Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Festplattenmodus

  1. #1

    Festplattenmodus

    Hallo
    Ich habe einen USB Eingang an meiner Musikanlage. Der kann auch Ordnerstrukturen widergeben und vor allem: während der Musikwiedergabe laden!

    Meine Musik ist auf dem "USB Speicher", also nicht auf SC Card. (Habe auch keine Karte drin).

    Wie schließe ich das an?

    Das Gerät findet nix. Es erscheint "Reading" auf dem Wiedergabegerät, in der Statusleiste des Handys erscheint ein USB Symbol. dann gibt es einen Ton und dann ist das Symbol wieder weg und das Wiedergabegerät meldet "No USB" Dann beginnt das Spiel von vorn.
    Manchmal erscheint auf dem SG2 noch "Medienscan abgeschlossen".
    Ich habe das m.E. schon mal hingekriegt, weiss aber nicht mehr wie!

    Zwischenzeitlich war ich auf "Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung". habe da alle einstellungen ausprobiert, ohne erfolg.
    dann habe ich die Statusleiste herabgezogen und auf USB Verbindung geclickt. Dann kamm Mr. Android und hat gefragt, ob er den pc mit dem Telefon verbinden solle. aber auch wenn ich das bejaht habe hats nicht gklappt...

    Jemand 'ne Idee?

  2. #2

    AW: Festplattenmodus

    OK-Gelöst.
    Kabel noch NICHT anschließen
    Einstellungen/WLan und Netzwerke/USB Verbindungen/PC verbinden
    DANN Kabel einstecken
    Dann auf PC Verbinden
    UFF. Irgendwie uzmständlich.

    Gibt es eine möglichkeit, bei einem Song vorher nachzuschauen, welche NUMMER er ist?

  3. #3

    AW: Festplattenmodus

    wie meinst das mit welche nummer er ist? meinst ob er als erste zweites oder drittes abgespielt wird?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Festplattenmodus

    Ja, genau das meine ich.
    Mein Wiedergabegerät zeigt keine Songinfos an.
    Wenn ich einen bestimmten Song abspielen möchte, muss ich meine gesamte riesige Musiksammlung Song für Song anspielen. Das nervt gewaltig...

  5. #5

    AW: Festplattenmodus

    ich glaub das ist nicht möglich. weil er ja nach dem alphabet sortiert, kannst danach nicht suchen?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Festplattenmodus

    Nein. Wie gesagt: mein Wiedergabegerät ist ein GhettoBlaster mit USB Eingang.
    Der kann nur nummern.
    Man bräuchte also eine App, die die Songs nach Alphabet durchzählt...?

  7. #7

    AW: Festplattenmodus

    ja irgendwie schon. sicher bin ich mir aber nicht maybe, weiss noch wer anders was dazu

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #8

    AW: Festplattenmodus

    Keiner?
    Keine App, mit der ich die Wiedergabe auf externen Geräten steuern oder zumindest voreinstellen kann?

Ähnliche Themen

  1. SDcard korrupt - Festplattenmodus schuld?
    Von voon im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 20:46
  2. Festplattenmodus nicht möglich
    Von cuaro im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:17
  3. Abschalten nach 30 Sekunden im Festplattenmodus
    Von Der_Biker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:53
  4. USB-Monitor im Festplattenmodus?
    Von OldFellow im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 00:15
  5. Festplattenmodus??
    Von Battiste im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 als festplatte

samsung galaxy s2 als externe festplatte

samsung galaxy s2 als festplatte einstellen

galaxy s2 als festplatte

galaxy s2 als festplatte verwenden

samsung galaxy s2 wechseldatenträger

galaxy s2 externe festplatte

samsung galaxy als festplatte

samsung galaxy s2 festplatte anschließen

samsung galaxy s2 festplattenmodus

galaxy s2 festplatte anschließengalaxy s2 als massenspeicher anschließensamsung galaxy s2 festplattesamsung galaxy s2 datenträgersamsung galaxy s2 als festplatte anzeigensamsung galaxy s2 mit anlage verbindengalaxy s2 festplatteandroid festplattenmodussamsung galaxy usb festplattesamsung galaxy s2 als festplatte nutzensamsung galaxy s2 externe festplattefestplatte an galaxy s2samsung galaxy s2 mit stereoanlage verbindengalaxy s2 festplattenmodusGalaxy s2 als Massenspeicher