Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

  1. #3201

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Die App läuft bei mir jetzt wesentlich schneller was das laden von Inhalten angeht. Weiß nicht warum man sich da beschweren sollte.
    Abstürzte habe ich auch keine.
    [Edit] Wie bekomm ich denn Anwendungen aus der Autostart raus? [/edit]

    gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    Geändert (14.12.2012 um 17:37)

  2. #3202

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Oh mann... Nach etwas rumflashen geht die sd-karte genau nach dem letztem flashvorgang flöten.. Keine Backups :'( weil mein Notebook vor kurzem selbst im ar*** war. Kotz!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. #3203

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Habe auch mal Facebook geupdatet und kann nicht klagen...
    Kein erhöhter Akkuverbrauch oder sonst irgendwas. Läuft flüssiger als vorher.
    Bilder werden schneller geöffnet etc. Nur manchmal gibt es beim Scrollen einen kleinen Hänger.

  4. #3204

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Achte mal auf neue Wakelooks und gib mir einen schlauen Rat, wie ich meine Leute alle zu Google+ bekomme.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #3205

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Habe nicht mehr Wakelocks als vorher.
    Und wie das mit Google+ funktionieren soll weiß ich auch nicht. Bin da ebenfalls am verzweifeln...

  6. #3206

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Leider siegt genau so wie bei WhatsApp der Vorteil der früheren Verbreitung... :banghead:

    Von meinem Hyperphone gesendet...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #3207

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Ist hier wer mit Netzwerk knowhow?

    Ich hab ein wenig an meinem Router gespielt und weiss nicht mehr was richtig ist.
    Ein Werksreset will ich nicht machen, weil ich dann zig Routen wieder Eintragen muss.

    Sind die Einstellungen so optimal?

    -unbenannt-1.jpg

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #3208

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Schaut gut aus :thumbup:

    Von meinem Hyperphone gesendet...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #3209

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Meinst Du?
    Zu meiner peinlichkeit, muss ich gestehen, dass ich 40% der Begriffe dort nicht kenne.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #3210

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Wann kommt endlich das 4.1.2 Update nach Deutschland? Gibt es schon Geräte wo es ausgeliefert wird?

  11. #3211

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Nein. Nur in Polen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  12. #3212

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    [.....]

    Und danke @Borusse09. Ich guck sie mir morgen mal an.
    Und, hast du dir die ROM mal angeschaut?

    EDIT: Meine Empfehlung ist immer noch die 1.8
    Geändert (17.12.2012 um 18:43)

  13. #3213

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Ja habe ich, lief auch einwandfrei.
    Habe mir dann aber die UltimaROM angeschaut und bin davon derzeit sehr angetan. ^^
    Läuft 1a flüssig und sieht dazu auch nicht schlecht aus.
    Der Download ist zwar nicht der kleinste, aber nach der Installation hat man trotzdem nur das drauf, was man auch wirklich braucht oder haben möchte.
    Bloatware kann hier im Aroma entfernt bzw. hinzugefügt werden.
    Genauso mit Mods etc.
    Am Ende verbraucht das ROM nur ca. 780MB auf der System Partition und das reicht mir auch schon.

    Getapat....

  14. #3214

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von thethreat Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich das 4.1.2 Update nach Deutschland? Gibt es schon Geräte wo es ausgeliefert wird?
    So, ab jetzt ist das 4.1.2-Update für das Vodafone-S3 in Deutschland OTA erhältlich...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

    Zitat Zitat von SinnedJ Beitrag anzeigen
    So, ab jetzt ist das 4.1.2-Update für das Vodafone-S3 in Deutschland OTA erhältlich...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Und hier noch die Quelle:

    allaboutsamsung.de/2012/12/samsung-galaxy-s-iii-von-vodafone-bekommt-android-4-1-2-in-deutschland-xxell5/#more-14815

