Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

Handy geht immer aus

  1. #1

    Handy geht immer aus

    hi Leute

    es geht um ein S2 was sich immer wieder selber ausschaltet.
    habe das gerät schon ausgetauscht aber wieder das gleiche problem !!!
    hat jemand von euch auch schon mit diesem problem zu tun gehabt ???

  2. #2

    AW: Handy geht immer aus

    Hatte das gleiche Problem unter Android 2.3.6. Als Grund konnte ich eine App ausfindig machen. Es handelte sich um die Green Power Premium App. War die App inaktiv hatte ich nie Probleme. War sie aktiv, schaltete sich das Smartphone immer wieder von alleine ab.

    Nun mit Android 4.0.3. habe ich keine Probleme mehr.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  3. #3

    AW: Handy geht immer aus

    Bei 2.3.6 hatte ich auch nach einem Werksreset ohne installierte Apps ständig reboots. Das Update wurde ja nicht ohne Grund zurückgezogen.

  4. #4

    AW: Handy geht immer aus

    Was für ein Firmwarebuild hast Du denn genau auf Deinem S2. Ich würde Dir ein Update auf ICS empfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Handy geht immer aus

    Zitat Zitat von Dabadee Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem unter Android 2.3.6. Als Grund konnte ich eine App ausfindig machen. Es handelte sich um die Green Power Premium App. War die App inaktiv hatte ich nie Probleme. War sie aktiv, schaltete sich das Smartphone immer wieder von alleine ab.

    Nun mit Android 4.0.3. habe ich keine Probleme mehr.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    hier ist die version 4.0.4 drauf.

  6. #6

    AW: Handy geht immer aus

    Hast Du nach dem Tausch des Gerätes irgend welche Apps Sicherungen wiederhergestellt?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Handy geht immer aus

    Zitat Zitat von der_lee Beitrag anzeigen
    hier ist die version 4.0.4 drauf.
    Sorry, meinte auch 4.0.4.

    Dann kann es aber kaum an der Android-Version sein. Wie erwähnt, bei mir war nachweislich eine App dafür verantwortlich. War die App aktiv, hat es immer wieder unmotivierte Reboots gegeben, war die App nicht aktiv, dann passierte dies nicht mehr.

  8. #8

    AW: Handy geht immer aus

    Hi,

    also ich habe auch das selbe Problem! Ih hab eine Vertrag bei 1&1.

    Habe jetzt auch ein neues handy vor einem Monat bekommen weil das alte immer aus ging, dann musste ich den Akku raus nehmen und wieder rein dann gings.

    Zu meinem Handy:

    1&1 Branding
    Modellnummer: GT-I9100
    Android Version: 4.0.4
    Basisbandversion: I9100XXLQ6
    Kernel Version 3.0.15-1165729
    dpi@Dell225#3
    SMP Preempt true Nov 13 19:25:17 KST
    2012
    Buildnummer: IMM76D.BHLPA

    Speicherkarte 8GB


    Nachträglich installierte Apps:
    -AlarmDroid
    -Amazon
    -BBBANK Banking
    -Beautiful Widgets
    - Blackmart Alpha
    -Blitzer.de plus
    -Business Calender
    -Dateimanager
    -Dolphin Browser
    -Dropbox
    -Earth
    -Easy Downloader
    -ebay
    -facebook
    -go launcher
    -keep safe
    -kies air
    -navigon
    -paper camera
    -play music
    -printershare
    -quick settings
    -shazam
    -stoppuhr
    -swiftkey 3
    -taschenlampe
    -Tunein Radio
    -Übersetzen
    -WhatsApp

    Gibts von den Apps vielleicht was wo man sagt die sind nix, schlechte erfahrungen..?
    Speicherkarte hatte ich auch schon draußen trotzdem Handy geht aus, Go Launcher hatte ich auch schon weg und ging auch aus...

    Bin bald am verzweifeln!!! Ideen????

  9. #9

    Handy geht aus, wenn kein Empfang

    Hey Leute,

    und zwar hab ich folgendes Problem: Hab vor 2 Monaten (Anfang Dez.) von ner Freundin das S2 bekommen und und es lief auch anfangs einwandfrei. Doch seit einiger Zeit geht es immer wieder aus, wenn ich keinen Empfang habe. Komischer weise aber nur, wenn ich im Internet oder übers Wlan verbunden bin. Wenn ich es dann wieder anmache, habe ich meist nur noch 1-2% Akku, obwohl es vorher zB 60% hatte. An was könnte das liegen? Meine Freundin hatte das Problem vorher nicht! Liegt es am Akku? Aber warum geht es dann nur aus, wenn ich keinen Empfang habe? Bitte um Hilfe

  10. #10

    AW: Handy geht immer aus

    Uch muss zugeben ich bin jetzt kein Informatiker, aber wenn du deine Agps sicherst und dann ein Werksreset durchführt. Könntest du testen ob es an den Apps liegt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  11. #11

    AW: Handy geht immer aus

    Naja jetzt zum Beispiel hab ich seid 2 Tagen nix ist doch alles sehr komisch....

  12. #12

    AW: Handy geht immer aus

    Servus.
    Bei mir treten die störfälle mittlerweile vermehrt auf,wobei anfangs alles reibungslos funktionierte.Entweder friert das Gerät ein oder geht sogar aus.Ich hab keine Vorstellung woran es liegen kann und will hoffen das es mit Android 4.1.2 besser wird.

