Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Tastencodes funktionieren nicht

Diskutiere Tastencodes funktionieren nicht im Samsung Galaxy S3 Root und ROM Forum im Bereich Samsung Galaxy S3; Hi, irgendwie funktionieren Tastencodes wie die folgenden bei mir nicht. Ich kann sie eingeben, aber dann passiert jeweils genau nichts.

  1. #1

    Tastencodes funktionieren nicht

    Hi,

    irgendwie funktionieren Tastencodes wie die folgenden bei mir nicht. Ich kann sie eingeben, aber dann passiert jeweils genau nichts.

    *#7465625# prüfen auf Simlock
    *#272*IMEI# ProduktCode prüfen und ggf. ändern
    *#1234# Firmware prüfen auf dem Gerät

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #2

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Welche Firmware hast du drauf. Ich bin auf 4.1.1 bei mir geht der zb auch nicht. *#7465625#

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    WanamLite ZSBLH3 V2.3

    Die Codes sind aus der Flashanleitung... [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    In manchen ROMs sind diese Tastencodes deaktiviert oder raus genommen.

    Edit:
    Gerade mal getestet.
    *#7465625# funktioniert auf originaler Sammy-FW XXBLG8 ebenfalls nicht.
    Geändert (10.09.2012 um 12:05)

  5. Die folgenden Benutzer danken g0dsCookie für diesen wertvollen Beitrag:

    Rintenfinten (10.09.2012)

  6. #5

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Ich habe jetzt die offizielle DBT XXBLH3 drauf, die Codes werden aber immer noch nicht akzeptiert.

    Weiss jemand zufällig, wie ich das wieder aktivieren oder nachinstallieren kann?

    P.S.: Oder aber zumindest wie ich ohne diese Codes meine aktuelle CSC rausbekomme?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #6

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Mit der App "Samsung Galaxy S / S2 CSC"

    https://play.google.com/store/apps/d...kk.cscselector

  8. Die folgenden Benutzer danken atwin für diesen wertvollen Beitrag:

    Rintenfinten (12.09.2012)

  9. #7

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Also bei mir funktioniert *#1234#
    So sehe ich bei mir auch meine CSC.

  10. #8

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Zitat Zitat von atwin Beitrag anzeigen
    Mit der App "Samsung Galaxy S / S2 CSC"

    https://play.google.com/store/apps/d...kk.cscselector
    Die App habe ich drauf.

    Da gibts eine DICKE Warnung "Changing your CSC will factory reset your phone".

    Darunter ist ein Button auf dem steht "Change CSC".

    Darauf habe ich bisher nicht gedrückt, da ich keinen factory reset will... Ich will ja erstmal nur meine CSC rauskriegen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #9

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    kannst ruhig drauf drücken, factory reset erfolgt erst nachdem du die neue csc ausgewählt hast und auf installieren drückst

  12. Die folgenden Benutzer danken atwin für diesen wertvollen Beitrag:

    Rintenfinten (12.09.2012)

  13. #10

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Da steht dann Sales Code = DBT (also wohl alles OK bei mir) ...

    ... und darunter ist dann eine schwarze Zeile wo ich am Ende einen Punkt auswählen kann. Irgendwie wirkt das für mich nicht vertrauenserweckend...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #11

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Sales Code = DBT ist ok

  15. Die folgenden Benutzer danken atwin für diesen wertvollen Beitrag:

    Rintenfinten (12.09.2012)

  16. #12

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    OK & Danke.

    Jetzt wäre nur noch die Frage offen, wie ich die Tastencodes wieder zum Laufen bekomme...?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (12.09.2012 um 13:04)

  17. #13

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Ich habe das gleiche Problem und suche auch nach einer Lösung

  18. #14

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Also bei mir liefen die immer perfekt.
    Lauft ihr auf der originalen Samsung FW, ohne jegliche Änderungen?

    Habe mir die neuste XXBLH3 geflasht und das direkt mit dem Siyah v1.5RC1. Bei mir funktionieren die Tastencodes soweit.
    Habe aber davor noch eine 3-teilige FW geflasht mit Pit und Re-Partition, um es vollständig zurück zu setzen. Danach auf die BLG8, ohne starten in die BLG8 direkt die LH3 drüber.

  19. #15

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Mhm. Ganz schön viel Auffwand, nur um die Tastencodes zurück zu bekommen. Geht das nicht einfacher?

    Wenn JB kommt, hoffe ich ohnehin auf eine 3teilige, mit der ich mal einen Reset machen kann.

    Ansonsten bei Deinem Weg würde mich mal interessieren, wieso Du den Weg über ALE8 - BLG8 - BLH3 gegangen bist und nicht ALE8 - BLH3 direkt?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. #16

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    EDIT: Verpeilt...
    Geändert (12.09.2012 um 13:32)

  21. #17

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Die BLH3 gibts als einteilige FW und als OTA!

    Hier zum Beispiel die einteilige FW (oberer Link) und die OTA (unterer Link):

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1507938

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  22. #18

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Habe erst nur die OTA gehabt und erst nachdem ich BLG8 geflasht habe, habe ich die einteilige FW von der BLH3 gesehen.
    Hätte auch von der ALE8 direkt auf die BLH3 gehen können, da hast du recht.

    Aber ich denke mal bei JB wirds noch mal eine dreiteilige geben. Immerhin ist das ja eine völlig andere Version.

    Bei mir gingen die Tastencodes aber auch unter BLG8.

  23. #19

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Problemlösung:

    Nach einem Neuaufsetzen der XXDLI8 habe ich festgestellt, dass die Tatencodes wieder funktionierten.

    Nach dem Einfrieren diverser Progs in Titanium Backup dann allerdings nicht mehr.

    Es lag dann letztendlich am "Factory Mode 1.0", welcher in TB nicht eingefroren werden darf.

    Update / Edit: *#1234# funktioniert, der Rest leider immer noch nicht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (24.09.2012 um 15:22)

  24. #20

    AW: Tastencodes funktionieren nicht

    Hab gestern die DLIB geflascht. jetzt geht *#272*IMEI# ProduktCode prüfen nicht mehr; *#7465625# prüfen auf Simlock geht auch nicht. *#1234# funzt dagegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Tastencodes funktionieren nicht im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM im Bereich Samsung Galaxy S3 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. MMS+Sim+Empfang funktionieren nicht bzw. nicht richtig
    Von Xerocles im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:06
  2. Spiele funktionieren nicht
    Von Jushe im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 13:03
  3. Lautstärketasten funktionieren nicht !
    Von Erenk81 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:24
  4. Apps funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:33
  5. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 23:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

*#7465625# funktioniert nicht

*#7465625# geht nicht

galaxy s3 tastenkombinationen

samsung galaxy s3 tastenkombination

galaxy s3 codestastenkombinationen galaxy s3s3 tastenkombinationtastenkombination samsung s3tastenkombination galaxy s3samsung galaxy s3 tastenkombinationens3 tastenkombinationengalaxy s3 tastenkombinations3 simlock prüfen*#7465625#galaxy s3 tastencodestastenkombination samsung galaxy s3* # 7465625 # geht nichttastenkombinationen samsung galaxy s3galaxy s3 tasten funktionieren nichtgalaxy s3 tastenfeld codessamsung galaxy s 3 tasten codestastenkombination s3s3 codessamsung codes funktionieren nicht*#272*IMEI#