Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann?

Diskutiere Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann? im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Hab mein S2 gestern gerootet nur sehe ich bis jetzt keine Vorteile herraus desweng möchte ich es wieder Rückgängig machen.

  1. #1

    Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann?

    Hab mein S2 gestern gerootet nur sehe ich bis jetzt keine Vorteile herraus desweng möchte ich es wieder Rückgängig machen. Hoffe es kann mir jemand erklären.

    mfg

  2. #2

    AW: Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann?

    Du kannst entweder auf das neue Firmware update über Kies warten. Dann gehen root-Rechte automatisch wieder verloren
    oder
    flashe die aktuelle Firmware KE7 mit Odin und damit hast du auch wieder root weg.
    oder
    nutze die root-Rechte für zB tools wie titanium Backup (ein wirklich gutes Sicherungstool für apps und Systemdaten)

  3. #3

    AW: Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann?

    Also einfach warten bis das neue Update kommt und über das Handy updaten und somit sind die root-Rechte wieder weg? Dabei kann es keine komplikationen geben?

  4. #4

    AW: Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann?

    Zitat Zitat von Florian Seidl Beitrag anzeigen
    Also einfach warten bis das neue Update kommt und über das Handy updaten und somit sind die root-Rechte wieder weg? Dabei kann es keine komplikationen geben?
    jawohl! Kies Update abwarten oder mit Odin per Hand updaten .... und dann nicht wieder "versehentlich" rooten

Du betrachtest Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann? im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Rootrechte VPNC: kann mir das jemand erklären?
    Von Unregistriert(Nils) im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 10:49
  2. Kann mir das mal jemand erklären?
    Von fatguy im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 08:24
  3. STK-Service. Kann mir das jemand erklären
    Von mivop im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 09:22
  4. Kann mir jemand sagen was das für ein Rom ist?
    Von HTC HD im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:52
  5. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 software update rückgängig machen

galaxy s2 root rückgängig

Samsung Galaxy S2 Root rückgängig

samsung galaxy s2 firmware update rückgängig machen

softwareaktualisierung samsung galaxy s2 rückgängig machen

samsung galaxy s2 update rückgängig

samsung update rückgängig machen

samsung galaxy s2 root rückgängig machen

Odin rückgängig machen

samsung galaxy s2 rooten rückgängig

root galaxy s2 rückgängig

galaxy s2 rooten rückgängig machen

root rechte rückgängig machen

wie mache ich rooten rückgängig

odin kies rückgängig

samsung odin rückgängig

wie mache ich den root zugriff rückgängig bei meinem galaxy s2

samsung galaxy s2 software aktualisierung rückgängig machen

root mit odin rückgängig

samsung galaxy s2 update rückgängig machen

root rechte rückgängig

wie maht man das firmware flashen mit odin rückgängig

galaxy s2 root rückgängig machen

wie mache ich etwas rückgängig beim samsung galaxy

samsung s2 root rechte rückgängig machen