Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

Teilnehmer
130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geräteeigener Browser

    69 53.08%
  • Dolphin Browser HD

    28 21.54%
  • Opera Mini

    1 0.77%
  • Opera Mobile

    18 13.85%
  • Skyfire Browser

    2 1.54%
  • Firefox

    9 6.92%
  • Miren

    2 1.54%
  • Xscope

    0 0%
  • Sonstige

    1 0.77%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Thema: 

Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

Diskutiere Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2 im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; NUtze den Miren browser

  1. #21

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    NUtze den Miren browser

  2. #22

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Was ist denn das Problem mit dem vorinstalliertem Browser? Ist der langsamer als Beispielsweise miren oder so?

    Sorry
    -------- Ehemaliger Iphone Nutzer

  3. #23

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Ich nutze das Standard-Teil, auch wenn ich erst Opera und Firefox installieren wollte.
    Der Browser ist schnell und bietet mir das, was ich brauche, nicht mehr und nicht weniger.

    Von iPhone 4 Usern hörte ich das mein Browser schneller wäre als der Safari.

  4. #24

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Mir ist aufgefallen, dass ich den Browser kaum benutze. Tagsüber habe ich im Büro internet, zuhause Laptop & Computer. Vieles geht über Apps.

    Somit hab ich mir jetzt mal den Firefox installiert, weil ich den auch auf Laptop (Linux) & Computer (Windows) nutze und der dank integriertem Synch gleich noch geöffnete Tabs, Passwörter und Lesezeichen etc. synchen kann.

    Laut Revies hat der FF zwar noch einige Macken, da ich aber wie gesagt kaum aufm Handy browse, hatte ich bisher noch keine Probleme.

  5. #25
    Ich nutze den internen und miren. Leider gibt es für miren keine updates mehr seit februar.fand ihn bisher am besten.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  6. #26

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    wie gesagt nutze ich den geräteeigenen Browser am liebsten. Nun zu meiner Frage - gibt es eine Art AdBlocker wie z.B. bei Firefox am PC?
    Teilweise ist es doch recht nervig, wenn man versuchen muss, das kleine "X" bei Layern auf dem Display zu erwischen. Mir passiert es dann oft, dass ich unabsichtlich 1-2x die Werbung anklicke und weitergeleitet werde.

  7. #27

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Nutze den Standard Browser..wieso auch nicht, was bringt ein anderer Browser was der von Samsung nicht kann?

  8. #28

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Ich habe am Anfang auch den Standard Browser benutzt, dann habe ich den Dolphin Browser HD ausprobiert dank diesem Thread und bin begeistert!

    Einige Vorteile die mir sehr wichtig sind: (und jetzt spontan einfallen)
    - Mann kann dauerhaft einstellen, dass die Seite im Desktopmodus angezeigt werden und nicht im Mobilemodus d.h. die Einstellungen gehen nicht nach einem Neustart verloren wie beim Standard Browser
    - man kann einfach die Lesezeichen/Favoriten aufrufen (einfach die Webseite nach rechtsscrollen)
    - vor/zurück beim Surfen ist mit Gesten > < am Bildschirm möglich (zahlreiche weitere Gesten können eingestellt werden)
    - mehr als 8 Tabs möglich (sofern man das unterwegs benötigt)

    kann es jedem wärmstens empfehlen den Browser zumindest mal kurz auszuprobieren

  9. Die folgenden Benutzer danken Alen00 für diesen wertvollen Beitrag:

    MartinHeller (14.06.2011)

  10. #29

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Bisher den Geräteeigenen Browser, und ich bin sehr zufrieden damit...

  11. #30

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Seit ich herausgefunden habe, dass ich beim Stock-Browser mit about:useragent den Desktop-Modus aktivieren kann und somit nicht jede zweite Site als mobile Version hingeklatscht bekomme, bin ich mit dem Stock-Browser auch zufrieden.

  12. #31

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Früher fand ich den Dolphin top aber irgendwie ist der zu klobbig geworden...

  13. #32

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Ich verwende Hauptsächlich den Firefox da ich das Internet unter Tags meistens benötige um Ikariam (Browsergame) zu spielen.
    Er ist recht flott (gibt schnellere), und speichert die Passwörter.
    Den Mirenbrowser habe ich auch ausprobiert, der ist BLITZSCHNELL speichert aber leider die Passwörter nicht. (Mache ich da etwas falsch????)
    Opera sagt mir nicht so zu........Passwörter speichert er ebenfalls nicht.......
    Den Dolphin habe ich testweise auch schon probiert, hier gilt aber das gleiche wie bei den anderen.........
    Entweder zu langsam oder Passwörter werden nicht gespeichert.

    Wer hat da Erfahrungen mit dem Passwort speichern.
    Opera bietet diese Funktion zwar, aber ich muss Benutzernamen und Code trotzdem immer eintragen.........???????????????????

