Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. 02.11.2013, 23:32
    #1
    Country: Germany (Vodafone)
    Version: Android 4.3
    Changelist: 1902166
    Build date: Sat, 26 Oct 2013 12:24:03 +0000
    Product Code: VFG
    PDA: I9300XXUGMJ9
    CSC: I9300VFGGMJ5
    MODEM: I9300BUUGMJ3
    Download: I9300XXUGMJ9_I9300VFGGMJ5_I9300BUUGMJ3_VFG.zip

    Leider ist noch der alte Launcher dabei.
    Knox wurde noch nicht eingebaut, kommt warscheinlich im finalen Build

    Achtung, Leak flashen folgt auf eigene Gefahr, weder ich noch PocketPC.ch haften für euer Gerät.

    ------------------------------------------------------------------
    Country: Ireland (Vodafone)
    Version: Android 4.3
    Changelist: 1902166
    Build date: Sat, 26 Oct 2013 03:29:22 +0000
    Product Code: VDI
    PDA: I9300XXUGMJ9
    CSC: I9300VFGGMJ5
    MODEM: I9300BUUGMJ3
    Download

    Wer will hier der Mirror

    ----------------------------------------------------------------------
    Country: Switzerland (Swisscom)
    Version: Android 4.3
    Changelist: 1902166
    Build date: Sat, 26 Oct 2013 03:29:22 +0000
    Product Code: SWC
    PDA: I9300XXUGMJ9
    CSC: I9300VFGGMJ5
    MODEM: I9300BUUGMJ3
    Download


    Durch die gleiche Base lohnt es sich im Moment nicht einen neuen Post aufzumachen. Sobald etwas neues mit anderer Changelist verfügbar ist wird dann wieder eröffnet.

    Happy flashing!


    Kernel Devs machen sich allmählich wieder an die Arbeit.
    Kernel Source 12 ist verfügbar


    Leider wurden die Updates aus Stabilitätsgründen und zahlreichen Bugs vorübergehend gestoppt. Wer dennoch das Update bekommen hat, kann auf 4.1.2 downgraden (bis MG4) oder warten bis was besseres kommt.
    Geändert von dkionline (20.11.2013 um 00:21 Uhr)
    3
     

  2. highspeed mirror
    2
     

  3. Hat schon jemand das Versuchskaninchen gespielt?
    0
     

  4. 03.11.2013, 11:13
    #4
    Jep, alles ok.

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  5. Laut sammobile ist es "very stable". Möchte aber ungern das Gerät so kurz vor dem richtigen Release nochmal neu aufsetzen...
    0
     

  6. 03.11.2013, 18:58
    #6
    Ohne Knox ist schon am besten. Klar ist mühsam, aber dann wird sowieso ein Fullwipe empfohlen. Ein Backup ist immer das beste.

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  7. Ich habe jetzt mal folgendeVersion XDA geflasht. Die ist nowipe und schon gerootet.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2509764

    Der erste Eindruck ist schonmal ganz gut. Bis her auch keine Meldung, dass eine App angehalten wurde etc.
    Nur der Xposed Installer und/oder XPrivacy will bei mir nicht so recht.

    Ach ja. Den ganzen System Balast, wie Screensaver, AllShare usw. muss ich wieder runterschmeißen.
    Am besten ich schreibe mir das diesmal alles auf, damit ich nicht ständig grübeln und recherchieren muss, ob dies oder das gelöscht werden kann oder nicht.
    0
     

  8. 04.11.2013, 09:14
    #8
    Demnach ist der Leak jetzt offiziell mit VDI CSC.
    0
     

  9. Wie ich feststellen muss ist der Akkuverbrauch bei mir einen Katastrophe. 50% in knapp 8 Stunden ohne, dass ich am Gerät war ist heftig. (Android OS 46%; Google-Dienste 29%)
    Und beim Installieren und Deinstallieren von Apps friert mit das Gerät ein.

    Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich keinen Wipe gemacht habe.
    0
     

  10. Jep durch aus möglich, und schau ob bei dir Google Now deaktiviert ist...
    0
     

  11. Google Now war aktiviert. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Ob das Deaktivieren etwas gebracht hat, sehe ich dann Morgen.
    1
     

  12. 04.11.2013, 11:10
    #12
    OP Updated

    Wenn es nicht so kommt wie Anfangs 4.1.2 als wir die XEO erhalten haben und dann 2 Wochen nichts kam. Vielleicht wird das auch so sein, das wundert mich schon mit diesen unmängen an Bugs. Man würde fast meinen das der Insider diese als offiziell ausgibt.
    0
     

  13. Danke für die Info dkionline. Hab den Titel mal angepasst und den Thread im Firmware Thread verlinkt.
    2
     

  14. Will von meinem Dualboot weg auf das Stock Rom, kann ich das ROM einfach mit Odin drüber flashen und mit CF Auto Root dann anschließend rooten oder muss ich vorher noch was machen. Bin mit dem EFS Kram nicht so vertraut da ich mein Flasherfahrungen auf dem S2 bzw. HD2 gelernt habe Da gabs die Probleme mit EFS noch nicht
    0
     

  15. Ja, Du kannst die Firmware einfach drüber flashen. Nach dem flashen empfehle ich immer einen Werksreset. Ein efs Backup ist aber immer zu empfehlen. Ich habe es zwar bisher noch nie gebraucht bei hunderten Flashvorgängen, aber sicher ist sicher. Hier eine Anleitung zum sichern des efs Ordner. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-sichern.html
    1
     

  16. Die EFS Partition habe ich mir nach dem Rooten sofort gesichert damals Aber vielen Dank für die Anleitung. Dann kann ich mir also eigentlich direkt das Rom mit Odin 3 flashen. Danke
    0
     

  17. 04.11.2013, 16:31
    #17
    Wenn du kein Backup der Apps machen willst könntest du sofort loslegen.

    @alje77, danke.

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  18. Natürlich habe ich die falsche FW runter geladen und muss jetzt nochmal die neue 4.3 runterladen. Kann ich mit der alten CF-Auto-Root Methode via Odin einfach Root herstellen oder brauche ich eine spezielle neuere Datei?
    0
     

  19. 04.11.2013, 17:53
    #19
    Spielt keine Rolle, ist das Gleiche, nur anders verpackt.

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  20. So, geflasht, gerooted, meine Apps wiederhergestellt..... und total enttäuscht das es keine Profile gibt... oder bin ich Blind? Ich meine es funzt ja echt gut aber keine Profile? Schon n bissel traurig
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9300XXEMG4 Android 4.1.2 Germany 08.2013
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 18:54
  2. [Firmware] I9300XXEMR2 Android 4.1.2 VD2 (Germany) 01.02.2013
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 10:19
  3. [Firmware] I9300XXELLA Android 4.1.2 (Germany VIA O2 22.12.2012)
    Von Tenchie im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 14:29
  4. [Firmware] N8010XXBLK9 Android 4.1.1 DBT Germany (03.12.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 10:31
  5. [Firmware] N7105XXDLL4 Android 4.1.2 Vodafone Germany (29.12.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300xxugmj9

I9300XXUGMJ9_I9300VFGGMJ5_I9300BUUGMJ3_VFG.zip

firmware samsung galaxy s3

i9300xxugmj9 download

firmware samsung s3 download

galaxy s3 firmware update download

s3 firmware update downloads3 deutsche firmwarefirmware update galaxy s3 downloadroot I9300XXUGMJ9i9300xxugmj9 rootsamsung galaxy s3 software update downloadandroid 4.3android 4.3 galaxy s3 rom downloadI9300XXUGMJ9_I9300VFGGMJ5_I9300BUUGMJ3_VFG.zip mirrorsupdate galaxy s3 downloadI9300XXUGMJ9 kerneli9300xxugmj9_i9300vfggmj5_i9300buugmj3_vfg.zip download software update s3 downloadandroid 4.3 galaxy s3 downloadsamsung s3 vodafone firmwares3 4.3 germani9300buugmj3firmware s3