Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Samsung Galaxy S2 i9100 - Freisprechen über Bluetooth (HEADSET OFF/ON)

Diskutiere Samsung Galaxy S2 i9100 - Freisprechen über Bluetooth (HEADSET OFF/ON) im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Folgendes Problem: 2Stk. Galaxy S2, 2 verschiedene Autoradios (JVC u. Pioneer) und analoges Verhalten. Kopplung läuft in beiden Fällen einwandfrei,

  1. #1

    Samsung Galaxy S2 i9100 - Freisprechen über Bluetooth (HEADSET OFF/ON)

    Folgendes Problem:

    2Stk. Galaxy S2, 2 verschiedene Autoradios (JVC u. Pioneer) und analoges Verhalten.

    Kopplung läuft in beiden Fällen einwandfrei, es werden jeweils beide Profile für Medien und Telefon gebunden.
    Medien werden ohne Probleme sofort abgespielt
    Bei Telefonnutzung ist jedoch ein manueller Eingriff nötig, ansonsten sieht man zwar prinzipiell dass das Radio auf Dialing umschaltet und ein Telefonat über BT führt, jedoch wird der Sprechpartner nicht auf die Anlage sondern auf das Telefon ausgegeben.
    Drücke ich nun auf das rechte und grün leuchtende Symbol Headset, schaltet es anschließend wieder ein, wir das Gespärch auf die Anlage gelegt wie es soll.

    Nun möchte ich nicht jedes Mal Headset AUS/EIN betätigen, ist das ein bekannter Bug?

  2. #2

    AW: Samsung Galaxy S2 i9100 - Freisprechen über Bluetooth (HEADSET OFF/ON)

    Mit meinem Jabra Clipper funktioniert es ohne Probleme. Wird dich vielleicht nicht viel weiterbringen. Aber wenn du es mal mit einem normalen Headset testen könntest könnte man man die Fehlerquelle etwas weiter eingrenzen.

  3. #3

    AW: Samsung Galaxy S2 i9100 - Freisprechen über Bluetooth (HEADSET OFF/ON)

    Ich habe zwar meines nur mit einem Headset Verbunden und das auch viel. Aber bei mir es es nach der Kopplung so das auch das Klingel über Headset kommt und angenommen werden kann. Ich muss da nicht immer umschalten. Auch bei einem Bekannten im Auto ist dies nicht nötig.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Samsung Galaxy S2 i9100 - Freisprechen über Bluetooth (HEADSET OFF/ON) im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 14:59
  2. Gehäusetausch Samsung Galaxy SII i9100
    Von Manuel2601 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:21
  3. Samsung I9100 Galaxy II
    Von Vergil666 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 01:13
  4. Bluetooth Stereo Headset > BT-Kopfhörer vs. Freisprechen
    Von chrissilui im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:17
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 14:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 bluetooth headset einrichten

samsung galaxy s2 bluetooth headset koppeln

samsung galaxy s2 mit autoradio verbinden

bluetooth headset galaxy s2

samsung galaxy s2 bluetooth headset anschließen

bluetooth headset samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 bluetooth headset

samsung galaxy s2 headset verbinden

galaxy s2 bluetooth

galaxy s2 headset verbinden

samsung galaxy s2 bluetooth einstellungen pioneer

headset samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 bluetooth

samsung galaxy s2 mit headset verbindensamsung galaxy s2 bluetooth headset verbindensamsung galaxy s2 headset anschließenheadset anschließen samsung galaxy s2samsung galaxy s2 freisprechengalaxy s2 bluetooth headset problemsamsung galaxy s2 mit bluetooth headset verbindengalaxy s2 bluetooth headset koppelngalaxy s2 freisprechensamsung galaxy s2 headset problemgalaxy s2 mit bluetooth headset verbindensamsung galaxy s2 freisprechfunktion