Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

S2 geht nicht an...

Diskutiere S2 geht nicht an... im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hi, ich habe folgendes Problem: Das S2 ist mir heute beim Laden aus gegangen, nun zeigt es folgendes an. Leeres

  1. #1

    S2 geht nicht an...

    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Das S2 ist mir heute beim Laden aus gegangen, nun zeigt es folgendes an. Leeres Batterie Symbol und da neben ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.

    Sonst passiert nichts, ich kann es auch nicht einschalten.

    Hat jemand eine Idee was da sein kann?


    Danke

    S2 geht nicht an...-img_4981.jpg
    Geändert (08.03.2012 um 22:33) Grund: Edit: Habe mal ein Foto hochgeladen.

  2. #2
    Dann ist der Akku so leer dass das S2 nicht mehr starten kann.
    Lass das Note mal für ein paar minuten am Ladegerät hängen und versuche es dann erneut.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, dan lädt entweder dein Ladegerät nicht richtig oder dein Akku hat ein Defekt.

    Um einen Software Fehler auszuschließen kanst du folgendes machen.
    Wenn dein Handy gerootet ist kannst du versuchen beim CWM ein FullWipe zu machen, das ist aber der letzte Schritt da du dadurch deine Daten verlierst.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken vitalij für diesen wertvollen Beitrag:

    chill24 (08.03.2012)

  4. #3

    AW: S2 geht nicht an...

    Shit das ding hängt schon 30 min am Ladegerät, habe auch schon ein anderes versucht.

    Das Handy ist nicht gerootet. Datenverlust ist egal. Gibt es da noch eine andere möglichkeit den Fehler einzugrenzen?

  5. #4
    Versuch ein anderes Ladekabel aufzutreiben.

    Wenn das auch nicht hilft ist es ein Garantie Fall.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. Die folgenden Benutzer danken vitalij für diesen wertvollen Beitrag:

    chill24 (08.03.2012)

  7. #5

    AW: S2 geht nicht an...

    jabe schon ein anderes Ladegerät versucht. Und auch schon mit Telekom telefoniert. Die wollen mir mal einen neuen Akku rausschicken.

    Wenn es damit auch nicht angeht, wie kriege ich meine Daten von dem Gerät gelöscht?

  8. #6

    AW: S2 geht nicht an...

    Wenn es nicht angeht gar nicht.

    Man könnte zwar eine Firmware mit Repartition drüber flashen, aber das wäre angesichts des kapputen Akkus? ziemlich unklug anders ausgedrückt dämmlich.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. Die folgenden Benutzer danken vitalij für diesen wertvollen Beitrag:

    chill24 (08.03.2012)

  10. #7

    AW: S2 geht nicht an...

    So, habe heute einen neuen Akku bekommen. Der Akku war teils geladen daher konne ich das S2 einschalten
    Jedoch habe ich die Befürchtung das der Akkutausch nichts gebracht hat, wenn ich das hier richtig deute:

    S2 geht nicht an...-sc20120310-103306.jpeg

    Da steht, das der Akku entladen wird obwohl er am Netzteil hängt. Ist das richtig?

  11. #8

    AW: S2 geht nicht an...

    Was sagt den der Akkuladestand unter Telefoninfo/Status in %? Wenn die % Zahl weiter runter geht trotzdem das Dein Gerät am Ladegerät hängt wirds am SGS2 selber liegen. Ich würde mal schnellst möglich ne andere Firmware Testen bevor der Akku zu schwach ist, ne 3 teilige mit pit und Repartition, wie vitalij92 schon empfohlen hat! Wenn das nichts bringt wirds ein Hardware defekt an Deinem SGS2 sein (Kurzschluss oder so)!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #9

    AW: S2 geht nicht an...

    Prozentanzeige sagt nun 22% vorher 27% Das mit der neuen FW ist ein guter tipp, aber da da ja noch Garantie drauf ist, werde ich es tauschen lassen.

    Danke

  13. #10

    AW: S2 geht nicht an...

    Richtige entscheidung.
    Ich glaube ja das was an der Ladebuchse kaputt ist.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest S2 geht nicht an... im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 21:19
  2. Internet geht nicht und geht doch...
    Von !!Daywalker!! im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:04
  3. Opera geht nicht - YouTube und Wetterupdate geht?
    Von fastpatty im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 09:00
  4. Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht?
    Von s-lab im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

samsung galaxy s2 lässt sich nicht einschalten

galaxy s2 lässt sich nicht einschalten

samsung galaxy s2 geht nicht an

samsung galaxy s2 gelbes dreieck akku

samsung galaxy s2 akku lädt nicht ausrufezeichen

samsung galaxy s2 gelbes dreieck

galaxy s2 geht nicht an

samsung galaxy s2 akku warndreieck

samsung galaxy s2 laden gelbes dreieck

samsung galaxy s2 gelbes dreieck beim laden

galaxy s2 startet nicht mehr Gelbes Dreieck

samsung galaxy s2 akku leer geht nicht mehr an

samsung galaxy s2 lädt nicht mehr gelbes dreieck

galaxy s2 gelbes dreieck beim laden

galaxy s2 akku warnzeichen

galaxy s2 gelbes dreieck

samsung galaxy s2 akku warnzeichen

samsung galaxy s2 batterie warndreieck

Galaxy S2 geht nicht mehr an

galaxy s2 akku ausrufezeichen

samsung galaxy s2 akku zeichen

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an gelbes dreieck

galaxy s2 kurzschluss

samsung galaxy s2 akku lädt nicht gelbes dreieck