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

    Ich würde mich darüber freuen, wenn diejenigen, die das Update bereits bekommen haben ein paar Eindrücke (Akkuverbrauch im Vergleich zur 4.1.1, Flüssigkeit etc.) posten würden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  15. #3215

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Flüssig ists auf jedenfall. Der Akkuverbrauch ist ein wenig besser.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  16. Die folgenden Benutzer danken dkionline für diesen wertvollen Beitrag:

    SinnedJ (18.12.2012)

  17. #3216

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Flüssig ists auf jedenfall. Der Akkuverbrauch ist ein wenig besser.
    Das ist hört sich ja schon mal gut an! Der Akkuverbrauch ist nämlich seit der 4.1.1, zumindest bei mir, echt schlecht geworden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  18. #3217

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    super 2 gute nachrichten heute^^ das deutsche 4.1.2 Update und dass man HIER erklärt bekommt wie man daten von der beschädigten SD karte retten kann Es hat super funktioniert, fast keine Daten verloren! *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
    Geändert (18.12.2012 um 18:38)

  19. Die folgenden Benutzer danken Toxic11 für diesen wertvollen Beitrag:

    dkionline (18.12.2012)

  20. #3218

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Häufig ist nur die Partitionstabelle im Eimer, oder nicht kompatibel. ^^

    Und mit dem UltinaROM bin ich seit heute nicht mehr so zufrieden.
    Beim Musik abspielen gibt es bei Screen-Off extreme Laggs. War gestern nicht.
    Wenn es morgen wieder der Fall ist, kommt eine andere ROM drauf.
    Vielleicht liegt es aber auch am Internal2External Mod...

    Getapat....

  21. #3219

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    ja dacht ich mir schon. Wurde im S3 und im PC nur angezeigt "..beschädigt. Bitte neu formatieren." Wusste nur nicht ob/wie ich noch an die Daten rankomme. Aber hat sich ja erledigt. 12 GB komplett getaggte Musik gerettet. >.> das war das wichtigste von allen...

    und wens interessiert, bei XDA gibts nen neuen Bugfix bezüglich WLAN:
    http://www.xda-developers.com/androi...y-s-iii-i9300/

  22. #3220

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Häufig ist nur die Partitionstabelle im Eimer, oder nicht kompatibel. ^^

    Und mit dem UltinaROM bin ich seit heute nicht mehr so zufrieden.
    Beim Musik abspielen gibt es bei Screen-Off extreme Laggs. War gestern nicht.
    Wenn es morgen wieder der Fall ist, kommt eine andere ROM drauf.
    Vielleicht liegt es aber auch am Internal2External Mod...

    Getapat....
    Falls du viel Musik über dein S3 hörst, solltest du dir doch mal dieses ROM genauer anschauen. Dort sind einige Apps eingebaut, die für einen mächtigen "Rums" bei der Wiedergabe sorgen sollen. Ich kann diesbezüglich nichts sagen, da ich keine Musik über das S3 höre. Nutze dieses ROM aber dennoch, da es einfach super läuft, sehr nahe an der Basis ist, super Akkuverbrauch und nicht überfrachtet wie das JKay. Außerdem gibt es ständig Updates und das in Zukunft auch über OTA.
    Geändert (19.12.2012 um 14:01)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 15:16
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:04
  3. Ändern der Position der Uhr auf der Startseite
    Von Kage im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 13:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 02:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 farben

samsung galaxy s3 rot

graf zahl

galaxy s3 farbensamsung galaxy s3 alle farbensamsung galaxy s3 mini farbengalaxy s3 rotsamsung galaxy s3 minisamsung galaxy s3s3 mini blausamsung galaxy s4 farbenSamsung Galaxy S3 newssamsung galaxy s3 mini blausamsung galaxy s3 farben vergleichsamsung s3s3 farbensamsung galaxy s3 weißmiss piggysamsung S3 rotsamsung s3 farbengalaxy s3 mini blausamsung galaxy s3 wallpapers3 rotfahrzeugmodus galaxy s3samsung galaxy s3 hintergrundbild