Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. [FONT="Comic Sans MS"][/FONT] Hallo Leute. Habe mir gerade das neue SG S2 gekauft von privat. Der Typ wußte aber sein Passwort nicht mehr fürs Samsung Konto, und ihne gehts irgendwie nicht. Kann mir da evtl jemand helfen ? Gruß, Tina
    0
     

  2. hmmm das sist eigentlch das womit er sich bei samsung angemeldet hat,,das machst du ja mit emailadresse und einem passwort....
    0
     

  3. Klingt ja sehr legal (duck und weg)
    0
     

  4. Hmm was versteh ich nicht?
    Ich habe mich auch über samsung apps angemeldet und wenn ich mein handy zurücksetze verlangt er nach meinem samsung passwort...
    0
     

  5. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hmm was versteh ich nicht?
    Ich habe mich auch über samsung apps angemeldet und wenn ich mein handy zurücksetze verlangt er nach meinem samsung passwort...
    Sonst wär ja auch die Samsungdive Funktion sinnlos...
    0
     

  6. Das bringt mich aber alles nicht weiter...
    Gibt es denn keine andere Lösung als es zu Samsung einzuschicken ??
    0
     

  7. nein, dann wird das wohl der weg sein den du einschlagen musst...ich weiss nicht ob , wenn man es flasht du dem dann vielleicht umgehen kansnt...aber das muss dir hier jemand beantworten, der sich damit auskennt
    0
     

  8. Ich würde es auf alle fälle noch mal über ein Firmware flash versuchen kann es ja nicht sein normal wenn einer sein Handy weiter verkauft. Schau doch mal was für eine Firmware drauf ist nimm Odin und am besten eine 3 Teilige wie die KDF oder die KF1 und Flash die mal.
    0
     

  9. @ Nici

    Ich steig da aber auch nicht ganz hinter.
    Um wat gehts hier überhaupt???
    Wenn ich das SGS2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, brauche ich ein was?

    Vol.up + Home + Power

    Mmmmh oder nich?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich würde es auf alle fälle noch mal über ein Firmware flash versuchen kann es ja nicht sein normal wenn einer sein Handy weiter verkauft. Schau doch mal was für eine Firmware drauf ist nimm Odin und am besten eine 3 Teilige wie die KDF oder die KF1 und Flash die mal.
    Aber genau das ist doch der Sinn am Samsungdive... Das man das Handy orten und sperren kann und es nicht einfach mit einem Reset gelöscht werden kann...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    @ Nici

    Ich steig da aber auch nicht ganz hinter.
    Um wat gehts hier überhaupt???
    Wenn ich das SGS2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, brauche ich ein was?

    Vol.up + Home + Power

    Mmmmh oder nich?
    Bei ihr ist ein passwort für samsung dive eingegeben das sie nicht kennt, das heisst wenn sie es zurücksetzen will, verlangt er das passwort sonst kann sie kein werksresett machen...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Hypsocormus Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch der Sinn am Samsungdive... Das man das Handy orten und sperren kann und es nicht einfach mit einem Reset gelöscht werden kann...
    Ich rede auch nicht von einem Reset, sondern von einem neu Flashen der Firmware das sind zwei paar schuhe.
    0
     

  13. Ich will auf Werkseinstellung zurücksetzen und der Samsung Benutzername sind merkwürdige Sonderzeichen und mein Passwort wird nicht angenommen, auf der Samsung Webpage funktioniert es aber prima
    0
     

  14. mahlzeit und zwa ich habe auhc ein kleines problem mit meinem neuen samsung galaxy s2 und zwa ich habe es gefunden ^^ nur der vorbesitzer hat dieses entsperrmuster drine so und kriwege ich das irgendwie raus?? schnelle hilfe wäre gut weil das momenatn mein einzigstes handy wäre

    LG KeyOne
    0
     

  15. Zitat Zitat von KeyOne Beitrag anzeigen
    mahlzeit und zwa ich habe auhc ein kleines problem mit meinem neuen samsung galaxy s2 und zwa ich habe es gefunden ^^ nur der vorbesitzer hat dieses entsperrmuster drine so und kriwege ich das irgendwie raus?? schnelle hilfe wäre gut weil das momenatn mein einzigstes handy wäre

    LG KeyOne
    Am Besten zur Polizei. Die können dir ganz sicher weiterhelfen...
    0
     

  16. Am besten findest du auch noch den Vorbesitzer und gibst es ihm zurück.
    0
     

  17. Hallo,
    ab zum Fundbüro damit, der rechtmäßige Besitzer wäre sicher froh, wenn er es wieder bekommt!
    Ginge Dir wohl genauso. oder nicht!
    Fund-Unterschlagung ist im übrigen strafbar!
    Gruss
    Desaster
    4
     

  18. @KeyOne, unter diesen Umständen wird und sollte Dir keiner einen Tipp geben, ausser das, was hier schon erwähnt wurde! Das Gerät im Fundbüro oder bei der Polizei abgeben!
    Bin mir nicht sicher, aber erst wenn der rechtmäßige Besitzer nicht ermittelt werden kann, hast Du ein Anrecht auf das Gerät. Allerdings sollte sich über die Sim Karte der Besitzer ermitteln lassen!
    1
     

  19. Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt durch diverse Foren gelesen, komme jedoch nicht weiter...
    Ich habe mir gestern (!) das Galaxy S2 zugelegt, und, wie viele hier, das Muster vergessen... Ich hatte sonst noch nichts weiter eingestellt, von daher wäre es mir relativ egal, wenn "alles verloren geht".
    Aber WIE funktioniert das nun? Wenn ich das Handy "reboote" ist alles beim alten. Also mit Volume up+Menü+An/Aus und dann rebooten. Da wird mir sogar noch das SMS Symbol der SMS die ich gestern Abend bekommen habe oben links angezeigt.
    Hilfe!
    0
     

  20. Hallo,
    welches Muster???
    Die PIN-Abfrage kommt von der SIM-Karte.
    Solltest Du die vergessen haben, so kannst Du sie mit den vom Provider mitgeteilten PUK/PUK2 jederzeit ändern.
    Verstehe nun nicht, wo das Problem ist.
    Gruss
    Desaster
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROM in Ursprungszustand zurück setzen
    Von Lightforce im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:44
  2. SD Kartenprobleme nach Werkseinstellung setzen
    Von hjkl im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:12
  3. Telefonkalender zurück setzen
    Von Hobbes im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:51
  4. HTC Touch HD Auf o2 Werkseinstellung setzen
    Von abe2k3 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 08:52
  5. Zurück setzen??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 werkseinstellungen

samsung galaxy s2 werkseinstellungen

galaxy s2 resetgalaxy s2 werksresetwerkseinstellung galaxy s2samsung s2 werkseinstellungensamsung galaxy s2 resetsamsung galaxy s2 werkseinstellungen wiederherstellenwerkseinstellungen galaxy s2galaxy s2 auf werkseinstellungwerkseinstellung samsung galaxysamsung galaxy s2 auf werkseinstellungsamsung galaxy s2 werkseinstellungen Passwort