Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

Diskutiere Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3 im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; An der Benachrichtigungs LED kann man von Haus aus nicht viel einstellen. Jedoch gibt es Apps, die es in deren

  1. #1

    Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    An der Benachrichtigungs LED kann man von Haus aus nicht viel einstellen.
    Jedoch gibt es Apps, die es in deren Einstellungen erluben, Farben zu ändern.

    z.B.
    K-9 Mail für jedes Mailkonto getrennt möglich
    Whatsapp


    Was habt Ihr noch?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #2

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Handcent SMS

  3. Die folgenden Benutzer danken Notronic für diesen wertvollen Beitrag:

    spline (30.05.2012)

  4. #3

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Betrifft dann sicher auch Go SMS?!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #4
    Funktioniert light flow?

  6. Die folgenden Benutzer danken !!!www!!! für diesen wertvollen Beitrag:

    mayhemer (01.06.2012)

  7. #5

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Moment

    Kurz gezogen ...
    Läuft !

    So macht das Spass.
    Samsung hört auf uns

    cool

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. Die folgenden Benutzer danken spline für diesen Beitrag: 3

    !!!www!!! (30.05.2012), clarosa (31.05.2012), DrMarvel (01.06.2012)

  9. #6

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Go SMS habe ich noch nicht probiert.

    Es gibt aber z.B. Apps wie "Light Flow" mit denen man die Notification LED nach belieben für verschiedene Zustände einstellen

  10. #7

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Siehe oben.
    Hab ich grad getestet.
    Es läuft. Nun muss ich erst einmal die Zeit finden mich da durchzuwühlen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #8

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    schade das die beim verpasster anruf ausgerechnet das blaue licht ausgewählt haben (sieht man fast nicht) Besser wäre das weisse gewesen!Muss glaub auch mal light flow testen !

    Edit Wie viele Farben gibt es eigentlich?
    Geändert (31.05.2012 um 08:23)

  12. #9

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    schade das die beim verpasster anruf ausgerechnet das blaue licht ausgewählt haben (sieht man fast nicht) Besser wäre das weisse gewesen!Muss glaub auch mal light flow testen !

    Edit Wie viele Farben gibt es eigentlich?
    Ich nehme mal an Samsung hat eine Hauseigene RGB LED verbaut.
    Diese Arbeitet normalerweise durch anlegen verschiedener Spannungen in drei Wellenlängenbereichen (rot / grün / blau)

    Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3-600px-rgb-smd-led.jpg
    Quelle: Wikipedia

  13. Die folgenden Benutzer danken Notronic für diesen wertvollen Beitrag:

    bligg (31.05.2012)

  14. #10

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Betrifft dann sicher auch Go SMS?!
    ... und Chomp SMS!

    Hatte mir die App auch schon mal angeschaut und auch im Stammtisch erwähnt, dass Litghflow offenbar eine praktische Ergänzung darstellt. Was mir allerdings nicht in den Kopf will: Warum braucht so ne "Blinke-App" Zugriff auf meine Kreditkartendaten? Wenn man allerdings SwiftKey installiert, fragt er das Gleiche, ist aber trotzdem irgendwie komisch...

    Aber Lightflow von dir in dem Fall ne klare Empfehlung?!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #11

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Edit Wie viele Farben gibt es eigentlich?
    Kannst alles darstellen mit dem 3 LED's...von Weiss, Gold, bis lila, orange....alles dabei....ist wirklich toll wenn es in allen Farben blinkt

  16. #12

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Hallo,

    mit der App Light Flow fangen meine Ordner an zu sprechen, ich glaube das man dies auch nicht ausstellen kann.
    Gibt es evtl. eine funktiierende Alternative zunLight Flow?

  17. #13
    Im Stammtisch habe ich auch schon eine längere Diskussion dazu angezettelt. Beispielsweise hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3/153502-samsung-galaxy-s3-stammtischthread-post1425130.html

    Kannst Dir ja mal die letzten paar Seiten vom Stammtisch durchlesen. Leider haben wir noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden, nur mögliche Workarounds mit Nebenwirkungen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  18. #14

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Also gibt es aktuell keine Möglichkeit z.b. die Farbe von G-Mail Benachrichtigungen zu ändern ohne sagen wir mal Nebenwirkungen?

