Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

Diskutiere S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Copy and paste into system/app Long press S-Voice.apk and press permissions. Set them to: r-w r r reboot... then in

  1. #1

    S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Copy and paste into system/app
    Long press S-Voice.apk and press permissions.
    Set them to:
    r-w
    r
    r

    reboot...

    then in /system/app with root explorer and installing it like a normal app! (thx KonstantinKeller )


    booooooom you now have fully working S-Voice
    Link zum Original-Thread und Download
    http://forum.xda-developers.com/show...0#post26300180

    Bin gerade am runterladen und werde es gleich ausprobieren...


    Edit by aljee77:

    Hier eine Anleitung auf Deutsch!
    Geändert (22.05.2012 um 15:05)

  2. Die folgenden Benutzer danken clicheboy für diesen wertvollen Beitrag:

    Christian85 (20.05.2012)

  3. #2

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    hehe... Ich habe es bereits gestern getestet. Und solche Sachen brauche ich nicht auf meinem S2. Es gibt schon genug Personen, die nicht verstehen, was ich manchmal will. Aber in Zukunft ist das sicher witzig, wenn wir nur noch alle mit dem Handy reden. An der Bushaltestelle, im Supermarkt,... Naja. Viel Spass damit.
    LG SGSII

  4. Die folgenden Benutzer danken SGSII für diesen Beitrag: 2

    AiMwasNeD (20.05.2012), shredder (20.05.2012)

  5. #3

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Komischerweise habe ich in system\app nur noch 21mb frei und kann die App nicht dorthin verschieben. Woran liegt das und wie kann ichda ein bisschen platz machen?
    Habe das Stock ICS Rom mit Siyah Kernel

    So, habe jetzt zwei Apps verschoben um Platz zu machen. Irgendwie bin ich aber ein bisschen enttäuscht. AIVC kann meiner Meinung nach mehr
    Geändert (20.05.2012 um 14:21)

  6. #4

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    kopiere die App in "data/app"( statt "system/app"), setze die Rechte, Neustart dann gehts.

  7. #5

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Naja, ich musste es nicht nach system/app kopieren und auch keine Rechte setzen. Ich konnte es einfach so installieren... Komisch

  8. #6

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Bei mir kommt immer, wenn ich einen Befehl eingebe, Netzwerkfehler, versuchen sie es erneut..... Kennt jemand diesen Fehler?

  9. #7

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Ja, ich. Hast du es nach system/app installiert? Vielleicht löst sich das Problem damit. Werde es ausprobieren

  10. #8

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Zitat Zitat von clicheboy Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Hast du es nach system/app installiert? Vielleicht löst sich das Problem damit. Werde es ausprobieren
    Egal ob in data/app oder system/app und egal was man sagt es kommt immer Netzwerkfehler!

    Edit: Das ist die Lösung

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (21.05.2012 um 11:53)

  11. #9

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    habe imme rnen parsing fehler egal wohin ichs kopiere und die rechte..

    habe foxhound 4.0.3 -.-

  12. #10
    Hallo dodsble
    Du sollt es ja auch nach dem kopieren nicht installieren/öffnen.
    Nur kopieren, Rechte anpassen und S2 neu starten.
    Dann hast du S-Voice in deinem Drawer.
    LG SGSII

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  13. #11

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    nein..

    habe http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1662255

    die runtergeladen. mit root explorer in system app kopiert. Rechte angepasst und boote neu.

    Nichts ist im Drawer. Und wenn ich drauf klicke dann ist dasn parsing fehler..

    Habe nen ics rom.. verstehst nicht

  14. #12
    Letzte Idee meinerseits: fehlerhafter Download. Vielleicht nochmal runterladen, falls du es nicht schont probiert hast. Ich habe gerade nochmal das S-Voice aus dem Link im 1. Post getestet (skydrive) und es geht (unter cm9 0520). Kann eventuell auch am foxhound-Rom liegen. Ich kenne dieses Rom nicht und vielleicht hat der Macher was entscheidendes geändert oder etwas anderes passt nicht.
    LG SGSII

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  15. #13

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    so nochmal alles probiert.

    app wird nicht angezeigt..

    Fouxhound Rom da sneuste und syiah .. komisch

  16. #14

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Schaut mal hier!

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wird laut diesem Beitrag nun von Samsung blockiert.
    Bei mir lief es Gestern auch. Ab Nachmittag hatte ich dann auch stets Netzwerkfehler.

    http://allaboutsamsung.de/2012/05/s-...one-verfugbar/
    Danke - Button nicht vergessen!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #15
    Lässt sich aber durch das ändern der build.prop umgehen.

    Danke - Button nicht vergessen!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  18. #16

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Lässt sich aber durch das ändern der build.prop umgehen.

    Danke - Button nicht vergessen!
    Hallo

    Bei der Version, die ich gerade heruntergeladen habe, steht schon : ro.product.model=GT-I9300

    Trotzdem kommt der Netzwerkfehler. Hat wer noch ne Idee?

