Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Hilfe bitte! kein Internet!

Diskutiere Hilfe bitte! kein Internet! im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo mein Problem mit dem Samsung Galaxy S2 ist: das ich kein Internet bekomme ich mach zwar Internet und alles

  1. #1

    Hilfe bitte! kein Internet!

    Hallo mein Problem mit dem Samsung Galaxy S2 ist: das ich kein Internet bekomme ich mach zwar Internet und alles Paketedienst usw aber es kommt kein Zeichen auf der Statusleiste und ich hab dann auch kein Internet wenn ich es ausprobiere und als Anbieter hab ich 1und1

    würde mich über eure Hilfe freuen

    MfG Hasidol
    Geändert (24.03.2012 um 13:29)

  2. #2

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Hallo hasidol
    Willkommen im Forum!
    Hast du denn irgendwelche Änderungen bereits vorgenommen? Ansonsten schau mal, ob die APN-Daten vorhanden und korrekt sind.
    Auf der 1&1-Seite habe ich das hier auf die Schnelle gefunden. Ist zwar für das 9003, aber die Daten etc werden gleich sein.

    LG SGSII

  3. Die folgenden Benutzer danken SGSII für diesen wertvollen Beitrag:

    vitalij (24.03.2012)

  4. #3

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    danke für die hilfe hab aber schon alles eingestellt aber es kommt trotzdem immer noch nichts also keine anzeige in der statusbar und wenn ich die Internet Applikation starte kommt auch nichts??

  5. #4

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Ging das Internet denn überhaupt schonmal, oder hast Du das SGS 2 neu und hast von anfang an Internet Probleme mit Deiner Sim Karte?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #5

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    ja das internet ging schon mal auf meinem alten s2 da war alles gleich eingerichtet aber jetzt im neuen s2 wo ich alles eingestellt habe apn usw geht es immer noch nich

  7. #6

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Was mir spontan auffällt ist das du Swisscom als Anbieter stehen hast, aber als Land Deutschland drin steht.

    Dadurch bin ich auf den Gedanken gekommen das deine Firmware eventuell den falschen CSC Code drinnen hat, entweder durch ein Branding oder du hast das S2 gebraucht gekauft und der Vorgänger hat es geflasht.

    Versuche mal ein Rom mit Odin zu flashen, das für dein Land bestimmt ist, bei Deutschland wäre es DBT und ATO bei Schweiz. Lass das S2 dannach alles von selber einrichten, beim ersten S2 ging das ja auch

    Wenn es dann immer noch nicht klappt ist irgendwas kaputt und dein S2 muss sowieso zum Serviece.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #7

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Geht es bei dir sporadisch nicht oder generell?

    Ich merke, dass die Swisscom seit ein paar Wochen immer mal wieder kürzere Ausfälle hat. Ich bekomme dann gar keine Datenverbindung mehr (auch bei vollem Empfang nicht).
    Telefonieren und SMS geht aber noch.

    Ich habe mich auch gefragt ob der Fehler hierbei bei mir liegen könnte, aber grade gestern hat ein Kollege von mir bestätigt, dass er auch gerade (gestern) wieder einen Internetausfall hatte.

    Läuft es momentan bei dir? bzw wann war so der letzte ausfall? (gestern gegen 5 uhr?)

    Gruss
    Trices

  9. #8

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Gestern ging bei mir auch etwa für 30min nichts. Auch etwa um 17:00. (Swisscom)

  10. #9

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    also es tut mir sehr leid ich hab keine ahnung wie ich swissom als anbieter hatte auf jeden fall hab ich 1und1 als anbieter und ein branding hab ich auch nicht hab das handy neu von media markt gekauft
    und das internet generell nicht und ich hatte auch noch nicht 1 mal internet auf dem handy also weder wird mir ne verbindung angezeigt und internet bekomm ich auch nur über wlan also gar nix zu machen von der internetflat weiß sonst keiner hilfe??

  11. #10

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Wäre ja ganz hilfreich zum Lesen, wenn du Satzzeichen verwenden und auch die Groß- und Kleinschreibung beachten würdest. Dein Text ist eine Zumutung. Und damit erwartest du tatsächlich Hilfe?