  19. #15

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Hallo zusammen,habe eine frage.Ich hab seit freitag den galaxy s3.bin zufrieden,aber eine sache wollte ich gerne klären.die benachrichtigung led funktioniert soweit ok.beim laden,oder wenn verpasste anruf da ist etc.aber bei mir leuchtet fast ganze zeit,pausenlos die led grün!!!!einfach so.also genau gesagt,am anfang nach dem laden ganz schwach-man sieht bei tagslicht nichts-dann kommt immer intensiver und dann leuchtet ganze zeit grün.falls ich inzwischen eine sms bekomme oder anruf-blinkt es blau.aber trotzdem grün bleibt auch.habt ihr auch sowas?gruss

  20. #16

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Bei mir nicht. Ist dunkel, wenn sie nicht "gebraucht" wird.

  21. #17

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    hallo,danke für die antwort.jetzt bin bisschen unruhig.wenn es bei dir dunkel ist,heisst das wahrscheinlich dass bei mir etwas nicht stimmt.ich rufe morgen samsung hotline bzw.technicher dienst und frage mal.kann vielleicht sein,dass ich was falsch eingestellt habe.mal schauen.melde mich morgen wieder wenn ich die infos habe.gruss

    ---------- Hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

    tja,schon komisch.vielleicht hab ich was falsch eingestellt.

  22. #18

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Die Einstellungsmöglichkeiten der LED sind doch so arg begrenzt was willst du da falsch einstellen? Oder hast du eine zusätzliche App dafür herunter geladen?

  23. #19

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    hey,danke für die info.nein,habe kein extra app oder so und ich weiss da gibt es praktisch nichts was man falsch einstellen kann.ich hatte nur HOFFNUNG gehabt,dass ich was falsch gemacht habe,weil ich will nicht glauben dass mein gerät einfach defekt ist.habe bar bezahlt 588,00 euro bei saturn und die haben nur 3 stück gehabt.dann kann morgen nicht umtauschen-keine samsung s3 mehr,und zur reparatur will ich nicht schicken-nach 1 tag.hast du ne ahnung was das sein kann?ich merke auch,dass ich auch probleme mit w-lan habe.manchmal muss ich 2-3-4 mal ein und ausschalten bis die w-lan verbindung aktiv wird.weisst wahrscheinlich wie das ist-neue,teuere gerät,da sieht man(oder man will die fehler nicht gleich sehen),aber es nervt langsamm.

  24. #20

    AW: Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3

    Aber so mal neu gestartet hast du das Handy schon? Bleibt die LED dann auch direkt komplett an? Normal ist die beim hochfahren ja blau.

    Klar kann ich das verstehen, ich würde meins auch nicht einschicken wollen. Vielleicht lässt Saturn sich darauf ein das du das Gerät behalten kannst bis die wider welche haben und es dann getauscht wird. Ich würde einfach mal freundlich fragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Die Benachrichtigungs LED des Galaxy S3 im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungs LED
    Von Gebsch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 10:54
  2. Benachrichtigungs LED
    Von xrayorbiter im Forum HTC Radar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 09:46
  3. Benachrichtigungs- LED
    Von raffiii im Forum HTC HD7
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:13
  4. Benachrichtigungs-LED
    Von MSPX im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:52
  5. Benachrichtigungs LED
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 08:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 benachrichtigungs led

samsung galaxy s3 led farbe ändern

samsung galaxy s3 benachrichtigungs led

galaxy s3 led benachrichtigung

benachrichtigungs led samsung galaxy s3

s3 benachrichtigungs led

galaxy s3 led farbe

samsung galaxy s3 blaues licht

galaxy s3 led app

samsung galaxy s3 sms led ändern

s3 LED farbe ändern

galaxy s3 notification led

samsung galaxy s3 led

samsung galaxy s3 notification led

samsung galaxy s3 benachrichtigungs led einstellen

galaxy s3 benachrichtigungs led einstellen

galaxy s3 led einstellengalaxy s3 led farbe änderngalaxy s3 led notificationled anzeige samsung galaxy s3samsung galaxy s3 led appsamsung s3 benachrichtigungs ledled galaxy s3samsung galaxy s3 led einstellensamsung galaxy s3 led benachrichtigung