Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Thema: 

[ROM][19th Oct] UltimaROM v15.1 Titan[HD-VOICE][GPE][SAM/AOSP]

Diskutiere [ROM][19th Oct] UltimaROM v15.1 Titan[HD-VOICE][GPE][SAM/AOSP] im Samsung Galaxy S3 Root und ROM Forum im Bereich Samsung Galaxy S3; Gerne doch Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  1. #41

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    Gerne doch

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  2. #42

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    Was kann ich machen wen die ultima Rom 11.0 nicht flüssig läuft? Die ruckelt immer wieder.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  3. #43

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    Hmm die Version 11 läuft leider Allgemein ned so flüssig. Bei mir hat jedoch das Formatieren der internen Sd, ein Leistungsschub gebracht . Auch die Ap SD Speed Incrase ,aus dem play Store, hat mir geholfen ( Einstellung von 256 auf 2048 hochsetzen )

    Hoffe das hilft dir auch .

    *getippert an der Schreibmaschine *

  4. #44

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    Danke aber bin umgestiegen.bis sie gut läuft. SIE liess sich auch nicht mehr installieren. Jetzt habe ich die omega v44.3 drauf

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  5. #45

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    Zitat Zitat von amofe Beitrag anzeigen
    Danke aber bin umgestiegen.bis sie gut läuft. SIE liess sich auch nicht mehr installieren. Jetzt habe ich die omega v44.3 drauf

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    oha, also bei mir laggt die kein bisschen. nur nach dem booten dauerts 2 min bis alles voll geladen ist (widgets/Media scanner usw)

    danach ist alles flüssig.

    die ultimarom ist meine lieblings Rom unter

    sotmax ultimate Stock
    omega
    imperium

  6. #46

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    hier mal der aosp style von ultimarom












    und die läuft ultra flüssig, und bietet alle Vorteile von custom Roms.
    Geändert (14.04.2013 um 00:22)

  7. #47

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    Ich muss sagen, die Rom gefällt mir. Bis auf eine Sache.

    Der Akku verbrauch. Bisher war ich größtenteils auf Stock, kann dementsprechend nicht viel zu anderen Roms sagen, jedoch ist es mir noch nie passiert, das ich prozentual einen Verbrauch am gerät feststellen musste, während es am laden war und ich nur ein paar WhatsApp nachrichten versendet hab

  8. #48

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    hm



    hab

    1x Microsoft Exchange im push Modus
    3x Gmail im push
    whatsapp
    3x im+ pro im push
    autosync an
    und gps ortungsdienste alle an

    bei wenig Nutzung komme ich damit 2 tage aus.

    bei intensiver Nutzung muss ich abends mit ca. 20% aufladen

  9. #49

    AW: [ROM][22.MAR13]UltimaROM - Download v11.0 - Kjata - 1438MB Fri, 22 Mar 2013 13:49

    Update auf Version 12 Phönix

    *Hinweis* Diese Rom läuft definitiv flüssiger als die 3 Versionen davor

    Ultimate - 1587MB

    Updated to latest Jelly Bean Firmware XXEMC3
    Updated ALL Mods to XXEMC3 base
    Updated Jelly Bean Domination to 1.78
    Added Statusbar colour and transparancy control in Settings
    Added Clock colour control in Settings
    Added Galaxy S4 Ringtones
    Added Galaxy S4 S-Voice
    Enabled HD-Voice for all (hopefully)
    Added Statusbar Transparency on the fly mod
    Added IME Switcher on the fly mod
    Added AOSP Lockscreen Vibration on the fly mod
    Added AOSP MMS and Play Store icon choice
    Added Apollo Music Player v1.0
    Added Greenify
    Added Google: Translate, Earth, Starmap, Shopper, Googles and Ears
    Changed On-screen controls to the Nexus 10 style and Holo blue instead of horrible Samsung colours
    Disabling Boot Animation to UltimaROM Settings
    Software Buttons to UltimaROM Settings
    Fixed errors with not choosing an MMS apk
    Fixed error from not choosing a kernel or modem
    Fixed themed GMail and AOSP MMS (black text for recipeients name).
    Fixed Flash Player installation (works on boot)
    Updated all kernels to their latest versions
    Updated all recoveries to their latest versions
    Updated UltimaROM Settings, integrated Call recording settings and ink settings into it
    Removed the APK's as mentioned above
    Updated BoefflaSound
    Updated Snote to XXDMC3 by Or1m
    Updated YouTube and GMail themed and unthemed apks
    Updated Play Store to latest (4.0.25)
    Updated various other APKs, Chrome, SNote, Note II Keyboard
    Updated ES File Explorer to 3.0
    Updated Flash Player
    Updated S4 Wallpapers to full HD
    Updated Xposed App Settings to v0.3
    Updated Trebuchet to 1.0 (still FC's when setting homescreens. This happens to all versions).
    Probably more but it's hard to keep track!

  10. #50

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    hallo Leute, ich hab die rom nun installiert, alles soweit in ordnung, doch nun komme ich nicht weiter als bis zum samsung logo und dann wieder zurück zu PhilZ Touch 4(mehrmals neu gebootet), CWM 6.0.3.1(PhilZ + CWM hatte ich vorher schon drauf)
    meine daten: Samsung Galaxy S3 gt-i9300, CWM 6.0.3.1, PhilZ Touch 4, Android 4.1.2, Rocky Balboa 1.7(CR)
    Bitte um Hilfe, was mache ich falsch?!
    Vielen Dank
    Tim

    Nachtrag:
    habs nun 2x probiert zu flashen, jedesmal das selbe, kanns sein weil ich die fixes nicht geflasht hatte(zum multi install zip muß ich einen Ordner in CWM/... anlegn und den hatte ich nicht, hatte den Ordner anderswo), jednfalls bin ich heilfroh daß das Nandroid BU flashen geklappt hat, trotzdem, würd die UltimaROM sehr gerne testen, kann mir wer helfen, habs natürlich über die Suchfunktion vorher versucht, aber über diese ROM gibts noch nicht wirklich viel zu lesn!?