    Mfg Mr.X
    Samsung Galaxy S2 - Tapatalk
    Geändert (12.02.2013 um 01:35)

  13. #13

    AW: Handy geht immer aus

    Bei mir treten in letzter Zeit auch das ein oder andere Freeze, auf nach dem Update auf 4.0.4

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

  14. #14

    AW: Handy geht immer aus

    ich mag das nur ungern sagen, aber auch bei meinem S2 kamen immer häufiger Fehler mit der Zeit. Programme beendeten sich, das Handy war unbedienbar... meistens tat ein reboot gut und es ging wieder.

    Dalvik Cache einfach mal löschen, dennoch würde ich DRINGEND zum Backup aller Daten raten, wenn erst einmal die Fehler auftreten.

    Eines Reboots später ging es plötzlich nicht mehr aus der Bootschleife.. Akku raus.. Ja schade auch, seit her ging es GAR NICHT MEHR AN. bricked ohne Zutun.

    Ich habe es dann eingeschickt und bekam ein paar Teile getauscht und es eine Woche heil wieder.

    Einige SGS1 die ich kenne haben auch altersbedingt Fehler... Kann Zufall, kann ein Grundproblem sein - ich persönlich halte es für letzteres.. z.B. Speicher, der einfach zu wenig Schreibzyklen hält.. Ergibt ja auch Sinn, dass die Geräte nach 2 Jahren so langsam zerfallen.. ohne dieses Feature hätte ich mir nicht spontan ein neues Handy kaufen müssen, da ich leider auf die Erreichbarkeit eines Smartphones angewiesen bin. Meine eigentlicher Plan war es eigentlich mir die Generation 3 Quartal 2013 anzuschauen...

    Sent from mobile.

  15. #15

    AW: Handy geht immer aus

    Und es ist wieder passiert.Gerät müsste noch ca halb voll gewesen sein.Ohne Anzeichen aus gegangen und der Akku war komplett entleert,sodass es nicht an ging und erst ans Ladegerät angeschlossen werden musste.Es wurde mir bevor ich das Gerät starten konnte ein gelbes Dreieck angezeigt.Und darüber hinaus werden mir jetzt keine Akkuverbrauchsdaten mehr angezeigt. Edit: Also die Akkuverbrauchsdaten werden wieder angezeigt und das gelbe Dreieck ist wohl ein Warnzeichen das der Akku komplett entleert ist,nichts weiteres.

    Mfg Mr.X
    Samsung Galaxy S2 - Tapatalk
    Geändert (24.02.2013 um 10:39)

  16. #16

    AW: Handy geht immer aus

    klingt etwas nach defektem Akku.

    Sent from mobile.

  17. #17

    AW: Handy geht immer aus

    Ich weiß nicht.Der Akku scheint in Ordnung zu sein.Werd ich ab nächste Tage sehen wenn der neue Akku da ist.

    Mfg Mr.X
    Samsung Galaxy S2 - Tapatalk

  18. #18

    AW: Handy geht immer aus

    Habe auch 4.0.4 drauf und das Handy geht sporadisch aus, resp bleibt schwarz und reagiert
    nicht mehr. Abhilfe schafft nur Akku entfernen oder etwa 10 sec Einschaltknopf drücken.
    Ich habe in diversen Foren recherchiert und es scheint das viele Leute mit 4.0.4 Probleme haben
    mit Freeze. Vielerorts wurde auf Akku oder WLAN als Ursache verwiesen, jedoch nirgends mit
    einer wirklichen Lösung dazu.
    Irgendwo habe ich gelesen das man wenn man gerootet hat das clock package "einfrieren" soll
    dann trete der Fehler nicht mehr auf. Man muss dann halt einen alternativen Alarm verwenden.
    Leider finde ich den Link dazu gerade nicht aber ev. hilfts jemandem weiter.

  19. #19

    AW: Handy geht immer aus

    Du hast Eibe komplett schlechte Firmware darauf , flash mal die XWLPW

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  20. #20

    AW: Handy geht immer aus

    Und schon wieder.Wie man beim anhängenden Bild sehen kann war der Akku noch um 90% voll.Es passiert aber nicht wenn das Gerät verwendet oder geladen wird.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach letztem Update, Handy geht immer wieder aus !
    Von Maryan im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 18:40
  2. Handy geht beim anmachen immer wieder aus ?!
    Von herzchen im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 22:57
  3. Handy geht im Internet immer aus!
    Von Jenny Treuner im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:39
  4. X10 geht immer aus
    Von whitii im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 08:05
  5. GPS geht immer aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht immer aus

samsung galaxy s2 geht von alleine aus

handy geht von alleine aus

galaxy s2 geht immer aus

handy geht immer aus

samsung galaxy s2 geht ständig aus

handy geht einfach aus

Samsung s2 geht immer aus

galaxy s2 geht ständig aus

galaxy s2 geht von alleine aus

samsung galaxy s2 geht einfach aus

samsung galaxy s2 geht immer von alleine aus

samsung s2 geht von alleine aus

s2 geht von alleine ausgalaxy s2 geht einfach auss2 geht immer aussamsung geht immer aussamsung handy geht immer auss2 geht einfach aushandy geht immer aus samsungsamsung galaxy s2 geht aushandy geht ständig aus samsungsamsung s2 geht ständig auswarum geht das samsung galaxy s2 von alleine aussamsung galaxy s2 geht nach update immer aus