Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich bin auf eine modifizierte Kamera-App für das SGS2 gestoßen, die Bild und Ton deutlich verbessern soll. Hat die schon jemand aufgespielt, d.h. liegen Erfahrungswerte vor? Ich ringe noch mit mir, an einer System-App herumzuwurschteln (auch wenn ich mir natürlich vorher Sicherungen anlegen werde). Hier die Links:

    http://www.xda-developers.com/androi...e-galaxy-s-ii/

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1104051

    Danke für eure Antworten und Meinungen! Auch wenn ihr einen Hinweis auf eine ähnliche Modifizierung habt, bei der man nicht gleich den Kernel wechseln muss - immer heraus damit!
    0
     

  2. Ja danke, seither hatte ich wieder den Red Dot
    0
     

  3. 0
     

  4. Den Red Dot Patch habe ich gar nicht ausgeführt. Nachdem ich nämlich bemerkt hatte, dass ich diese Verfärbung auch mit meinem SGS1 erzielen kann, wenn ich eine weiße Wand fotografiere - und mir das über ein Jahr nicht mal aufgefallen ist (weil ich für gewöhnlich keine weißen Wände fotografiere). Ist/war der Punkt bei dir denn so deutlich sichtbar?

    PS: Ich habe grad mal versucht, mit dem SGS2 den Red Dot zu provozieren - da ist nichts! Definitiv keine Verfärbung, weder bei einer weißen Decke, noch auf einem weißen Tisch in der Sonne. Ist auf meinem Neugerät dieses Problem vielleicht schon ab Werk gelöst? Ich hab's seit einer Woche, bestellt bei Amazon.
    Geändert von MadMike1961 (20.08.2011 um 11:44 Uhr)
    0
     

  5. Auf jeden Fall hatte ich ihn nicht, spielte dieses Update drüber und hatte ihn wieder, flashte hier, flashte da und verlor in der Zeit den Überblick, mit welcher Konstellation ich ihn nicht hatte.
    camera.apk ist das eine, aber es spielen ja noch die ganzen libs aus der Firmware mit.

    Nunja, hier gehts ja nicht um den Red Dot
    0
     

  6. Zitat Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
    Das das nicht der selbe?
    Genau! Ich hatte nach einem ähnlichen Thema gesucht, aber keines gefunden. In besagtem Thread wird aber leider nicht klar, wie gut die Verbesserungen sind; bei dem Video auf XDA konnte ich ehrlich gesagt kaum einen Unterschied feststellen. Interessant wäre es zu erfahren, ob extreme Tonübersteuerungen wie bei Konzerten damit behoben werden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nunja, hier gehts ja nicht um den Red Dot
    Das nicht - aber wenn die Hacked Camera auf einer Version MIT Red Dot basiert, ist es ja gut zu wissen, dass man sich neben den Verbesserungen auch diese alte Pest wieder einfängt. Weiß denn jemand von anderen modifizierten APKs, bei denen das besser gelöst ist?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WeLove Hacked ;)
    Von Nortgram im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:33
  2. [REQ] Youtube.apk und Timescape.apk
    Von progage im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:30
  4. HTC Diamond Keyboard hacked für andere Devices
    Von zik73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:54
  5. SDA mit Camera von T Mobile nagelneu
    Von Markus im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 kamera verbessern

samsung galaxy s2 kamera verbessern

sgs2 kamera verbessern

samsung galaxy s2 camera hack

samsung galaxy s2 Hack

sgs2 kamera apk

S2 Kamera verbessern

hacked camera.apksgs2 red dotxda samsung galaxy s2samsung galaxy s2 kamera optimierengalaxy s2 camera apksgs2 camera apksgs2 kamera tonhacked camera apksamsung s2 kamera verbessernsgs2 camera hacksgs2 camera.apkgalaxy note kamera tonsamsung galaxy s2 camera apk hackedxda Galaxy S2 Cameragalaxy s2 camera modkamera samsung galaxy s2 verbesserncaynogenmod camera.apk#sclient=psysamsung galaxy s2 camera mod download