Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Thema: 

[Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

Diskutiere [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G im Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G Forum im Bereich Samsung Galaxy S2; Ein neues ROM: http://forum.xda-developers.com/show...php?p=25525456 Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  1. #141
    Ein neues ROM: http://forum.xda-developers.com/show...php?p=25525456

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  2. Die folgenden Benutzer danken GoZoU für diesen wertvollen Beitrag:

    SaGaS (01.05.2012)

  3. #142

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Dieses Custom-Rom ist aber nicht für die aktuelle Firmware-Build I9100GXXLB1 (Open Germany), eher ein Schritt zurück auf die Firmware-Build I9100GXXLA1 , schade für die, die das Firmware-Build XXLB1 installiert haben.


    EDIT:

    Habe das Custom-Rom SGS2G 4896 v9 für die Firmware-Build I9100GXXLA1 im Sticky mit aufgenommen.

  4. Die folgenden Benutzer danken SaGaS für diesen wertvollen Beitrag:

    GoZoU (01.05.2012)

  5. #143

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Doofe frage aber wie flashe ich die superrom 3.0

  6. #144

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Hi liebe PPC User,

    habe heute zum erstem mal die GalaxyRom v5.1 geflashed. Lief auch alles soweit ganz gut. Das einzige Problem, was ich nun gefunden habe, wenn ich die Kamera anmache und ein Foto schieße, springt es ja nach unten links in das kleine Fenster. Wenn ich darauf klicke bekomme ich die Fehlermeldung: Anwendung QuickView (Process com.arcsoft.quickview) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Das kommt jedes Mal. Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen kann? Ich habe nämlich keine Lust immer über die Gallerie zu gehen.

    Danke Euch


  7. #145

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Neofight AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G
    Hi liebe PPC User,

    habe heute zum erstem mal die GalaxyRom v5.1 geflashed. Lief auch alles soweit ganz gut. Das einzige Problem, was ich nun gefunden habe, wenn ich die Kamera anmache und ein Foto schieße, springt es ja nach unten links in das kleine Fenster. Wenn ich darauf klicke bekomme ich die Fehlermeldung: Anwendung QuickView (Process com.arcsoft.quickview) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Das kommt jedes Mal. Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen kann? Ich habe nämlich keine Lust immer über die Gallerie zu gehen.
    Danke Euch
    Hallo zusammen,

    ich kann den geschilderten Fehler bestätigen, tritt bei mir genauso auf.

    GT-I9100G
    2.3.6
    I9100GXXKL4
    2.6.35.7-g4f27b76-dirtyLucifr-1.5uv
    root@hanny-laptop #1
    GaLaXyRoM V5.1

    ---------- Hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

    Hallo zusammen,

    mich beschäfitgt noch etwas. Ich bin ziemlich neu, daher fehlt mir noch der Überblick.

    Warum kann ich hier nirgends die "CheckromV6" finden weder bei der G noch bei der non-G??

    Vielen Dank.

    P.S: tolles Forum. Die GalaxyRomV5.1 gefällt mir sehr gut, gibt ein viel besseres Feeling als bei der Stockrom, kann ich nur jedem empfehlen (ist aber auch meine erste Costumrom )

  8. #146

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Mir ist noch etwas aufgefallen, unter:

    Einstellungen>Display>Screen display>Lock screen>Wallpaper>Wallpaper gallery

    kommt die Fehlermeldung:

    Anwendung Setting (Prozess com.android.settings) wurde angehalten. Versuchen Sie es erneut.

  9. #147

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Hi,

    mir ist auch noch folgendes aufgefallen:

    Der WLAN Empfang ist schlechter als zuvor (Oder nur Einbildung?)

    AlarmDroid (Wecker) spielt einen Radiostream nicht richtig ab. Ging vorher zwars auch nicht, aber naja

    Und noch ein Tipp, teilweise funktionieren Apps, die mit z.B. dem AppMonster gesichert wurden, nicht.

    Falls mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.

    Gruß

  10. #148

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    ihr müsst den quickviewfix per cwm flashen damit ist das foto snapshot problem gelöst...
    http://www.mediafire.com/?1tluu1lupj6j8du

  11. #149

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Hi, danke für die Hilfe.

    Werde ich mir am Wochenende direkt anschauen.

    Hoffe dass das klappt.

    Danke

  12. #150

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    HuHu ^.^

    welches ROM könnt ihr empfehlen, das vom aussehen Top ist und komplett auf deutsch? Hatte das Galaxyrom drauf, hier war leider einiges in englisch, damit hätte ich notfalls leben können, aber das auch noch die Tastatur zur QWERTY-Tastatur wurde war dann doch sehr nervig! Habe es auch mit verschiedenen Themes probiert, die aber oft nicht nur hässlich waren, sondern auch diesen "Fehler" nicht behoben haben...

    Mein Gerät:
    SGS2 GT-I9100G, Android Version 2.3.6, Basisbandversion I9100GXXKL4, Kernel-Version 2.6.35.7-g7b57e17-dirty-Lucifr_1.60uv-300Mhz, Buildnummer GINGERBREAD.XXLB1.

    Muss doch auch vernünftige custom-rom's für das S2 komplett auf deutsch geben... oder nicht?

    LG simichan

  13. #151

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Wenn ICS nicht bald kommt, wird das hier wohl meine erste Wahl sein: http://forum.xda-developers.com/show...&highlight=rom

  14. #152

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Wäre das Prometheus Custom Rom dann komplett deutsch? Auch die Tastatur?

    Und um es zu verstehen: Muss ich dafür dann den streetware-kernel benutzen? Oder geht das auch mit dem Lucifr?

  15. #153

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Das geht bestimmt auch mit dem Lucifer, aber bei dem ROM wird der Streetkernel mit Sicherheit mitgeliefert und den finde ich im Moment deutlich besser. Da es offensichltich ein deutscher Dev ist, stehen zumindest die Chancen auf eine deutsche Version gut. Noch ist es jedoch nicht raus, so dass es keine genauen Infos gibt.

  16. #154

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G


  17. #155

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Nichts für ungut, aber das ist ein alter Hut und der chinesische Leak wurde hier bereits besprochen.

  18. #156

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Oh sorry bin neu hier und habe noch nicht alles gelesen.

  19. #157
    Mein Post sollte nicht tadelnd wirken oder so. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es den Leak schon länger gibt. Bitte entschuldige wenn das etwas forsch klang. Btw herzlich willkommen .

  20. Die folgenden Benutzer danken GoZoU für diesen wertvollen Beitrag:

    Booser (20.05.2012)

  21. #158

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Zitat Zitat von Toenizz Beitrag anzeigen
    ihr müsst den quickviewfix per cwm flashen damit ist das foto snapshot problem gelöst...
    http://www.mediafire.com/?1tluu1lupj6j8du
    Habe den Quickviewfix per CWM geflasht. Das Problem besteht aber leider weiterhin. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Bin sonst mit dem Galaxy Rom sehr zufrieden.

  22. #159

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    welches ROM könnt ihr empfehlen, das vom aussehen Top ist und komplett auf deutsch? Hatte das Galaxyrom drauf, hier war leider einiges in englisch, damit hätte ich notfalls leben können, aber das auch noch die Tastatur zur QWERTY-Tastatur wurde war dann doch sehr nervig! Habe es auch mit verschiedenen Themes probiert, die aber oft nicht nur hässlich waren, sondern auch diesen "Fehler" nicht behoben haben...
    LG simichan
    ähm moment mal, also meine Tastatur Android-Tastaur und die Swype-Tastatur sind in deutsch also qwertz nur die Samsung ist in Englisch. Einfach unter Language and keyboard umstellen.

  23. #160

    AW: [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G

    Hallo Zusammen,
    bin auch neu hier und hatte auch das Problem wie Streller > Google und drehende Räder <. Habe das GT-I9100G ausgemacht, Batterie entnommen, gewartet, wieder eingesetzt und im Downloadmodus gestartet. CWM hat sich gemeldet und ich habe den 1. Teil nochmals wiederholt. Jetzt bootet es „normal“.
    Übrigens Eure Beschreibungen sind Sehr Gut und bin auch soweit problemlos vorangekommen. Die Zip-Datei GaLaXyRoM v5.zip hatte ich ins Rootverzeichnis der internen SD-Card kopiert. Ein präzisere Verzeichnisangabe war habe ich nicht bemerkt.
    Der CWM Manager 3.0 meldet Current kernel: Lucifr 1.4. Ich vermute, dass ich das Flashen des Luzifr Kernels nicht explizit gemacht habe. Jetzt gibt es die 1.6uv Version, soll ich diesen dann nehmen? Und das Ganze dann in der Reihenfolge ab 2. wie von Mongo beschrieben?
    Danke Winfried.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Du betrachtest [Android Custom-ROMs] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G im Bereich Samsung Galaxy S2 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Root für Galaxy Tab 10.1N GT-7511 (plus Custom Kernel und Custom ROM)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 11:36
  2. [Android App Downloads] Samsung Galaxy S2 GT-I9100G
    Von SaGaS im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:17
  3. Was ist das Neuste Custom Rom für Das Xperia X10 Mini Pro?
    Von MichaBro im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 09:52
  4. Das beste deutsche custom rom für das htc hd mini
    Von ducklas im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:49
  5. Erstes custom ROM für Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gt-i9100g android 4.0

i9100g android 4.0

samsung galaxy s2 gt-i9100g android 4.0

samsung galaxy s2 i9100g android 4.0

android 4.0 i9100g

beste custom rom samsung galaxy s2 i9100g

android 4.0 galaxy s2 gt-i9100g

i9100G rooten

galaxyrom v5

gt-i9100g custom rom

android 4.0 gt-i9100g

gt-i9100g firmware

gt-i9100g rooten

samsung galaxy s2 gt-i9100g rooten

gt-i9100g

samsung galaxy s2 gt-i9100g rootsamsung galaxy s2 gt-i9100gi9100g custom romi9100g romsamsung gt-i9100g android 4.0galaxy s2 i9100g android 4.0i9100g custom romsi9100g rootgalaxy rom v5.1custom rom galaxy s2