Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

Diskutiere Der SGS3 Stammtischthread im Samsung Galaxy S3 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Deutschland und Schweiz (only Swisscom) haben ab heute das 4.1.2 Update http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2012-a.html http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2012-a.html

  1. #3241

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread


    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #3242

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Und ich hab meins nich! ((
    Aaah. Entzug

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

  3. #3243

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Nix neues...wenn ich auf die Changelist schaue.

    Getapt vom GT-I9300

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #3244

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Sind ja auch die selben Firmwares, wie sie Vodafone ausgeliefert hat.
    Wobei Vodafone die ELL5 hatte und die freie Version für Deutschland jetzt nur die ELL4 ist. o_O

  5. #3245

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Nix neues...wenn ich auf die Changelist schaue.
    Mist, jetzt bin ich aber deprimiert.

  6. #3246

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Nix neues...wenn ich auf die Changelist schaue.

    Getapt vom GT-I9300
    Die Samsung Premium Suite ist mit drin


  7. #3247

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread


    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #3248

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    nice

  9. #3249

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Ich meine für mich nix neues, da ich auf Vodafone FW bin. 4.1.2 läuft schon recht stabil. Ich warte auf die BTU oder eine Andere auf denen noch Bugs ausgebügelt werden. Im Moment wurden die zusätzlichen Apps der branded Versionen angepasst. Daher die höhere Changelist. Sonst ist alles gleich.

    @g0dsCookie: Branded FWs haben ein Modem die mit den Einstellungen vom Anbieter angepasst sind. Eine freie Version braucht dies jedoch nicht. Wenn du eine Simkarte einsteckst und ins Mobile Netz gehst, werden die Einstellungen automatisch heruntergeladen.

    @nitram...warten wir auf die nächsten Versionen.

    @BloodMagic: Hoffe du wirst mit dem Update zufrieden sein.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (20.12.2012 um 13:06)

  10. #3250

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen

    @BloodMagic: Hoffe du wirst mit dem Update zufrieden sein.
    Bisher läuft es ganz gut ... noch nichts schlechtes entdeckt. Schnell und der Akku entlädt sich normal. Von dem her passt es ...

  11. #3251

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Hab heute Post von Samsung erhalten, es gab ja en kleines Gewinnspiel wo man eine microSD Karte mit Apps (Best of Apps 2) gewinnen konnte, solch eine habe ich heute erhalten

    Genau diese hier: (nur teilweise mit anderen Apps)
    http://www.oeffnungszeitenbuch.de/news/best-of-apps2

    Ich habe zwar die meisten Apps so schon auf meinem Handy, aber hey zu ner 2gb micro sd sag ich net nein ^^

  12. #3252

    Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Hey cool! Herzlichen Glückwunsch! Dabei haben wir doch gar noch nicht Weihnachten...


    Tapatalked from my new iPad

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #3253

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Ich habe das 4.1.2 Update jetzt endlich inklusive sinnloser Bild App und wie sie alle heißen über Kies bekommen. Keine Ahnung warum ich das nicht OTA angeboten bekommen habe.

  14. #3254

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Hey Leute!

    habe ich ihn nur nicht gefunden oder gibt es keinen allgemeinen Thread für Allshare?

    Ich hätte mal ein Frage zum S3 und dem Samsung TV UE46D6500.

    Dass Allshare Cast von diesem modernen TV-Gerät nicht unterstützt wird habe ich ja mittlerweile akzeptiert.
    Komisch ist aber, dass ich vor einer Weile über die Allshare Play App auf dem TV noch eine Diashow meiner Handybilder starten konnte, jetzt aber nicht mehr.

    Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand weiterhelfen? Es nervt etwas, dass man die Bilder nicht automatisch durchlaufen lassen kann...

    Besten Dank für eure Antworten!

  15. #3255

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Total mieß: Mit dem 4.1.2 Update wurden Lesezeichen in mein Google Chrome hinzugefügt, die ich nicht entfernten kann.

    gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

  16. #3256

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Jo, ich fänds gut wenn ich desktop Lesezeichen als Startseite anzeigen könnte...

    Sent from Samsung Galaxy S3 using PPC App

  17. #3257

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread


    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  18. #3258

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Mal ein Anfang...iOS 7 könnte vieleicht schon damit ausgestattet sein. Da hat Apple was verpasst.

    Getablet vom S3

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  19. #3259

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob der Chrome Browser im Fullscreen bedient werden kann?
    Ich habe mich ziemlich an dieses tolle Feature beim Dolphin Browser gewöhnt. Das katapultiert
    den Chrome momentan noch ins Aus...

  20. #3260

    AW: Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread

    Hab bis jetzt auch noch nicht hinbekommen... Nemutze den Dolphin bisher immer noch für das meiste da man den (bis vor multiwindow) schön schnell schließen konnte. Immerhin geht jetzt noch menü more beenden halbwegs schnell..

    Sent from Samsung Galaxy S3 using PPC App

Du betrachtest Der Samsung Galaxy S3 Stammtischthread im Forum Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:16
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:04
  3. Ändern der Position der Uhr auf der Startseite
    Von Kage im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 03:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 farben

samsung galaxy s3 rot

graf zahl

galaxy s3 farbensamsung galaxy s3 alle farbensamsung galaxy s3 mini farbengalaxy s3 rotsamsung galaxy s3 minisamsung galaxy s3s3 mini blausamsung galaxy s4 farbenSamsung Galaxy S3 newssamsung galaxy s3 mini blausamsung galaxy s3 farben vergleichsamsung s3s3 farbensamsung galaxy s3 weißmiss piggysamsung S3 rotsamsung s3 farbengalaxy s3 mini blausamsung galaxy s3 wallpapers3 rotfahrzeugmodus galaxy s3samsung galaxy s3 hintergrundbild