  11. #51

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    Zitat Zitat von Azazel7 Beitrag anzeigen
    (zum multi install zip muß ich einen Ordner in CWM/... anlegn und den hatte ich nicht, hatte den Ordner anderswo)
    hast du dual installation?

    sent from 'Sotmax JB Ultimate Stock' powered S3 using tapatalk

  12. #52

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    weiß ich nicht, wo seh ich das?! Hat das glaubst damit zu tun daß net richtig bootet?!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  13. #53

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    du redest hier von multi install files.

    ka was du damit meinst

    sent from 'Sotmax JB Ultimate Stock' powered S3 using tapatalk

  14. #54

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    Es gibt ja einige Fixe(zip) auf der Original Homepage v UltimaROM für die v12, so 10-12, ja und die muß ich nachher dazu flashn, und da es eine Funktion bei PhilZ Touch 4 gibt die multi zip installer heißt, dacht ich mir praktisch, denkste, da muß vorher im CWM n Ordner angelegt werdn sonst gehts angeblich net, oder muß ich nicht alle fixes installiern, wenn doch, muß ich jede einzeln oder gibts da ne Option, wie war das bei Dir, wie würdstas Du machn?! danke & Gruß Tim

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  15. #55

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    erstmal musst du keinen der 'fixes' flashen.

    einfach die v12 mit vorherigem wipe

    wipe data/factory reset
    wipe cache
    wipe dalvik cache

    flashen und nutzen.

    ich hab bei der UltimaRom noch keine zusätzlichen fixes nachflashen müssen.


    falls das nicht geht versuch ma den superwipe. der wird dir im installer angeboten


    verschieb wichtige daten vorher von sdcard auf eine extsdcard oder auf dein pc ***

    sent from 'Sotmax JB Ultimate Stock' powered S3 using tapatalk

  16. #56

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    wärst Du bitte so nett und bist in ner halbn Stunde nochmal da, bin grad am Heimweg?! Wo hastn Du die cr gedownloaded, weil auf der Orig.Homepage is glei darunter ein Link zu den Fixes!?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  17. #57

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    auf http://ultimarom.com/downloads/ultim...phoenix-1587mb

    sind ganz unten verschiedene mirrors.

    benutz den romhut

    im Anschluss empfiehlt es sich den v12.01 patch ohne wipe drüber zu flashen seh ich gerade + den google playstore fix *** auch im anschluss

    sent from 'Sotmax JB Ultimate Stock' powered S3 using tapatalk
    Geändert (06.05.2013 um 20:55)

  18. #58

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    servus, den link hatte ich auch und warum bist Du Dir sicher nur die erstn 2 zu flashn und nicht alle fixes, denn dieser Link zu den fix ist ja bei dieser Version dabei und tät dann net dortstehn such Dir die richtign Links raus, und ich hab auch über den Dir genanntn Mirror geladn....... wußte auch net welches Modem ich auswähln hätt solln f Österreich, hab den 1. genommen, auch beim Kernel hatte ich keine Ahnung da ich vorha auf Stock den Böffla hatte, und jez die cr mit Rocky Balboa mit andrem Kernel?!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  19. #59

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    oO

    nimm doch wieder boeffla.

    also welches modem für AU am besten ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    lies doch mal den xda thread. da gibts 1x den link zur full install und den 12.01 patch + den google store patch. die beiden sind wichtig denke ich mal.

    von anderen fixes weiß ich , das man die nur braucht wenn Probleme auftreten.

    für die 11.0 gabs auch fixes, musste aber nicht einen davon drüber flashen. die 11.0 kjata lief ohne Probleme. z.zt. bin ich aber auf sotmax jb ultimate stock

    sent from 'Sotmax JB Ultimate Stock' powered S3 using tapatalk

  20. #60

    AW: [ROM][19 APR 13]UltimaROM - Download v12.0 - Phoenix - 1587MB, 19 Apr 2013 01:26:

    aha, Dank Dir, war eh grad im XDA Forum und hab mit dem Entwickler geschriebn, hat mir n Link fürn ganz andren Patch gegebn und Modem meint er XXEMC3 sollte gut für Alle sein, so, werds mal testn, Danke für Deine Hilfe und Zeit, achja, was fürne ROM hast Du da, kenn ich ga nicht?!
    gruß aus Wien
    der Tim
    p.s.: den Böffla kann ich einfach drüba flashn?!

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [ROM][19th Oct] UltimaROM v15.1 Titan[HD-VOICE][GPE][SAM/AOSP] im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM im Bereich Samsung Galaxy S3 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Update zu "JellyBean" nicht möglich
    Von flaver99 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 11:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 13:36
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ultimarom galaxy s3

ultimarom s3

ultimarom

ultimarom download

ultimate rom galaxy s3

samsung galaxy s3 rom

galaxy s3 ultimarom

ultimarom s3 download

ultimarom galaxy s3 download

ultima rom galaxy s3

ultima rom download

s3 ultimarom

ultima roms3 romgalaxy s3 rom downloadgalaxy s3 romsamsung galaxy s3 rom downloadultima rom s3galaxy s3 romssamsung galaxy s3 romsgalaxy s3 ultimate romsamsung galaxy s3 ultimaroms3 romsdownload ultimaromultimate rom s3