Hoi Zämä
Meine Frage könnt ihr in den entsprechenden Tread verschieben
Ziel an der ganzen Geschichte ist es primär die System APP's wie z.B. social hub, readers hub, game hub zu deinstallieren. Anscheinend geht dies aber nur wenn man das Galaxy S2 gerootet hat.
Vorgeschichte:
Also habe ich mir Odin etc heruntergeladen. geflasht (usb debugging etc. beachtet) - einzig bei SuperManager hat alles blockiert.
Da ich das typische gelbe Dreiecksymbol beim einschalten erhalte, gehe ich davon aus, dass das System zwar geflasht wurde, jedoch funktioniert die Root Funktion immer noch nicht. Ein Hardware-Reset müsste ich noch machen, aber dazu will ich vorher die Daten sowie IMEI (Esf-Ordner auf der external Karte sichern. (Wie mache ich das im unroot modus?)
Zudem frage ich mich welche Firmware ist für dieses Gerät die aktuellste? Könnte ich auch die K7-Version draufspielen. Androidversion 3.2.4 ist bei mir, was soll ich hier drauftun?
Version:
PDA:I9100XWK14
Phone: I9100XXK1
CS:I9100OXXK2
Build Info: Wed Sep 14, 20:34:11 KST 2011
Ich hoffe ihr könnt mir bestimmt helfen, mein Galaxy auf den neuesten Stand inkl. Löschen von gewissen System-Apps zu bringen.
Grüsse
PS: Spline, dein Wissen über dieses System ist eine unheimlich grosse Macht - Chapeau! Bringst mal ein Buch raus, dann bist du der grösste, beste, coolster Schwiizer Androidler![]()









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


