Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

Diskutiere spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; hallo, möchte bei einem s2 mit android 2.3.4 diverse einstellungen auf einem der homescreens verlinken, bspw. die einstellung, in der

  1. #1

    spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    hallo,

    möchte bei einem s2 mit android 2.3.4 diverse einstellungen auf einem der homescreens verlinken, bspw. die einstellung, in der man die datenverbindung ein- und ausschalten kann.

    wie geht dies?

    danke und grüße

  2. #2
    Empfehle Dir Widgetsoid. Da kannst Du Dir Widgets verschiedener Groesse auf die Homescreens ziehen und dann festlegen, wieviele Buttons drin sind. App ist gratis (ggf darauf achten, dass Du die Version fuer Android 2 laedst, gibt auch eine alte).

    spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken-uploadfromtaptalk1318366806896.png

    Ansonsten such mal im Android Market nach "toggle", da gibts noch etliche andere Apps.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  3. #3

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    damit kann ich dann untermenüs in den einstellungen auf den homescreen ziehen?

  4. #4

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    Jein. Du hangelst Dich nicht durch das Einstellungsmenü, aber so ähnlich. Enthalten ist auch das von Dir gesuchte zu den Daten (s. mein Screenshot, linker Button).

    Schau Dir das Video / die Screenshots im Android Market an.

  5. #5

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    thx, schau ich mir an.

  6. #6

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    Hallo,

    hab auch etwas gesucht um z.Bsp. die Hintergrunddaten zu deaktivieren und nicht immer deswegen in die Einstellungen zu gehen.
    Hab das hier gefunden:
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    damit kannst du selber praktisch jede Einstellung direkt auf dem Homescreen verlinken.

  7. #7

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    Das Any Cut kann ich auch Empfehlen Funktioniert so wie es soll.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #8
    Zitat Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab auch etwas gesucht um z.Bsp. die Hintergrunddaten zu deaktivieren und nicht immer deswegen in die Einstellungen zu gehen.
    Hab das hier gefunden:
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    damit kannst du selber praktisch jede Einstellung direkt auf dem Homescreen verlinken.
    Danke für den Tipp. Möchte “Daten-Roaming“ als Schalter einstellen. Wenn ich den Schalter dann drücke, crasht das Programm. Bei euch auch?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  9. #9

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    ich suche auch ne app welche zwischen GSM/WCDMA und nur WCDMA per einfachem knopfdruck wechseln kann.

    natürlich mit widget oder icon für den desktop...

    hat eine eurer erwähnten apps dieses zu bieten? würde mich echt freuen. brauche es täglich...

  10. #10

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    wo du direkt umschalten kannst weis ich leider keines hab das mit dem SGS1 oft genutzt und da schon gesucht. Ich hatte immer nur welche wo du in die Einstellungen gekommen bist.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #11

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Möchte “Daten-Roaming“ als Schalter einstellen. Wenn ich den Schalter dann drücke, crasht das Programm. Bei euch auch?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    ist bei mir auch so, wenn ich bei any cut bei der Auswahl konten+Synchronisierung das 3. nehme, dann crasht das Programm. Wenn ich aber die erste Konto+Synchronisierung von der Auswahl nehme, geht es ohne Probleme.

  12. #12

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    ich suche auch ne app welche zwischen GSM/WCDMA und nur WCDMA per einfachem knopfdruck wechseln kann.

    natürlich mit widget oder icon für den desktop...

    hat eine eurer erwähnten apps dieses zu bieten? würde mich echt freuen. brauche es täglich...
    habs gerade ausprobiert, mit anycut kannst du den Netzmodus auf dem Homescreen verlinken. Da kommst du dann direkt in die Einstellungen für mobile Netzwerke. Und mit insgesamt nur 2 klicks kannst du dann ganz einfach umzustellen..

  13. Die folgenden Benutzer danken Ravenna für diesen wertvollen Beitrag:

    Quentin (13.10.2011)

  14. #13

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    schonmal nicht schlecht, thx.

  15. #14

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    weitere app-empfehlungen gerne

  16. #15

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    Wenn es Zeitabhängig werden soll: Timeriffic oder so, Kann man verschiedene Profile erstellen

  17. #16

    AW: spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken

    Wenn es über Profile laufen soll dann schau Dir mal Easy Profiles an ist zwar Kostenpflichtig aber ich lasse darüber meine ganzen Profile laufen und zwar alles ohne Irgendwelche Probleme.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest spezifische einstellungen auf dem homescreen verlinken im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:28
  2. Kontakte aus dem Telefonbuch auf dem Homescreen ablegen?
    Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:36
  3. Windows Mobile Homescreen mit Manila-Apps verlinken
    Von take5 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:53
  4. Einstellungen in die Programme verlinken
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:56
  5. Einstellungen in die Programme verlinken
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 06:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android einstellungen auf homescreen

android einstellungen verknüpfung

android verknüpfung einstellungen

samsung galaxy S2 Homescreen einrichten

Android einstellungen homescreen

android homescreen einstellungen

einstellungen auf homescreen android

android verknüpfung zu einstellungensamsung galaxy s2 homescreensamsung galaxy s2 android konfigurierenandroid einstellung auf homescreenandroid einstellungen untermenü verlinkengalaxy s2 datennutzung umschaltengalaxy s2 daten auf desktopsamsung galaxy s2 konten und synchronisierung auf homescreenandroid verknüpfung zu konten auf homescreenandroid einstellungen verlinkeneinstellungen auf dem homescreengalaxy s2 Daten auf Bildschirmverknüpfung von einstellungen auf homescreen samsungandroid homescreen verknüpfung einstellunggalaxy s2 verknüpfung einstellungensamsung galaxy s2 kontaktgruppe auf homescreengruppe android auf homescreen samsungsamsung galaxy s2 kontakte auf homescreen