Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Galaxy findet Autoradio nicht über Bluetooth

  1. #1

    Galaxy findet Autoradio nicht über Bluetooth

    Hallo,

    ich habe seit heute mein Galaxy 2. Bis jetzt funktioniert alles wunderbar, außer der Verbindung zu meinem Autoradio. Es handelt sich um ein Kenwood KDC BT 60 U. Vorher, bei meinem HTC HD 2 hat das wunderbar funktioniert, auch mit dem EnergieROM. Das Galaxy findet das Radio auch und versucht scheinbar, es zu koppeln, dabei bleibt es allerdings. Gibt es da irgendeinen Trick oder Kniff, oder fehlt da evtl. die kompatibilität von seiten des radios?
    0
     

  2. #2

    AW: Galaxy findet Autoradio nicht über Bluetooth

    Hallo

    Welch ein Zufall - Ich habe das gleiche Radio XD

    Vorweg: Es funktioniert tadelos mit dem Galaxy S2

    Ich meine auch, dass ich manchmal das Problem hatte, Smartphones mit dem BT60U zu verbinden, habe jedoch die Lösung gefunden.

    Lösch mal bitte alle registrierten Geräte aus dem BT 60U und dann die Option Bluetooth Update drücken, danach sollte es mit dem Verbinden klappen. Das Radio heißt erst CK_blablabla und wird später als Kennwood (warum weiß man/ich nicht) angezeigt. Zusätzlich stell mal dein S2 auf Sichtbar. Dann sollte es funktionieren.

    Ich weiß das es manchmal ziemlich schwierig ist die Settings zu finden mit dem Radio, aber das muss man ja eig nur 1mal machen.

    (Und hast du schon die Funktion gefunden, dass aus allen Lautsprechern der Sound wiedergegeben wird?^^
    -Standardmäßig kommt ja nur aus den vorderen Lautsprechern sound, wenn man ein Handy mit dem Bt60U verbindet )

    lg
    Geändert (12.06.2011 um 13:44)
    1
     

  3. #3

    AW: Galaxy findet Autoradio nicht über Bluetooth

    hey, danke für den tipp.
    ich werd mich später mal drum kümmern, dass ich das zum laufen bekomme.

    nee, das mit allen lautsprechern hab ich noch nicht rausgefunden, glaube ich zumindest. hab das radio bei acr einbauen lassen und es seit dem hauptsächlich benutzt, als mich wirlich mit den einstellungen auseinander zu setzen. denke, das wichtigste haben die da gemacht.
    0
     

  4. #4

    AW: Galaxy findet Autoradio nicht über Bluetooth

    Hallo

    hab zwar "nur" das BT40U, aber mit gleichem Problem. Dank Jonas92 läuft alles wunderbar. Bei mir wurde das Autoradio direkt mit korrektem Namen erkannt. Vielen Dank für die Hilfe.
    1
     

  5. #5

    AW: Galaxy findet Autoradio nicht über Bluetooth

    Zitat Zitat von Fudelrührer Beitrag anzeigen
    Hallo

    hab zwar "nur" das BT40U, aber mit gleichem Problem. Dank Jonas92 läuft alles wunderbar. Bei mir wurde das Autoradio direkt mit korrektem Namen erkannt. Vielen Dank für die Hilfe.

    Hey

    Keine Ursache, die Rechnung schicke ich dir

    -> Jetzt müssen wir nur noch gucken, dass es glady hinbekommt. Falls du nicht weiterkommst, einfach mich nochmal kontaktieren, ich setzt mich dann mal vors radio und schreib dann die schritte einzeln auf.
    0
     

  6. #6

    AW: Galaxy findet Autoradio nicht über Bluetooth

    kannst du dir sparen. hab heut nachtmittag alles eingestellt bekommen, von telefon, über musik via bluetooth und telefonieren über alle 4 speaker.

    danke dir für die hilfe!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 17:47
  2. DHD findet Bluetooth Headset nicht
    Von HeldvomFeld im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 16:41
  3. Ford Focus findet HD2 nicht über Bluetooth
    Von DerMaddi im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:07
  5. MP3 über Bluetooth ans Autoradio
    Von scooby11568 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: