Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Prob:Musik kommt kurzfristig aus dem Lautsprecher während Kopfhörer angeschlossen ist

Diskutiere Prob:Musik kommt kurzfristig aus dem Lautsprecher während Kopfhörer angeschlossen ist im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hi, ich habe folgendes Problem: ich höre Musik über Kopfhörer und nach eine gewissen Zeit 10-15min kommt die Musik etwa

  1. #1

    Prob:Musik kommt kurzfristig aus dem Lautsprecher während Kopfhörer angeschlossen ist

    Hi,
    ich habe folgendes Problem: ich höre Musik über Kopfhörer und nach eine gewissen Zeit 10-15min kommt die Musik etwa für 10 Sekunden aus dem Lautsprecher meines SGS2 und dann geht es wieder zurück und sie kommt dann wieder aus dem Kopfhörer. Nach 10-15min genau das gleiche wieder.

    Das nervt ziemlich. Kennt jemand das Problem oder wo der Fehler liegt?

    Das Problem tritt sowohl auf bei
    -Player wie PowerAmp oder dem standard Player
    -Radio und TuneIn Radio

    und es tritt auf

    wenn man über den Headphone Anschluss hört (entweder als AUX Out oder zu einem Headphone)
    oder
    mit der original Smasung DockingStation mit dem zusätzlichen AUX Out Anschluss.


    Ich denke, da es bei allen Arten von Anschlüssen passiert ist es ein Software und Geräte spezifisches Problem.
    Jedenfalls nervt es ziemlich.

    Auch so zur Software:
    -alles Samsung SGS2 Standard und neuestes 4 ICS Update
    -kein Root
    -kein Custom Rom etc.

    Danke für Eure Ideen und Hilfe!!
    Grüße

  2. #2
    Zitat Zitat von paulchen111 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: ich höre Musik über Kopfhörer und nach eine gewissen Zeit 10-15min kommt die Musik etwa für 10 Sekunden aus dem Lautsprecher meines SGS2 und dann geht es wieder zurück und sie kommt dann wieder aus dem Kopfhörer. Nach 10-15min genau das gleiche wieder.

    Das nervt ziemlich. Kennt jemand das Problem oder wo der Fehler liegt?

    Das Problem tritt sowohl auf bei
    -Player wie PowerAmp oder dem standard Player
    -Radio und TuneIn Radio

    und es tritt auf

    wenn man über den Headphone Anschluss hört (entweder als AUX Out oder zu einem Headphone)
    oder
    mit der original Smasung DockingStation mit dem zusätzlichen AUX Out Anschluss.


    Ich denke, da es bei allen Arten von Anschlüssen passiert ist es ein Software und Geräte spezifisches Problem.
    Jedenfalls nervt es ziemlich.

    Auch so zur Software:
    -alles Samsung SGS2 Standard und neuestes 4 ICS Update
    -kein Root
    -kein Custom Rom etc.

    Danke für Eure Ideen und Hilfe!!
    Grüße
    Ich denke mal der Anschluss vom Sgs2 ist defekt oder verschmutzt, sodass ein Wackelkontakt entsteht. Würde es mal zum Service bringen, den Garantie müsstest du eigentlich noch haben.

    Mfg
    Razer

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  3. #3

    AW: Prob:Musik kommt kurzfristig aus dem Lautsprecher während Kopfhörer angeschlossen

    Oder der Anschluss ist nicht richtig eingesteckt`!
    Den muß man nämlich mit ziemlich Druck in die Buchse pressen damit er richtig sitzt.

    Ist hier schon ein paar Mal im Forum thematisiert worden.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Prob:Musik kommt kurzfristig aus dem Lautsprecher während Kopfhörer angeschlossen

    Danke für die Info.
    Klar das Kenne ich mit dem Druck, aber weiter hinein geht nicht.
    Und sollen gleichzeitig 2 Anschlüsse kaputt sein, denn es tritt doch bei beiden,
    sowohl dem Headphone Anschluss als auch über den Micro-USB Anschluss auf, wenn das SGS2 mit der original SGS2 Dockingstation, die einen externen AUX-Anschluss hat verbunden ist??

    Das verstehe ich irgendwie nicht und ist doch komisch, oder?

  5. #5

    AW: Prob:Musik kommt kurzfristig aus dem Lautsprecher während Kopfhörer angeschlossen

    Zitat Zitat von paulchen111 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Klar das Kenne ich mit dem Druck, aber weiter hinein geht nicht.
    Und sollen gleichzeitig 2 Anschlüsse kaputt sein, denn es tritt doch bei beiden,
    sowohl dem Headphone Anschluss als auch über den Micro-USB Anschluss auf, wenn das SGS2 mit der original SGS2 Dockingstation, die einen externen AUX-Anschluss hat verbunden ist??

    Das verstehe ich irgendwie nicht und ist doch komisch, oder?
    Also wenn es bei beiden Anschlüssen passiert müsste es dann wohl ein Hardware oder Software Fehler sein würde es wie schon voher erwehnt zum Service bringen.

    Mfg

    Razer

Du betrachtest Prob:Musik kommt kurzfristig aus dem Lautsprecher während Kopfhörer angeschlossen ist im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 22:48
  2. Musik kommt nicht mehr aus den Lautsprechern sondern aus dem Hörer
    Von GoldenJumbuck im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 23:05
  3. Handy im Headset/Kopfhörer Modus obwohl keines angeschlossen ist
    Von Steffen Hightower Maurer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 22:09
  4. Musik aus wenn Kopfhörer ausgezogen wird
    Von olijacobi im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 radio über lautsprecher

galaxy s3 an verstärker anschliessen

samsung galaxy s2 musik über kopfhörer

samsung galaxy s2 aux defekt

galaxy s2 kopfhörer problem

galaxy s3 an boxen anschließen

samsung galaxy s3 radio über lautsprecher

samsung galaxy s2 musik lautsprecher

samsung galaxy s2 youtube lieder gehen nicht

samsung galaxy s2 musik hört sich komisch an

samsung galaxy s2 aux kaputt

samsung galaxy s3 anschluss an verstärker

musik kommt.nicht mehr aus dem lautsprecher sondern aus dem hörer

kopfhörer galaxy s3 musik hören

musik hört sich komisch an über radio

samsung s3 kopfhörer problem

s3 radio über lautsprecher

s3 boxen anschließen

samsung galaxy s2 aux anschluss kaputt

samsung galaxy s 2 kopfhorer musik spielt komisch

samsung galaxy s2 music mit kopfhörer hört sich komisch an

samsung android headset lautsprecher

samsung s3 an verstärker anschließen

samsung galaxy s2 musik über aux

samsung galaxy s3 boxen anschließen möglich