Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Problem! com.google.process.gapps

Diskutiere Problem! com.google.process.gapps im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Mahlzeit! Habe aufgrund eines Problems mit der Synchronisation meiner Google Kontakte mein gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und anschließend per

  1. #1

    Problem! com.google.process.gapps

    Mahlzeit!

    Habe aufgrund eines Problems mit der Synchronisation meiner Google Kontakte mein gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und anschließend per Kies mein Backup wieder raufgespielt.
    Seit dem Reset hängt sich mein S2 ab und zu auf und zeigt mir dann die Meldung “ Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten “.
    Danach gibt's 2 Möglichkeiten.
    1. Ok Button auf der Meldung drücken.
    2. Ne weile warten und dann geht die Meldung von selbst weg.

    Was ist da dass Problem?
    Was kann ick tun?
    Hat jemand Ne Idee?

    Achso. Android 4.0.4 ohne root und sonstiges.

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app

  2. #2

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    Geh mal zu Einstellungen/Anwendungen/Alle, da auf "com.google.process.gapps" und dort die "Cache leeren" und Daten löschen. Ich denke mal das beim wieder einspielen des Backups was schief gelaufen ist. Was hast Du denn alles wiederhergestellt?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    Mahlzeit!

    Habe vor dem Werksreset ein Backup gemacht wobei " Bilder" und " Sonstige" nicht gesichert werden konnten!?!?
    Nach dem Reset habe ich das restliche Backup eingespielt.

    Habe gerade bei Einstellungen / Anwendungen / Alle gesucht aber die Anwendung nicht gefunden.
    Habe das Gerät noch mal neu Gestartet und finde ihn wieder nicht.
    Verbindung zu Kies bekomme ich auch nicht.

  4. #4

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    Wie gesagt, ich denke das bei dem Backup was schief gelaufen ist. Versuch es doch noch mal, also erst Werksreset und dann schauen ob das Problem noch besteht. Wenn nicht kannst Du es ja noch mal mit dem Wiederherstellen des Backups versuchen. Wenn das Problem dann wieder besteht weißt Du das es am Backup liegt und musst dann nach einem erneuten Werksreset auf das Backup verzichten.
    Hast Du Dein Gerät über das Google Konto gesichert?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    Gerät wird Standardmäßig über Google gesichert ! Wieso?

  6. #6

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    Dann wirst Du doch nach einem Werksreset im Einrichtungsmanager gefragt ob die gesicherten Daten (Kontakte und Apps) vom Google Konto wiederhergestellt werden sollen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    So nun habe ich das gerät nochmal zurück gesetzt und keine Wiederherstellung( weder Kies noch Google)gemacht und alle apps von Hand installiert und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Man hat dass Spaß gemacht...

    Sent from my GT-I9100 using PocketPC.ch mobile app

  8. #8

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    Hallo hatte das selbe Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

    - Einstellungen
    - Anwendungs-Manager - Alle Apps anzeigen lassen
    - Google Account Manager öffnen und auf Daten löschen gehen

    und noch das Google-Konto neu anlegen, natürlich mit den vorhandenen Kontodaten

    Es liegt an einem Synchronisationsfehler mit dem Google-Konto

  9. #9

    AW: Problem! com.google.process.gapps

    ich hab exakt das selbe problem com.google.process.gapps in der akku übersicht angezeigt als "google dienste" saugt mir übernacht das akku leer mit über 20% anteil und ich weiß nicht was ich da noch tun kann...hab das gmail konto gelöscht,bringt auch nichts...
    jemand nch n tipp?
    Könnte avast antitheft damit zusammen hängen?

Du betrachtest Problem! com.google.process.gapps im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Wiederholende Reboots und nicht mehr funktionierende GApps
    Von gestho im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:07
  2. process com.google.process.gapps
    Von Jupp im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:24
  3. "com.google.process.gapps" unerwartet beendet
    Von Pinsel3000 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 07:41
  5. [CyanogenMod 7]Gapps werden nicht Installiert
    Von MatzexD im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

com.google.process.gapps

com.google.process.gapps wurde angehalten s2der vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten s2der vorgang com.google.process.gapps wurde angehaltengoogle.process.gappsgoogle process gappscom.google.process.gapps s2com.google.process.gapps wurde angehaltensamsung galaxy s2 com.google.process.gappsder vorgang com.google.process.gappsfehlermeldung com.google.process.gappscom google process gapps galaxy s2google gappsder vorgang com.google.process.gapps s3vorgang com.google.process.gapps angehaltencom.google.process.gapps samsung galaxy s2der vorgang com.google.process.gapps s2samsung galaxy s2 com.google.process.gapps wurde angehaltengoogle.process.gapps wurde angehalten s2fehler com.google.process.gappscom Google process gappsDer Vorgang com.google.process.gapps wurdegoogle.process.gapps wurde angehaltengoogle process gapps angehaltencom.google.process.gapps galaxy s2