  14. #33
    Ich benutze den Opera mobile sowohl auf dem I9100 als auch auf dem Tab und bin sehr zufrieden.
    Den Opera eigenen Sync habe ich aber (noch) nicht ausprobiert / benutzt.

    Sent from my Transformer TF101

  15. #34

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Zwei kurze Fragen zum Browser,
    habe jetzt den Standardbrowser drauf und den Opera Mini.

    a. Lohnt sich der Umstieg vom Opera Mini auf den Opera Mobile. Mir ist der tatsächliche Anwenderunterschied nicht ganz klar.

    b. Wenn ich ins Internet gehe muss ich bei jedem Seitenaufruf mich entscheiden, welchen Browser ich benutze...ist das richtig so...merkt sich das System vom SGS2 nicht dein einmal zuletzt verwendeten Browser...das ist doch lästig.

    Wäre super schön, wenn mir jemand eine leicht verständlich Antwort scheibt...bin noch ein Anfänger in Sachen Smartphone.

    LG Tom Paderbadom

  16. #35

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Opera Mini rendert die Webseiten auf einem Opera Server vor und sendet sie von dort zum Smartphone (Proxy).
    Opera Mobile macht das Direkt. Kann aber auch das was Opera Mini kann.

    Man kann einen Browser als standard festlegen. Dann fragts nicht mehr.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #36

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Bedeut das jetzt jetzt , dass der Opera Mobile der bessere Browser von beiden (Mini oder Mobile) in der Handhabung ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass du das meinst.
    Der Opera Mini hat mich nicht so richtig überzeugt.

    Und, diese einstellen auf Standard. Ich bin mal in die Einstellungen vom Opera Mobile gegangen, da ist nichts von einer Möglichkeit auf STANDART zu gehen ersichtlich.

    Bitte gib mir mal einen guten Tipp
    Gruß Tom Paderbadom

  18. #37

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Der Opera Mini basiert auf Java, der Opera Mobile auf nativem Code. Der Mini war anfangs eher auf Handys oder kleinere Smartphones ausgelegt, der Opera Mobile auf "richtige" Smartphones. Normalerweise ist der Opera Mobile vorzuziehen, es gibt aber Leute die den Opera Mini bevorzugen - Am besten selber testen.

    Den Browser als Standard definieren kannst Du in dem Fenster, wo er Dich beim Aufruf eben fragt, welchen Browser Du benutzen willst. Einfach unten das Häkchen bei "Als Standard verwenden" (oder ähnlich) setzen.

    Noch meine Meinung: Benutze momentan den Standard-Browser. Opera Mobile habe ich ausprobiert, hat mich aber nicht wirklich überzeugt - Fand den schon unter Windows Mobile verbesserungswürdig, leider gab es dort aber keine echte Alternative. Auf dem PC bevorzuge ich jedoch seit Jahren den Opera.

  19. #38

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Hi Leute, ich hab mein S2 erst seit ner knappen Woche und hab seither nur den Standard-Browser genutzt... vorher hatte ich jahrelang ein iPhone, und jetzt fehlt mir im Browser oben rechts irgendwie dieses google-Suche Feld. Ich weiss dass ich die Suchbegriffe im S2 einfach in das Textfeld schreiben kann, aber irgendwie hätt ich doch lieber so ein extra google Eingabefeld. Gibt es einen alternativen Browser der sowas bietet?

    ciao

    Basti

  20. #39

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Opera Mobile kann das und Miren Browser auch.
    Wobei Dich Miren eher an Dein iphone erinnern wird.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  21. #40

    AW: Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2

    Ich benutze Firefox. In Chip als schnellster getestet, kann ich nur bestätigen. Sync mit PC Lesezeichen klaappt auch wunderbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Du betrachtest Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Galaxy S2 im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Welchen Multimessenger nutzt oder kennt ihr?
    Von basti535 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:56
  2. Welchen Homescreen nutzt ihr?
    Von t_baumgarten im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:32
  3. Welchen Browser nutzt ihr und warum?
    Von Jutsch80 im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 09:25
  4. Welchen Bildbetrachter nutzt ihr ?
    Von Hedi im Forum Touch HD Media
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:30
  5. Welchen Browser benutzt Ihr?
    Von mccyber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

browser galaxy s2

samsung galaxy s2 browser

galaxy s2 browser

bester browser für galaxy s2

browser für galaxy s2

browser für samsung galaxy s2

browser samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 bester browser

samsung galaxy s2 internet browser

internet browser samsung galaxy s2

welchen browser für galaxy s2

bester browser galaxy s2beste browser für samsung galaxy s2welcher browser für samsung galaxy s2opera für Samsung Galaxy s2galaxy s2 welcher browserbester browser samsung galaxy s2schnellster browser galaxy s2samsung s2 browseropera galaxy s2bester android browser galaxy s2galaxy s2 firefoxbester browser für samsung galaxy s2galaxy s2 bester browsersamsung galaxy s2 welcher browser