten. Der Fahrzeugmodus ist deaktiviert. Wie bekomme ich es weg, es macht mich wahnsinnig! Sonst wird ja auch nichts angesagt! Ich brauche Eure Hilfe.

  2. #2

    AW: Sprachausgabe lässt sich nicht mehr abstellen

    Hallo,
    hast du diesen Thread schon mal gelesen, dort hat es sich ja in etwa gleich verhalten?

    Wenn das nicht helfen sollte, welchen Launcher benutzt du?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (08.06.2012 um 15:24)

  3. #3

    AW: Sprachausgabe lässt sich nicht mehr abstellen

    Vielen lieben Dank,

    es liegt bei mir tatsächlich an Light Flow. Habe es deinstalliert und das Problem hat sich gelöst. Schade eigentlich, da ich die kostenpflichtige Version erworben habe und sie unter diesen Umständen nicht verwenden kann. Noch dazu hat Light Flow scheinbar meinen Akku leergesaugt. Doch bin ich froh, dass mein Samsung Galaxy S3 endlich das Reden aufgehört hat.

Du betrachtest Sprachausgabe lässt sich nicht mehr abstellen im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. SMS Benachrichtigung lässt sich nicht abstellen
    Von vh18 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:51
  2. Windows Phone 7 hängt sich auf & lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Heavyator im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 22:29
  3. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:32
  4. Entsperrmuster lässt sich nicht abstellen
    Von Sofakissen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:28
  5. Lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Hansi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 16:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android sprachausgabe deaktivieren

galaxy s3 sprachausgabe

galaxy s3 sprachausgabe ausschalten

samsung galaxy s3 sprachausgabe deaktivieren

samsung galaxy s3 sprache ausschalten

bearbeitungsseite des startbildschirms geöffnet

s3 sprachausgabe

samsung galaxy s3 sprachbenachrichtigung ausschalten

galaxy s3 sprachausgabe deaktivieren

samsung galaxy s3 sprachausgabe ausschalten

samsung s3 sprachausgabe

sprachausgabe galaxy s3

s3 sprachausgabe ausschalten

galaxy s3 sprache ausschalten

samsung galaxy s2 sprachausgabe deaktivierensprachausgabe android ausschaltengalaxy s2 sprachausgabe deaktivierensamsung sprachausgabe ausschaltensamsung galaxy s3 sprachausgabesamsung galaxy s3 spracherkennung ausschaltenandroid sprachausgabe ausschaltenSamsung galaxy S2 Sprachausgabe ausschaltens3 sprache ausschaltenandroid stimme ausschaltengalaxy s3 sprachbenachrichtigung ausschalten