Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Termine erinnerung

Diskutiere Termine erinnerung im Samsung Galaxy S2 Forum im Bereich Samsung Android Smartphones; Wie oder wo stellt man im Kalender die erinnerung für Temine ein? Bei mir kommt nichts,obwohl mehrere Termine programmiert. Beim

  1. #1

    Termine erinnerung

    Wie oder wo stellt man im Kalender die erinnerung für Temine ein?
    Bei mir kommt nichts,obwohl mehrere Termine programmiert.
    Beim WM kam eine erinnerung am Display u. Akustisch.

  2. #2

    AW: Termine erinnerung

    Kalender auf ein Datum Menütaste Erstellen und ganz unten steht "Erinnerungen"
    Mit dem + ganz Du verschiedene Erinnerungen einstellen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken Moriathy für diesen wertvollen Beitrag:

    iBi (03.08.2011)

  4. #3

    AW: Termine erinnerung

    danke ,gefunden.

  5. #4
    iBi
    iBi ist offline

    AW: Termine erinnerung

    weiss jemand auch gleich wie ich beim galaxy s2 die erinnerungsoption standardmäig auf "ohne" setzeß ich muss jedesmal beim eintragen scrollen und das einzeln eingeben. ärgert ein bischen... (bim syncen von ms exchange hat mir das galxy s2 alle termine zudem noch mit einer erinnerung versehen *grr*)
    bin für jede hilfe dankbar...

  6. #5

    AW: Termine erinnerung

    Bei mir ist im Kalendar unter Einstellungen (Menü -> mehr) eine Option 'Standard-Erinnerungszeit'. Schau mal, ob die bei dir auch existiert. Ich bin derzeit auf der aktuellen MIUI.

  7. Die folgenden Benutzer danken SGSII für diesen wertvollen Beitrag:

    iBi (03.08.2011)

  8. #6
    iBi
    iBi ist offline

    AW: Termine erinnerung

    danke sgsii,
    was ist miui?
    bei mir ist unter kalender/einstellen/ nur dies alles zu finden:
    kalender (->alle kalender, eigener kalender, mein exchange-konto, und google-mail-konto)
    standardansicht
    tagesansicht
    erster tag der woche
    abgelehnte ereignisse
    zeitzone festlegen
    warnungen und benachrichtigungen
    vibrieren
    klingelton auswählen
    kalender synchronisieren

    wenn ich nochmal auf das menüfeld gehe geht nix mehr auf...

  9. #7
    MIUI ist kurz gesagt ein anderes ROM.
    Welche aktuelle Android-Version nutzt du? Mein Kalender ist aus Version 2.3.5. Es kann sein, dass dieser Menüpunkt erst damit kommt.
    Das kann ich aber erst Abend nach der Arbeit schauen. Vielleicht schaut mal jemand anders in seinen Kalender.

    Edit : Grad bei einem Kollegen geschaut. Android 2.3.3 dort gibts die Option auch nicht.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert (03.08.2011 um 07:15)

  10. Die folgenden Benutzer danken SGSII für diesen wertvollen Beitrag:

    iBi (04.08.2011)

  11. #8

    AW: Termine erinnerung

    @iBi
    Bin auf der 2.3.4 ist bei mir genau so mehr hab ich da auch nicht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. Die folgenden Benutzer danken Jens0609 für diesen wertvollen Beitrag:

    iBi (04.08.2011)

  13. #9
    iBi
    iBi ist offline

    AW: Termine erinnerung

    vielleicht gibts da ja bald mal ein app dagegen - mir ist meine zeit zu kostbar um für alle kommenden termine die "pünktliche" erinnerung von hand auszuschalten ...

  14. #10

    AW: Termine erinnerung

    Ich mache das bei mir ganz anders Nutze als Kallender den Germin über Sync mit Google. Als Termin Anzeige Agenta Widget so hab ich meine Termine immer im Auge und die Aktuellen auch bei mir zb. Rot. Aber das nur am Rande

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #11

    AW: Termine erinnerung

    Ich habe nochmal unter CM7 geschaut. Nutzt ebenfalls 2.3.5 und auch dort ist die Option vorhanden.
    Abschließend:
    Einstellung 'Standard-Erinnerungszeit' für den Kalender ist ab Android 2.3.5 vorhanden.

  16. Die folgenden Benutzer danken SGSII für diesen wertvollen Beitrag:

    iBi (10.08.2011)

Du betrachtest Termine erinnerung im Forum Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 12:51
  2. Termine und pausenlose Erinnerung
    Von magura im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:48
  3. Fehler bei Erinnerung, 2te Erinnerung ohne Aufforderung
    Von TTOBI im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 15:13
  5. Erinnerung für ganztägige Termine auf 8 Uhr einstellen?
    Von Hannilein im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kalender erinnerung

galaxy s2 erinnerungsfunktionerinnerung samsung galaxy s2samsung erinnerungsfunktionsamsung galaxy s2 kalender alarmsamsung galaxy s2 erinnerung samsung galaxy s2 kalender benachrichtigungSamsung Galaxy s2 Erinnerung einstellensamsung galaxy s2 terminerinnerunggalaxy s2 erinnerungsamsung galaxy s2 erinnerungenerinnerung galaxy s2samsung galaxy s2 kalender erinnerung einstellensamsung galaxy s2 Erinnerungsfunktionerinnerungsfunktion samsung galaxy s2samsung galaxy s2 erinnerungstonsamsung galaxy s2 kalender Erinnerung funktioniert nichtsamsung galaxy erinnerungsamsung galaxy s2 kalender erinnerungsfunktiongalaxy s2 kalender alarmgalaxy s2 termin erinnerungsamsung galaxy s2 termin erinnerungerinnerung bei samsung galaxy s2galaxy s2 terminerinnerunggalaxy s2 kalender erinnerung