  12. #11

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    ja sorry, es wird nicht wieder vorkommen.
    so besser, oder soll ich Deutsch für dich noch studieren.
    Ganz ehrlich so k**k Kommentare braucht keiner JA?
    Die Leute wollen mir helfen meine Probleme zu lösen und nich um mein Deutsch zu verbessern ok?
    Also wenn ihr ein Problem mit meiner Rechtschreibung habt weil ich Groß- und Kleinschreibung nich mach, dann helft mit bitte oder vergesst es weil euch mein Deutsch nervt ok.
    Geändert (29.03.2012 um 20:45) Grund: wortwahl

  13. #12

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    ganz ehrlich es ist so wirklich besser, Groß und Kleinschreibung ist auch nicht sooo wichtig, aber Kommata und Punkte machen einem Leser das Leben schon leichter
    also Peace

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. Die folgenden Benutzer danken medic@work für diesen wertvollen Beitrag:

    venue pro delle (24.12.2012)

  15. #13

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Ja klar macht es einen das lesen leichter.
    Aber wenn dann so Kommentare kommen wie : Mach Groß und Kleinschreibung. Punkte usw sonst hilft dir keiner, ist ja auch keine Lösung für mich
    also kann mir keiner mit meinem Problem weiterhelfen? Werde jetzt auch auf Grammatikalische richtige Sätze achten

  16. #14

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Hallo,
    wähle Homescreen - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke
    Haken bei Paketdaten setzen
    Netzmodus Automatischer Modus setzen
    Gruss
    Desaster

  17. #15

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    hab ich schon alles probiert.
    Geht einfach nich -.-

  18. #16

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Hast Du mal ne andere Sim Karte in dem Gerät probiert!?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  19. #17

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Nein, eine andere Sim karte hab ich noch nicht ausprobiert.

  20. #18

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    /offtopic Uiui^^ der kleinere Streit wegen der Grammatik war nicht nett

    Wie alt ist denn deine Simcard? Bzw wann hast du zum letzten mal ne neue bekommen?

  21. #19

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Zitat Zitat von hasidol Beitrag anzeigen
    Nein, eine andere Sim karte hab ich noch nicht ausprobiert.
    Vielleich kannst Du Dir mal eine Sim Karte von einem Bekannten leihen, um es zu testen!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  22. #20

    AW: Hilfe bitte! kein Internet!

    Also die letzte Sim Karte hab ich vor 2 Monaten bekommen, als mir mein altes Handy geklaut wurde.
    Ok werd ich mal ausprobieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Hilfe bitte! kein Internet! im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Internet im Ausland funktioniert nicht. BITTE HILFE
    Von katsche im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:40
  2. Kein Netz!! Hilfe Bitte!
    Von MischaelKuhr im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:02
  3. Ínternet Probleme! Bitte um Hilfe!
    Von ullimarcus im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 22:46
  4. Bitte um Hilfe wegen Internet Verbindung
    Von Perplexx im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 00:54
  5. Bitte um hilfe kein scroll sound
    Von Wicki im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 01:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung galaxy S2 kein internet mehr

samsung galaxy s2 kein internet

samsung galaxy s2 internet geht nicht

galaxy s2 kein internet mehr

galaxy s2 kein internet

kein internet samsung galaxy s2

Galaxy S2 internet geht nichtsamsung s2 kein internets2 kein internetkein internet galaxy s2samsung galaxy s2 hat kein internet mehrsgs2 kein internetsamsung s2 kein internet mehrsamsung galaxy s2 internet geht nicht 1&1samsung galaxy s2 internet funktioniert nichtkein internetzugriff samsung galaxy s2kein internet bei samsung galaxy s2samsung galaxy s2 keine internetverbindungsamsung galaxy s2 kein netzsamsung galaxy kein internetsgs2 kein internet mehrsamsung s2 keine internetverbindungkein internet mit samsung galaxy s2Mein samsung galaxy s2 hat kein internet mehrsamsung galaxy s2 mini kein internet