Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert

Diskutiere Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Wenn ich mit mien sgs2 versuche mich mit meiner Easybox verbinden will steht dann dort Deaktiviert,gesichert mit Wpa/Wpa 2. Gebe

  1. #1

    Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert

    Wenn ich mit mien sgs2 versuche mich mit meiner Easybox verbinden will steht dann dort Deaktiviert,gesichert mit Wpa/Wpa 2. Gebe das Netzwerkschlüssel ein doch dann steht Nicht verbunden kurz darauf steht dann das mit dem deaktiviert.Mein Freund hat genau die gleiche Easybox und bei ihm kann ich ohne problem rein.Weiß einer was ich machen muss ?

  2. #2
    Ich nutze selbst eine EasyBox. So wie du das beschreibst, würde ich sagen, der Netzwerkschlüssel ist falsch. Schau mal in die Richtung nochmal genauer.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  3. #3

    AW: Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert

    Ich geb genau das ein was auch hinter der Easybox steht.Kann man den Netzwerkschlüssel auch ändern ?

  4. #4
    Klar kann man den ändern. Wenn der geändert wurde, dann passt natürlich nichtmehr der werksseitige Schlüssel. Prüfen und konfigurieren kannst du das zB über die Weboberfläche der Box.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  5. #5

    AW: Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert

    Maaaaaan!!!danke dir.funkt jetzt.du bist der größte.

  6. #6
    Danke. Dafür ist das Forum doch da. Das nächste mal hilfst du vielleicht jemanden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  7. #7

    AW: Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert

    Hey Leute ich habe genau das selbe problem wie fener999 es beschreibt ich habe ein Samsung Galaxy Note ist ja im prinzip dasselbige wie das S2 nur größer also heisst das ich muss einfach nur den Netzwerkschlüsel meiner Easybox ändern dann funktioniert es oder muss ich noch was machen ? wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet ich bin am verzweifeln weil das Handy ist so dermaßen hammer aber wenn ich nicht über WLAN rein kann ist es nur halb so gut :/ HILFT MIR BITTE !

  8. #8

    AW: Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert

    Hallo,
    nein, wenn er Dir doch bekannt ist, dann brauchst Du den Schlüssel nicht zu ändern.
    Du mußt ihn nur richtig eingeben.
    Gruss
    Desaster

Du betrachtest Galaxy s2 Easybox - Deaktiviert im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. keine verbindung mehr seit neuer easybox
    Von ZK1 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 21:33
  2. Keine WLAN-Verbindung der Android-SPs mit EasyBox A601
    Von xuserx im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:52
  3. Datenverkehr deaktiviert
    Von goaljunior im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:21
  4. Nachverfolgung deaktiviert
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 06:21
  5. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 11:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

easybox deaktiviert

galaxy s2 wlan deaktiviert

galaxy s2 mit easybox verbinden

android wlan deaktiviert gesichert mit

samsung galaxy s2 mit easybox verbinden

samsung galaxy s2 easybox

samsung galaxy s2 mit wlan verbinden easybox

galaxy s2 easybox

wlan deaktiviert gesichert mit wpa

S2 WLAN deaktiviert

galaxy s2 wlan easybox

samsung galaxy s2 mit vodafone easybox verbinden

samsung galaxy s2 easybox verbindensamsung galaxy s2 wlan deaktiviert gesichert mitwlan deaktivierteasybox androidsamsung galaxy easybox verbindensamsung galaxy s2 wpasamsung galaxy s2 wlan deaktiviert gesichert mit wpagalaxy s2 wlan deaktiviert gesichertandroid wlan deaktiviert gesichertgalaxy s2 mit easy box verbindenwlan deaktiviert samsung galaxy s2samsung galaxy s2 wlan einrichten easyboxsamsung galaxy s2 deaktiviert gesichert