Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

S2 - SIM-Karte wird nicht richtig erkannt bzw. verbindet nicht !

Diskutiere S2 - SIM-Karte wird nicht richtig erkannt bzw. verbindet nicht ! im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hallo Guten Tag, bin neu Hier. Ich hab folgendes Problem : :/ Ich besitze ein Galaxy S2 hab es aber

  1. #1

    S2 - SIM-Karte wird nicht richtig erkannt bzw. verbindet nicht !

    Hallo Guten Tag, bin neu Hier.

    Ich hab folgendes Problem : :/

    Ich besitze ein Galaxy S2 hab es aber nicht im Laden gekauft oder sonstwas, sondern ist ein Geschenk deshalb kann ich es auch nicht einschicken etc.

    Ich hab meine Vodafone-Karte eingesetz und will telefonieren aber das Handy legt von selbst auf, es kommt gar nicht mal zu ner richtigen Verbindung.

    Dann wenn ich mein Guthaben wissen möchte
    Im Tastenfeld [Eingabe] *100# dann kommt eine Meldung mit
    "USSD-Code wird ausgeführt" und dann "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"

    Ich frag mich was da schief gelaufen ist, wenn ich jetzt meine andere o2 sim einsetze dann funktioniert alles einwandfrei ? wo liegt das Problem?

    WENN Ein SIMLOCK drauf wäre dann würde ich doch gar nicht mit der eingesetzen SIM ins MENÜ kommen oder?

  2. #2

    AW: S2 - SIM-Karte wird nicht richtig erkannt bzw. verbindet nicht !

    Hallo,
    derjenige der Dir das SG2 geschenkt hat, sollte doch die entsprechenden Belege haben, oder?
    Dann kannst Du das Gerät sehr wohl einschicken, falls es defekt sein sollte.
    Ich gehe aber mal davon aus, das Du ein Branding auf dem SG2 hast.
    Gruss
    Desaster

  3. #3

    AW: S2 - SIM-Karte wird nicht richtig erkannt bzw. verbindet nicht !

    Die PIN Abfrage kommt aber? Hast mal unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunktnamem geschaut, was da steht? Da kannst Du evtl. die APN Daten für Vodafone Manuel eingeben!
    Gib mal im Telefon *#7465625# zum Prüfen auf Simlock! Wenn Du keinen Simlock hast mal einen Werksreset durchführen, bzw. eine andere Firmware flashen! Ein Hardware defekt kann es ja nicht sein, wenn Deine O2 Karte funktioniert!

    MfG

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: S2 - SIM-Karte wird nicht richtig erkannt bzw. verbindet nicht !

    IMEI noch vorhanden?
    *#06#

Du betrachtest S2 - SIM-Karte wird nicht richtig erkannt bzw. verbindet nicht ! im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. SIM Karte wird nicht mehr erkannt
    Von swattie im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:57
  2. SIM Karte wird nicht erkannt - Nur Hintergrundbild
    Von johnnysins im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:52
  3. Sim-Karte wird nicht mehr erkannt
    Von bunteradler im Forum LG Optimus 3D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 22:12
  4. 3 Sim karte wird nicht mehr erkannt
    Von Tomislav Topic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 09:28
  5. Sim-Karte wird nicht erkannt
    Von rucko im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 00:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ungültiger mmi code

verbindungsproblem oder ungültiger mmi-code

mmi code vodafone

ungültiger mmi code vodafone

verbindungsprobleme oder ungültiger mmi-code

samsung galaxy s3 sim karte wird nicht erkannt

s2 sim karte wird nicht erkanntsamsung galaxy sim karte wird nicht erkanntverbindungsproblem oder ungültiger mmi codeungültiger MMI Code samsung galaxysgs2 sim karte wird nicht erkanntgalaxy s2 sim karte wird nicht erkanntgalaxy s2 verbindungsprobleme oder ungültiger mmi-codesamsung galaxy s2 sim kartesamsung galaxy s2 mmi codesamsung galaxy s2 sim karte nicht erkanntsamsung galaxy s2 verbindungsprobleme oder ungültiger mmi-codesamsung galaxy s2 sim karte wird nicht erkanntvodafone sim karte wird nicht mehr erkanntsim karte verbindet nichtsamsung galaxy s2 ungültiger mmi-codesim karte wird nicht erkannt samsung galaxy ssamsung galaxy s2 sim karte wird nicht mehr erkanntmmi code simkarte*100# ungültiger mmi-code