Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Klingeltöne frei definieren?

  1. #1

    Klingeltöne frei definieren?

    Wie kann man denn Klingeltöne und SMS-Töne frei definieren? Bei den normalen Einstellungen kann man nur zwischen den Standardtönen wählen und kann keine eigenen mp3s auswählen?

    Bzgl. mp3s habe ich auch noch ein Problem, da im Samsung Player oftmals die Cover gar nicht oder falsch angezeigt werden?

  2. #2

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Dann wählst du den entsprechenden Ton aus und spielst ihn ab, dann Menü aufrufen einstellen als.....

  3. #3

  4. #4

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Geh am besten nach dem letzten Link von Vygi. Erstell Dir dir den Ordner media darin den audio Ordner und dann deine Drei Unterordner. Da dann deine Musik rein,dann kannst du die über das normle Menü unter Eintstellungen diese mit wählen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Hallo

    Hab da auch noch eine Frage bezüglich des Benachrichtigungstons (wenn SMS empfangen wird)
    Ich kann diesen irgendwie nicht umstellen. Habs in den Einstellungen/Ton/Klingelton für Benachrichtigungen versucht umzustellen. Das geht dort auch aber sobald ich eine SMS erhalte ist immer noch der Ton meines Mobilfunkanbieters (Swisscom) zu hören und nicht der Ton, den ich eingestellt habe.

    Beim Anrufklingelton hat das aber ohne Probleme funktioniert nur beim Benachrichtigungston nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal

  6. #6

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Was?
    Ich habe auf meinem Phone einen Eigenen Ordner, dort liegen meine Wallpapers und Ringtones nochmals gesondert.

    Beim Einstellen des Klingeltons wird dieser Ordner bereits berücksichtigt!
    So soll es ja auch sein, willkommen bei Android

  7. #7

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Danke für deine Info. Wie mir das aber weiterhelfen soll versteh ich nicht ganz..... Will ja nur den Standartbenachrichtigungston für SMS ändern. Mehr nicht...

  8. #8

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Zitat Zitat von SwissDuc Beitrag anzeigen
    Will ja nur den Standartbenachrichtigungston für SMS ändern. Mehr nicht...
    SMS-Applikation starten, dann MENÜ drücken und dort Einstellungen Klingelton auswählen (ganz unten).
    "Standardklingelton" = Klingelton für alle Benachrichtigungen (definiert in den allgemeinen Einstellungen von Android unter (Home) Menü Einstellungen Ton Klingelton für Benachrichtigungen). Ansonsten kannst du einen davon abweichenden Ton nur für SMS+MMS einstellen.

  9. #9

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für deine kompetente Hilfe!!!

  10. #10

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Hallo Leute
    Ich habe mir nun alles durchgelesen wegen dem eigenen SMS ton aber bei mir geht das einfach nicht.
    Irgendwie habe ich auch kein Ordner mehr für ringtone. Kann ich den wieder herstellen? Und egal wo ich hingehe ich lande immer bei den Standartklingeltönen aber nie bei meinen. Was soll ich machen?
    Kann mir bitte einer helfen

  11. #11

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Letzter Link im 3. Post hier im Thema...

  12. #12

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Zitat Zitat von Simpson79 Beitrag anzeigen
    Bzgl. mp3s habe ich auch noch ein Problem, da im Samsung Player oftmals die Cover gar nicht oder falsch angezeigt werden?
    Da sollte Cover Art Downloader helfen.

  13. #13

    AW: Klingeltöne frei definieren?

    Hallo,er
    Habe ein Samsung Galaxy S2 und kann keine Klingeltöne mehr verstellen, es kommt immer ein anderer Ton als der eingestellt wird.
    Habe auch schon einen Ordner mit Media/Ringtones/Notification erstellt,
    aber funktioniert trotzdem nicht.
    Es handelt sich um die normalen Klingeltöne wenn ein Anruf reinkommt, nicht die SMS töne.
    Habe auch schon die im lieferzustand eingestellten Klingeltöne versucht, aber selbst die lassen sich nicht einstellen. Immer wieder kommt ein anderer ton als eingestellt.

    Falls mir jemand helfen kann,Danke schon mal im voraus.

    Kegelheini

Ähnliche Themen

  1. App um Frei-Minuten / Frei-SMS zu kontrollieren? [Vodafone]
    Von pchb im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:39
  2. Internet-Ausnahmen definieren
    Von eriche im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 08:43
  3. Zugangspunkt definieren
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 09:51
  4. Musikordner definieren
    Von websteff im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:15
  5. Ebenen Definieren....
    Von AcerN10 im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 21:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 klingelton

samsung galaxy s2 klingelton einstellen

galaxy s2 mp3 als klingelton

samsung galaxy s2 klingelton hinzufügenKlingeltöne für Samsung Galaxy s2samsung galaxy s2 sms tonklingelton einstellen samsung galaxy s2samsung galaxy s2 klingelton ändernklingelton samsung galaxy s2galaxy s2 eigener klingeltongalaxy s2 klingelton ändernklingelton galaxy s2samsung galaxy s2 klingelton mp3klingelton ändern samsung galaxy s2samsung galaxy s2 klingeltöne änderngalaxy s2 klingelton hinzufügengalaxy s2 klingelton zuweisenklingelton bei samsung galaxy s2 ändernsamsung galaxy s2 eigene musik als klingeltonsamsung galaxy s2 eigene klingeltönegalaxy s2 klingeltönesamsung galaxy s2 nachrichtenton ändernsamsung s2 klingelton ändernsamsung galaxy s2 musik als klingeltonsamsung galaxy s2 eigener klingelton