    Code:
    # begin build properties
    # autogenerated by buildinfo.sh
    ro.build.id=IML74K
    ro.build.display.id=IML74K.XWLPD
    ro.build.version.incremental=XWLPD
    ro.goa.version=Goatrip V.4.6
    ro.goa.date=Samstag 20 Mai 2012 - 15:42:02
    ro.build.version.sdk=15
    ro.build.version.codename=REL
    ro.build.version.release=4.0.3
    ro.build.date=Tue May  8 19:07:11 KST 2012
    ro.build.date.utc=1336471631
    ro.build.type=user
    ro.build.user=dpi
    ro.build.host=DELL154
    ro.build.tags=release-keys
    ro.product.model=GT-I9300
    ro.product.brand=samsung
    ro.product.name=GT-I9100
    ro.product.device=GT-I9300
    ro.product.board=smdk4210
    ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
    ro.product.cpu.abi2=armeabi
    ro.product.manufacturer=samsung
    ro.product.locale.language=en
    ro.product.locale.region=US
    ro.wifi.channels=
    ro.board.platform=exynos4
    # ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
    ro.build.product=GT-I9100
    ro.tether.denied=false
    # Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
    ro.build.description=GT-I9100-user 4.0.3 IML74K XWLPD release-keys
    ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:4.0.3/IML74K/XWLPD:user/release-keys
    ro.build.characteristics=phone
    # Samsung Specific Properties
    ro.build.PDA=I9100XWLPD
    ro.build.hidden_ver=I9100XWLPD
    ro.build.changelist=524746
    # end build properties
    #
    # system.prop for smdk4210
    #
    
    rild.libpath=/system/lib/libsec-ril.so
    rild.libargs=-d /dev/ttyS0
    ro.sf.lcd_density=240
    
    wifi.interface=wlan0
    wifi.supplicant_scan_interval=15
    #wlan.driver.apmode "unloaded"
    
    net.streaming.rtsp.uaprof=http://wap.samsungmobile.com/uaprof/GT-I9100.xml
    net.streaming.rtsp.uaprof.bo=http://wap.samsungmobile.com/uaprof/GT-I9100BO.xml
    net.streaming.rtsp.uaprof.hz=http://wap.samsungmobile.com/uaprof/GT-I9100HZ.xml
    
    media.enable-commonsource=true
    persist.sys.storage_preload=1
    #
    # ADDITIONAL_BUILD_PROPERTIES
    #
    ro.opengles.version=131072
    ro.sf.lcd_density=240
    ro.config.ringtone=S_Over_the_horizon.ogg
    ro.config.notification_sound=GoA.ogg
    ro.config.alarm_alert=Good_Morning.ogg
    ro.config.media_sound=Media_preview_Touch_the_light.ogg
    hwui.render_dirty_regions=false
    dalvik.vm.heapstartsize=5m
    dalvik.vm.heapgrowthlimit=128m
    dalvik.vm.heapsize=128m
    ro.secdirenc=true
    ro.secsddecryption=true
    ro.secfulldirenc=true
    keyguard.no_require_sim=true
    dev.sfbootcomplete=0
    dev.powersave_fps=0
    ro.ril.hsxpa=1
    ro.ril.gprsclass=10
    ro.setupwizard.mode=OPTIONAL
    ro.com.google.gmsversion=4.0_r1
    ro.com.google.clientidbase=android-samsung
    ro.error.receiver.default=com.samsung.receiver.error
    ro.url.legal=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/phone-legal.html
    ro.url.legal.android_privacy=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/privacy.html
    ro.com.google.locationfeatures=1
    ro.kernel.qemu=0
    dalvik.vm.dexopt-flags=m=y
    net.bt.name=Android
    dalvik.vm.stack-trace-file=/data/anr/traces.txt
    Geändert (21.05.2012 um 19:20)

  19. #17
    Es muss nicht dort stehen, sondern im System.

    Danke - Button nicht vergessen!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. #18

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Es muss nicht dort stehen, sondern im System.

    Danke - Button nicht vergessen!
    Wie meinst du mit "im System"? Die build.prop liegt bei mir in /system/build.prop

    EDIT:
    Bin ich blöd...

    ro.product.model=GT-I9100 ersetzen durch ro.product.model=GT-I9300

    Es funktioniert nun.
    Geändert (21.05.2012 um 19:20)

  21. #19

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    ich habe alle anweisungen befolgt und es leuft einwandfrei ,
    nur die stimme von S-Voice ist nicht zu hören, kann man da was machen?

    ---------- Hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

    jetzt habe ich gefunden wie man die stimme aktiviert aber die antwortet nur auf english,
    kann man die stimme auf deutsch einstellen?

  22. #20

    AW: S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS

    ich habe alle anweisungen befolgt und es leuft einwandfrei ,
    nur die stimme von S-Voice ist nicht zu hören, kann man da was machen?
    unten links siehst du ein kleines gesicht..
    da drückst du drauf und tada die stimme ist da
    nur sind momentan leider alle antworten auf englisch ^^



    EDIT: tut mir leid hab deine veränderung nicht gelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Root für ICS Geräte (OneClickSolution) von Bin4ry
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 12:05
  2. Termin für ICS für Samsung Galaxy SII
    Von malust im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 10:43
  3. [Port] Samsung Galaxy S2 ICS mit AOSP verfügbar
    Von Metallord1987 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 12:13
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 01:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s voice apk

s voice galaxy s2

s-voice s2

s voice s2

s voice für galaxy s2

s-voice für galaxy s2

s-voice galaxy s2

svoice s2

svoice galaxy s2

samsung galaxy s2 s voice

s voice sgs2

s voice für s2

s voice für samsung galaxy s2

s voice für galaxy note

s voice samsung galaxy s2

s voice auf galaxy s2

s voice für s2 download

svoice für galaxy s2

s voice apk installieren

galaxy s2 s voicevoice samsung galaxy s2s-voice apks voice apk galaxy s2svoice für s2s voice