Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. Pocketpc und auch ich Übernehmen keine Haftung für Schäden an dem Gerät

    Es gibt eine sehr Einfache Methode den Simlock beim SGS 2 zu Entfernen. Dies soll über ein App welches im Market unter dem Namen Galaxy S2 SIM Unlock zu erhalten ist gehen.
    Vorraussetzung dafür ist das das Galaxy Gerootet ist.

    Hier die Links dazu

    Unlock News (englisch)

    Das App selber hier oder im Market
    nötige App





    ein großes Danke geht hier an kingcaner der dies gefunden hat.
    5
     

  2. hat das schon jemand probiert ??
    funktioniert das mit allen betreibern ??
    danke
    0
     

  3. Probiert habe ich es noch nicht. Da ich kein Simlock Handy habe. Aber ich denke mal wenn es bei T-Mobile geht sollte es auch bei anderen gehen.
    0
     

  4. Also es funkt perfekt

    Ein freund hat ein gerät von 3 Austria er hatte ein Branding und Simlock haben es so gemacht zuerst die KE7 XEU drübergeflasht dann Root kern so wie in der Root anleitung dann, Busy Box - dann das Unlock Programm Root rechte gegeben, Programm läuft so 5min siehe da der Code, handy ausgemacht andere Sim rein dann Code eingegeben, dann kommt Code falsch ist aber nicht so siehe da Sim wurde erkannt, wie in der beschreibung Neustart gemacht funkt perfekt jede Sim geht und Branding ist weg.

    DANKE
    2
     

  5. Hallo,

    ich hatte einen GS2 von Drei in Österreich ohne Simsperre, leider ist die Menütaste defekt gewesen und ich musste es umtauschen.
    Heute habe ich ein neues SG2 erhalten und wenn ich den Code *#7465625# eingebe steht jetzt bei der Netzsperre on sonst alles off. Wenn ich jetzt mit einer anderen Simkarte das Handy starte erhalte ich einen Screen mit folgenden Text "Steuertaste für Netzsperre eingeben" und Knöpfe Freigeben und Ablehnen. Ich nehme an das bedeutet das ich beim neuen Gerät einen Simlock habe, ist das richtig?

    jetzt muss ich die Anleitung wie von Jens0609 und djparadox beschreiben durchführen damit ich den Simlock deaktiviere stimmt’s?

    Danke,
    Lg Alen
    0
     

  6. Netzsperre ist der Simlock richtig. Aber über Tool von oben soll es sehr einfach sein diese zu Entfernen. Hab es leider nicht selbst getestet da ich keinen Simlock habe.
    1
     

  7. Hab es eh beschrieben ein koleg. hat auch 3 hat bestens gefunkt
    0
     

  8. Hallo,

    habe es so wie bereits von djparadox beschreiben gemacht:
    1. KE7 XEU geflasht mit hilfe der Anleitung im Forum
    2. Root Kernel geflasht
    3. mit SuperOneClick gerootet
    4. Dem Unlockprogramm rootrechte gewährt
    das Programm war nach ca.5 min fertig, danach neugestartet mit der neuen Sim und Code eingegeben, bei mir kam auch die Meldung das der Code falsch sei, was aber nicht stimmt den jetzt ist das Handy offen für alle Netze und ohne Branding.
    Dank nochmals für die tolle und schnelle Hilfe, hätte nicht gedacht das es so „einfach“ läuft.
    0
     

  9. Hallo!
    Ich habe ebenfalls die KE7 XEU geflasht, dann gerootet und dem Unlockprogramm die Rechte gegeben, wenn ich das Unlock Programm jetzt ausführe, dann schreibt er nach 5 Minuten, dass er leider keinen Code gefunden hat, hat da jemand eine Idee dazu?
    Ist ursprünglich ein T-Mobile Austria SGS2.

    vielen Dank!
    0
     

  10. Der Simlock muss zuerst runter bevor du die Firmware flasht. Hast du überhaupt ein Simlock auf dem Gerät kannst du damit Prüfen. *#7465625#
    0
     

  11. Simlock ist noch drauf und für Unlock vor dem flashen ist es jetzt offensichtlich zu spät... Kann man da jetzt noch was retten?
    Oder ist es jetzt für immer und ewig gelockt?
    Geändert von dankekeke (08.08.2011 um 09:06 Uhr)
    0
     

  12. Du kannst versuchen die Auslieferungs Firmware noch mal zu Flashen wenn du diese bekommst.
    0
     

  13. oK, also wenn ich mir das Gleiche Handy nochmal besorge, dann könnte ich die Firmware von dort irgendwie runter holen und bei diesem wieder drauf und dann das Spiel nochmal von vorne sozusagen?!
    0
     

  14. Nein du must lediglich versuchen die Firmware welche bei Dir drauf war noch mal zu bekommen. ggf mal hier schauen.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1113928

    Du kannst auch eine Firmware nicht von einem Gerät einfach sichern das geht so ohne weiteres nicht, selbst wenn du an ein zweites Gerät kommen würdest.
    0
     

  15. Ok, das mit der T-Mobile Firmware habe ich probiert, leider keine Änderung, "kann Code nicht finden"...
    Das wird´s dann wohl gewesen sein, denke ich.. Trotzdem danke für die Hilfe!!
    0
     

  16. Komisch das es bei Dir nicht geht. Hast du es mal versucht wie Alen00 oben schreibt.
    0
     

  17. Ganz genau so, wie oben beschrieben.
    0
     

  18. Dann weiß ich es leider auch nicht, ich hatte nie eines mit Simlock.
    0
     

  19. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
    0
     

  20. Hallo!

    Habe das selbe Problem wie Dankekeke..

    Alles richtig gemacht bis auf das ich das flashen vor dem entsperren gemacht habe..

    gibt es da nicht einen andere Lösung über ADB Shell wie auf meinem Galaxy Tab?

    mfg
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simlock entfernen!
    Von Jan264 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:57
  2. simlock entfernen
    Von amstaff im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:51
  3. Simlock entfernen
    Von ddhb im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:28
  4. SimLock entfernen !!!
    Von malust im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 simlock entfernen

samsung galaxy s2 entsperren

samsung galaxy s2 unlock

galaxy s2 entsperrensamsung galaxy s2 freischaltenGalaxy S2 simlock entfernensamsung galaxy s2 sim unlocksamsung galaxy s2 entsperren anleitungunlock samsung galaxy s2galaxy s2 freischaltengalaxy s2 unlockgalaxy s2 sim unlocksamsung galaxy s2 simlocksamsung s2 simlock entfernens2 simlock entfernensimlock entfernen samsungsgs2 simlock entfernenentsperren samsung galaxy s2galaxy s2 simlockgalaxy s2 entsperren anleitungsamsung galaxy s2 simlock entfernen anleitungsimlock entfernen samsung galaxy s2