Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten"

Diskutiere Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten" im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Wie kriege ich Kontakte von "Eigene Kontakte", also direkt im Galaxy gespeicherte Kontakte nach "Google Kontakte", also in die Kontakte,

  1. #1

    Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten"

    Wie kriege ich Kontakte von "Eigene Kontakte", also direkt im Galaxy gespeicherte Kontakte nach "Google Kontakte", also in die Kontakte, welche mit Gmail gesynct werden.

    Eine Bekannte hat leider zuerst alle Kontakte der Simkarte nach "Eigene Kontakte" importiert.

    Danke für Tipps!

  2. #2
    Also das ist bestimmt nicht elegant aber wenn du unter Kontakte auf "exportieren" gehst, kannst du sie alle auf die sdcard kopieren. Wenn du sie dann von dort aus öffnest, wirst du gefragt, ob in eigene Kontakte oder nach google importieren möchtest.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  3. Die folgenden Benutzer danken DBS für diesen wertvollen Beitrag:

    poisonspider (21.12.2011)

  4. #3

    AW: Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten"

    Ich habe da nur exportieren auf und von SIM? Habe ich da was übersehen?

  5. #4
    Ich habe mal screenshots gemacht. Mal schauen ob ich sie mit tapatalk hochgeladen bekomme.

    Zu sehen sind meine Optionen. Ich habe schon vorher die Möglichkeit mit google zu verknüpfen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten"-uploadfromtaptalk1324497195518.jpg   Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten"-uploadfromtaptalk1324497274720.jpg  

  6. Die folgenden Benutzer danken DBS für diesen wertvollen Beitrag:

    poisonspider (21.12.2011)

  7. #5

    AW: Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten"

    Klar.. ich habe ja gar keine SD Karte drin und drum diese Möglichkeit auch nicht. Aber ich kann ja auch alles auf die SIM Karte laden und dann von dort zurück. Die Angaben sind eh noch nicht einheitlich eingegeben und stammen ursprünglich auch von einer SIM Karte.

    Danke für die Tipps!

Du betrachtest Kontakte von "Eigenen Kontakten" zu Google Kontakten" im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Sichern und Wiederherstellen von Kontakten bei "Android-Sprüngen" zb. 2.3.5->2.3.6
    Von SamGal2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 15:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 10:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  4. Kontakten "Spitznamen" geben
    Von majorlars im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 08:12
  5. HTC Touch HD mit "Vista Kontakten" Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kontakte sichern

galaxy s2 kontakte sichern

eigene kontakte

android eigene kontakte

Samsung Galaxy S2 Kontakte exportieren

android kontakte nach google

samsung galaxy s2 kontakte importieren

samsung galaxy s2 kontaktdaten sichern

samsung galaxy s2 kontaktdaten

samsung galaxy s2 kontakte googlekontakte mit google verknüpfengoogle eigene kontakte samsung galaxy s2 kontakte in google speicherngalaxy s2 kontakte speicherortsamsung eigene kontakteSamsung Galaxy S2 Kontakte speichernKontakte sichern galaxy s2samsung galaxy s2 kontakte zu googlegalaxy s2 kontakte exportierensamsung galaxy s2 kontakte auf googlesamsung galaxy s2 google kontakteandroid 2.3 kontakte sichernandroid kontakt in google speicherngalaxy s2 kontakte backupkontakte in googlekontakte